Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Biete Daimiris suche Alkemi...

  1. #1
    Registriert seit
    22.12.09
    Beiträge
    976

    Standard Biete Daimiris suche Alkemi...

    Anzeige
    Ist WEG und kommt in gute Hände

    Habe eine nahezu volle 100ml Flasche Laboratorio Olfattivo - Daimiris und würde im Idealfall gerne gegen den Alkemi von Laboratorio Olfattivo (nur OF) tauschen.
    Hier mal der Link zu Wuchsa:
    http://www.ausliebezumduft.de/kosmet...oducts_id=6644
    Ein wunderschöner und sehr haltbarer Duft, aber leider paßt er nicht wirklich zu mir.
    In der Flasche sind noch gut 98ml enthalten und ich würde auch gegen einen OF Villoresi Dilmun tauschen.
    Andere Tauschwünsche habe ich derzeit nicht und als Plan B dürfte das Schätzchen natürlich auch gegen Euronen (46 Euro) in ein besseres Zuhause umziehen.
    Geändert von Ghislaine (13.08.10 um 07:59:41 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    ich weiß Du magst keine Abfüllungen.
    Falls je doch - und Du findest keinen Abnehmer für Deine ganze Flasche - ich hab den Alkemi und würde was gegen Daimiris tauschen. Aber die ganze Buttel geb ich nicht her

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  3. #3
    Registriert seit
    22.12.09
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    ich weiß Du magst keine Abfüllungen.
    Falls je doch - und Du findest keinen Abnehmer für Deine ganze Flasche - ich hab den Alkemi und würde was gegen Daimiris tauschen. Aber die ganze Buttel geb ich nicht her

    lg, pete
    Hi Pete,

    nee, Abfüllungen sind nicht so meins...
    Aber wenn Du Dir vom Alkemi 50ml abfüllen magst, dann würde ich auch den halbvollen Restflakon Alkemi gegen den vollen Daimiris tauschen

  4. #4
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,055
    Und ich suche eine Abfüllung es Duftes . Sorry für OT
    Man nennt mich auch Tante Mäusespeck

  5. #5
    Registriert seit
    22.12.09
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von bluerose Beitrag anzeigen
    Und ich suche eine Abfüllung es Duftes . Sorry für OT
    Hmmm.... wenn Pete ihren halbvollen OF Alkemi gegen meine 100ml Daimiris tauschen mag, dann könnte sie sicher Abfüllungen vom Daimiris abgeben und macht sogar noch Plus mit der Aktion, wir müssen sie nur noch überzeugen

  6. #6
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    das Angebot ist natürlich sensationell, aber ich mag ihn nicht ganz hergeben.

    Aber ich hätt trotzdem gerne ein paar ml Daimiris - machst Du mir vielleicht ne Abfüllung gegen €?

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  7. #7
    Registriert seit
    22.12.09
    Beiträge
    976
    Anzeige
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    das Angebot ist natürlich sensationell, aber ich mag ihn nicht ganz hergeben.

    Aber ich hätt trotzdem gerne ein paar ml Daimiris - machst Du mir vielleicht ne Abfüllung gegen €?

    lg, pete
    Ja klar, ich kann Dir gerne 10ml abfüllen wenn Du magst, Deine Adresse hab ich noch und dann geht er heute raus

Ähnliche Themen

  1. Biete Daimiris suche Alkemi...
    Von Ghislaine im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.10, 15:58:48
  2. Suche Alkemi
    Von Hummelelfe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.10, 11:28:28
  3. Suche: Sharer Laboratorio Olfattivo Alkemi
    Von cremebrulee im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.10, 11:59:11
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.07, 09:06:44
  5. Biete und suche
    Von sundance im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.02.07, 12:48:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •