Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 90

Thema: Gesucht: Wirksames Retinol-Produkt/Serum in Deutschland und ohne Rezept käuflich

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Gesucht: Wirksames Retinol-Produkt/Serum in Deutschland und ohne Rezept käuflich

    Anzeige
    Hallo

    lese ja hier in letzter Zeit viel mit i.S. Retinol, aber für mich habe ich noch nicht das richtige gefunden..

    Ich suche ein Retinol-haltiges Produkt, dass

    - ohne Rezept erhältlich ist (ich habe keine Akne, brauche Anti-Aging/Faltenzeug)
    - in Deutschland zu kaufen/bestellen ist in hier erlaubter Konzentration
    - am liebsten ein Serum oder etwas sehr dünnflüssiges, nichts reichhaltiges
    - wirksam ist

    Lt. Paula Begoun (die ja Ahnung hat in Sachen INCIs und Verpackung) sind die wirksamen in D erhältlichen entweder das

    [LIST][*]Intensive Lifting Serum von Estee Lauder für 198,-- Euro mit angeblich schönem Duft und leichter Konsistenz ohne glitschig zu sein oder[*]ihre eigenen Produkte, die ich gerne bestellen würde, wenn sie nicht so silikonig-glitschig wären, wie alle Pflegesachen, die ich schonmal von PB hatte.[/LIST]Was mache/kaufe ich jetzt da?

    Gibt es eine Lösung für mich unter 200 Euro oder ohne Paula Begoun?
    Bin für jede ehrliche Meinung offen!!
    Geändert von Exuser37 (09.08.10 um 19:50:09 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Also die Produkte von Paula Selbst enthalten, wenn, dann nur zu einem ganz geringem Anteil Retinol.

    Wie wäre es denn mit dem vom Skinceuticals. Ansonsten fällt mir nur noch das von Vichy ein, das ist aber eine eigenständige Creme.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Wie sieht es mit 0.3 Retinol von Skinceuticals aus? Reines Retinol.
    Das ist die höchste zulässige Konzentration in Deutschland.
    Habe es mir gerade bei Bodfeld bestellt. Bin gespannt, hatte mal 1.0, aber das war der Supergau für meine Haut.
    Es kostet so knapp 70 Euro.

    Wenn ich das vertrage, dann werde ich vielleicht mal das 0.5 in den Staaten bestellen. Aber ich bin da inzwischen vorsichtig. Sah mit 1.0 aus, als wenn ich 24 Stunden ohne Sonnenschutz in Malle am Strand gelegen hätte.

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Wie sieht es mit 0.3 Retinol aus? Reines Retinol.
    Das ist die höchste zulässige Konzentration in Deutschland.
    Habe es mir gerade bei Bodfeld bestellt. Bin gespannt, hatte mal 1.0, aber das war der Supergau für meine Haut.
    Es kostet so knapp 70 Euro.

    Wenn ich das vertrage, dann werde ich vielleicht mal das 0.5 in den Staaten bestellen. Aber ich bin da inzwischen vorsichtig. Sah mit 1.0 aus, als wenn ich 24 Stunden ohne Sonnenschutz in Malle am Strand gelegen hätte.

    Für mich wäre dann höchstens interessant 0,3 Retinol (von Skinceuticals????).

    Welches Produkt ist das genau, und was ist Bodfeld?? Eine Internet-Apotheke?

    Aber ich glaub langsam auch, das REINES RETINOL auch nichts für mich ist.
    Ich suche einfach nur ein Produkt, das freiverkäuflich in Deutschland ist und gerade NICHT!!! den
    "24 Stunden ohne Sonnenschutz in Malle am Strand gelegen"-Effekt hat
    Hoffe, das war keine Empfehlung von hier/aus dem BB!!!!

    Ich wollte meine Haut ja in erster Linie pflegen
    Geändert von Exuser37 (09.08.10 um 20:30:14 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,313
    Kennst du denn Retinology ( v. Lancaster)? Das finde ich persoenlich gut- u.v.a. vertraeglich.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  6. #6
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,685
    Hm, solltest Du die eierlegende Wollmilchsau suchen?

    Wenn Du Retinol in wirksamer Konzentration möchtest, dann kann das halt bedeuten, dass die Haut (anfangs) gereizt wird. Ich hab das Skinceuticals 0.5 und nehme es 2 bis maximal 3 Mal die Woche, sonst reagiert meine Haut auch mit leichter Rötung und Schuppung.

    Eine milde Form (Vorstufe) von Retinol soll ja das von Pierre Fabre/Avène entwickelte Retinaldehyd sein. Enthalten in Avène Ystheal und Eluage.

    Ich glaube, als dünnerflüssiges Serum gibt es Retinol nicht (?).

    Das Skinceuticals 0.5 ist aber nicht sehr reichhaltig, ich vermute, die anderen Stärken sind ähnlich.

    Fazit: Ich würde Dir empfehlen, entweder Skinceuticals 0.3 (notfalls halt nicht täglich) oder Avène Ystheal Emulsion zu probieren (Eluage fand ich schon recht reichhaltig).
    Geändert von Chiquitita (09.08.10 um 20:49:21 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,685
    P.S. Eine verträglichere Alternative zu Retinol sollen ja die Peptide sein.

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Du kannst das peau neuve von clarins nehmen oder das retinoxx serum von RoC. Das retinology von lancaster ist auch sehr schön, aber sowohl clarins als auch lancaster finde ich persönlich zu teuer.
    Ich bin ja ein großer Fan von afirm 3x, aber das musst du bei skinstore.com in USA bestellen und das wolltest du ja nicht. Das skinceuticals gibt es auch in 0,5 % in D, aber das ist auch relativ teuer. Günstiger sind die tretinox oder differin, aber da brauchst du ein Rezept. Wobei, dafür kostet es dann auch nur 30 Euro??

  9. #9
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Ich würde das Peau Neuve von Clarins probieren, das finde ich sehr gut und es duftet ganz toll....
    LG,
    Marge


  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Das ist ja schon wieder einiges an Information, DANKE

    Also ich möchte nichts unwirksames mehr, aber auch nix, was zu "hart zur Haut ist".





    Ich sag mal:
    [LIST][*]Preis ist relativ egal,[*]ich möchte nur nicht schuppen und es täglich nehmen können[*]und nicht zum Arzt mit Rezept[/LIST]APOTHEKE /Retinaldehyd
    [LIST][*]Avène Ystheal Emulsion oder Eluage[*]Avène Ystheal Emulsion[*](RoC Retinoxx Serum, EDIT: geht raus siehe weiter unten)[/LIST]PARFÜMERIE:
    [LIST][*]Clarins: Peau Neuve(duftet toll)[*]Lancaster: Retinology[/LIST]Paula Begoun:
    [LIST][*]die ihre Produkte, so wie ich es gesehen habe, dass Retinol ganz vorne und sehr stabil auslobt.[/LIST]Ganz unten wegen 198,-- Euro lass ich noch das Intensive Lifting Serum von Estee Lauder für 198,-- Euro
    Geändert von Exuser37 (09.08.10 um 21:59:46 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.06, 16:23:58
  2. Wirksames DEO ohne Aluminium gesucht
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.08.05, 19:32:07
  3. Wirksames Deo ohne Aluminium gefunden
    Von Morgaine im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.03, 11:39:47
  4. Wirksames Deo OHNE ALU gefunden!
    Von *Rosenrot* im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.03, 14:27:08
  5. wirksames Deo ohne Alk.u.Alu gefunden
    Von Pgrit im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 15:49:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •