Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Bald gibt es ein neues Duftlexikon

  1. #1
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981

    Standard Bald gibt es ein neues Duftlexikon

    Anzeige
    Frank J. Schnitzler hat sich ein neues Ziel gesetzt: Ein Duft-Lexikon sollte es sein. Der Mann kann nicht Ruhe walten lassen. Nachdem er seine Parfümerien verkauft hat, hat er Herrn Hardcastle bei Beauty Affair unterstützt und nun hat er Hair-Affair eröffnet.

    Und bald, also am 1.10.10, erscheint "Schnitzler's Lexikon". Ich bin gespannt und werde mir das Buch in jedem Fall kaufen. Denn wenn einer über Düfte Bescheid weiß, dann er.

    Wollte ich nur mal so gesagt haben
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,613
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Frank J. Schnitzler hat sich ein neues Ziel gesetzt: Ein Duft-Lexikon sollte es sein. Der Mann kann nicht Ruhe walten lassen. Nachdem er seine Parfümerien verkauft hat, hat er Herrn Hardcastle bei Beauty Affair unterstützt und nun hat er Hair-Affair eröffnet.

    Und bald, also am 1.10.10, erscheint "Schnitzler's Lexikon". Ich bin gespannt und werde mir das Buch in jedem Fall kaufen. Denn wenn einer über Düfte Bescheid weiß, dann er.

    Wollte ich nur mal so gesagt haben
    Schön, daß Du es nur mal so gesagt hast , danke, Cara!

  3. #3
    Registriert seit
    14.05.05
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1,408
    Danke für den Tipp, liebe Cara

    Wird es über den Buchhandel erhältlich sein, oder nur in seinem Laden?

    LG
    Zauberkugel

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Finde ich auch interessant, bin von ihm auch schon mal live beraten worden. Schon ein sehr charmanter Herr der alten Schule

  5. #5
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Toll!
    Schreibe ich gleich auf meine Buch-Habenwill-Liste!
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  6. #6
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Zitat Zitat von Zauberkugel Beitrag anzeigen
    Wird es über den Buchhandel erhältlich sein, oder nur in seinem Laden?
    Das würde mich auch interessieren. Nachdem das Buch von Luca Turin ja nicht sooo der Hit ist, hätte ich noch Bedarf.

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Ich werde mich darum kümmern, wo es erhältlich sein wird Ich hätte so gerne dieses Buch bei Erscheinungsdarum, vielleicht sogar mit Widmung
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #8
    Registriert seit
    26.07.05
    Beiträge
    1,627
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Ich hätte so gerne dieses Buch bei Erscheinungsdarum, vielleicht sogar mit Widmung
    Daran hab ich auch sofort gedacht, als du das gestern gepostet hast.

  9. #9
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Das würde mich auch interessieren. Nachdem das Buch von Luca Turin ja nicht sooo der Hit ist, hätte ich noch Bedarf.
    Das Buch kommt auf meine Geburtstagswunschliste.

    Bei Luca Turin fällt mir übrigens ein, dass ich ja letztlich geschrieben, dass ich den gar nicht kenne. Kaum ausgeschrieben, "läuft" mir der Mensch doch sofort in zwei Zeitungsartikeln über den Weg!

  10. #10
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Anzeige
    Ich finde Herrn Schnitzler sehr sympathisch und hatte einige gute Gespräche mit ihm, halte ihn auch für sehr kompetent, allerdings: Es gibt m.E. heutzutage nur noch wenige wirklich gute Düfte, viele Klassiker wurden (schlecht) reformuliert, die Neuerscheinungen sind teilweise grauenhaft, da brauche ich kein Duftlexikon mehr.

    Da kann man dann vielleicht über Eichenmoos oder das Vintage-Diorissimo lesen, es aber nicht mehr wirklich geniessen.

    Davon habe ich auch nichts.

Ähnliche Themen

  1. Gibt es bald Versace-Zeugs?
    Von DonDiva im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.02.09, 20:15:01
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.01.06, 00:16:54
  3. Gibt es bald neue Produkte von Ricarda M ??
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.01.05, 11:33:08
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.04, 17:30:43
  5. Gibt es bald was neues aus der Silk Serie?
    Von Brauny im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 19:17:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •