Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Hair-Affair in Düsseldorf

  1. #1
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,988

    Standard Hair-Affair in Düsseldorf

    Anzeige
    Es gibt einen kleinen neuen Laden von Frank Schnitzler. Hair-Affair heißt er, und er führt Haarshampoos und vor allem Haarschmuck. Ich war noch nicht drin, geht auch nicht, hat es irgendjemand von euch gesehen?

    Oder anders gefragt: Wieviel Haarschmuck habt ihr und wie teuer ist der im Durchschnitt? Ich habe zwar ein paar Sachen, sehr teuer sind sie nicht. 25 Euro kostete die teuerste Spange. Ich wäre gestorben, wenn ich sie nicht gekauft hätte. Aber sie muss auch ewig halten. Und tut es auch, so wenig, wie ich sie trage.
    Geändert von Cara (10.08.10 um 12:48:14 Uhr)
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Wo genau soll der denn sein?
    Ich fahre nämlich demnächst nach Düsseldorf

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,988
    Hm, wohl in den Shadow-Arkaden, vorne. Gesehen habe ich das Geschäft auch nicht, es soll aber wohl erst eröffnen, Mitte August. Oder Ende dieser Woche? Genau weiß ich es nicht.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Ich werd mal schauen und berichten, in die Schadow-Arkaden "muss" ich eh.

  5. #5
    Exuser37 Guest
    http://www.hair-affair.eu/

    Da steht 19. August, die müssten schon offen haben!

    "Hair Affair ist ein neuer Store für Haarschmuck‐ und Haarpflege in bester Lage, mitten in den Schadow‐Arkaden neben dem Theater an der KÖ. "
    Weiß jemand welche Geschäfte da in der Nähe sind? Ich kenne in den Schadow-Arkaden eigentlich nur MAC und Parfümerie Schnitzler, naja TBS und Starbucks auch noch

    Und Frank Schnitzler hat jetzt auch einen Blog:
    http://fjschnitzler.de/

    Und den Laden gibt es auch noch:

    http://beautyaffair.duesseldorf-affairs.de/
    Geändert von Exuser37 (10.08.10 um 14:24:44 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich hab´s in der Zeitung gelesen. Bin morgen in Düsseldorf. Werde mal nachsehen.

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,988
    Hm, 19. August, und warum müssten die da schon offen haben? Ich weiß das nicht.

    Da ist Starbucks, und soweit ich weiß, müsste es zumindest in der Nähe sein, neben dem Theater in den Shadow-Arkaden.

    Die Beauty-Affair kennen wir ja. Zauberhafter Laden, wenn man gute Düfte sucht. Und manchmal wird man auch gut bedient.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #8
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Letzte Woche war ich in den Schadow-Arcaden; da habe ich den Laden nicht gesehen. War aber auch nicht in jeder Ecke
    Der 19. August ist nächste Woche Donnerstag, also hat er jetzt noch nicht auf. Bin aber gespannt

  9. #9
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Hm, 19. August, und warum müssten die da schon offen haben? Ich weiß das nicht.

    .
    Sorry, auf meinem Wandkalender war noch Juli und der 19. Juli ja schon vorbei

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Da ist Starbucks, und soweit ich weiß, müsste es zumindest in der Nähe sein, neben dem Theater in den Shadow-Arkaden.

    Die Beauty-Affair kennen wir ja. Zauberhafter Laden, wenn man gute Düfte sucht. Und manchmal wird man auch gut bedient.
    Also in der Nähe vom Starbucks, das ist ja am Eingang an der Königsallee?!

    WO ist denn dieser Beauty-Affair-Laden?

    Ich bin mit meinem Mann unterwegs und der hasst Einkaufen - und Läden suchen noch mehr

Ähnliche Themen

  1. Suche: MAC "Light Affair" Nagellack
    Von Leopardenparty im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.10, 18:26:22
  2. MAC Love Lace Nail Lacquer "Light affair"
    Von AtiBerlin im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.10, 19:44:00
  3. Ojon Hair Restorative Hair Treatment abzugeben
    Von sandi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.09, 09:14:07
  4. To go: CK Summer Affair bronzing powder
    Von princess64 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.06.08, 11:15:13
  5. Wo dm in Düsseldorf ??
    Von sonni im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.02, 16:29:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •