Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Die beste Powder Foundation ever?

  1. #1
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,518

    Standard Die beste Powder Foundation ever?

    Anzeige
    Aus gegebenem Anlaß - meine Powder Foundation von Shiseido, Sheer Matifying, hat das erste Loch - frage ich mich, ob ich nun ein Refill kaufen oder wechseln soll? Nicht, daß ich mit ihr nicht zufrieden wäre (100% zufrieden sind wir alle ja selten ), aber ich wüßte gern, ob es noch Alternativen gibt.

    Mein Anforderungsprofil: mattierend, mit LSF, evtl. auch etwas pflegend, z.B. Feuchtigkeit regulierend, nicht Hautschüppchen oder Gesichtshaare betonend.

    Bin gespannt !
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    keine wirkliche powder foundation, aber ich benutze schon fast den ganzen Sommer die MAC MSFs
    mit einem großen Pinsel aufgetragen sieht das toll aus und hält den ganzen Tag, trocknet nicht aus.
    es ist allerdings nicht ultramatt

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Das Smashbox Halo Hydrating Perfecting Powder ist super. Es deckt und hält gut (auf meiner eher öligen Haut) und fühlt sich toll an.

    Allerdings ist kein expliziter LSF enthalten und das Finish ist eher glowig als matt. Dafür versorgt es (angeblich) die Haut den ganzen Tag lang mit Feuchtigkeit (fällt bei trockener Haut vielleicht mehr auf als bei meiner).

    Bei MAC bin ich NC20 und das Smashbox-Puder habe ich in Light.
    Sieg der Liebe!

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Kanebo Total Finish. Verträgt selbst meine trockene, empfindliche Haut. Habe Mac NW15 und bei der TF 202. Geht aber nicht im Winter, aber so von Mai-September. Deckt super mit dem Schwämmchen und sheerer mit dem Pinsel (Kabuki, Skunk). Finish ist matt, aber nicht künstlich sondern sehr natürlich.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #5
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515
    Ich hatte das Thema ja gerade und bin bei der Almost Powder von Clinique und dem losen Nude Powder MU von Dior gelandet.
    Beide haben all das, was Du suchst, allerdings gibt die Dior noch ein wenig Glow, was ich persönlich aber sehr mag.

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich finde die shiseido um Längen besser als alle anderen genannten Puder - dieses supernatürliche Finish, dieser Halt und diese Abdeckung, das gibt es nicht nochmal. Ich mochte auch das hello flawless, aber erstens habe ich damit sehr schnell geglänzt und außerdem war es nicht ein Zehntel so ergiebig wie die shiseido, die sich ja kaum verbraucht. Ich benutze sie seit zwei Monaten und sie hat jetzt ein mittleres Loch, das finde ich toll und es gibt auf jeden Fall ein refill!!

  7. #7
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    ...allerdings gibt die Dior noch ein wenig Glow, was ich persönlich aber sehr mag.
    Ich hatte sie auch erst wieder in Verwendung und war wieder absolut begeistert, welch schönes Finish sie macht. Ich mag sie total gern!
    ORPW

  8. #8
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    von den puder foundis find ich auch die sheer matifying von shiseido am schönsten.
    Bevorzugen tue ich aber eher flüssige foundis, bin aber grad noch auf der suche nach der perfekten, nachdem sich das superfit mMn doch ein wenig verändert hat (zum negativen) .
    die ölfreie von Estee lauder ist aber auch nciht schlecht . deckt nicht ganz so gut wie die von shiseido, aber passt sich dafür besser dem hautton an.

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Ich hatte das Thema ja gerade und bin bei der Almost Powder von Clinique und dem losen Nude Powder MU von Dior gelandet.
    Beide haben all das, was Du suchst, allerdings gibt die Dior noch ein wenig Glow, was ich persönlich aber sehr mag.
    neigst du zu unreinheiten, mumpitz? ich schleiche da ja auch schon ne weile rum...

    lg corinna
    viele grüße

  10. #10
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515
    Anzeige
    Zitat Zitat von anniroc Beitrag anzeigen
    neigst du zu unreinheiten, mumpitz?
    Yip, leider.

Ähnliche Themen

  1. Beste mattierende Drogerie Foundation
    Von Shiseido Maniac im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.09, 12:28:29
  2. Welche ist die beste Mineral Foundation?
    Von Holly. im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.10.08, 13:15:41
  3. BB Foundation, Bronzing Powder, MAC Blot Powder
    Von kleopatra im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.07, 16:30:02
  4. die beste Foundation
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.06.04, 20:30:21
  5. Die beste Powder und Blush Brush ist.....
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 22:51:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •