Seite 6 von 14 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 132

Thema: schmink-tipps.net - oder wie flunkere ich was vor

  1. #51
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Zitat Zitat von Blackened Pink Beitrag anzeigen
    Ich glaube sowieso, daß das ein und dieselbe Person ist. Die sehen sich schon auffallend ähnlich

    Ist "Guru" nicht eine Art Rang, den man bei YT erhält, wenn man im Bereich Beratung so und soviele Abonennten hat?
    Ich kenn mich da nicht aus. Aber es stimmt schon, die wirklich
    Guten erwähnen sowas nicht.
    Nein das ist kein Rang oder Titel, sondern einfach die Kategorie, sowie Musiker oder Comedy und weil es keine Kategorie Kosmetik gibt, musste man ja was nehmen und deswegen sind alle die das machen Gurus.

    Und ja man bekommt Geld dafür. Irgendwann wenn YT auf dich aufmerksam wird, wirst du zum Partner und dann bekommt du für jedes Kommentar, für jede Bewertung und für jeden Klick Geld... deswegen gibt es auch so Heinis wie HerrTutorial, der in einem Video 5 Minuten damit verbringt um sowas zu betteln. Ich weiß dass HerrTutorial ganz am Anfang mit 5000 Abonnenten in etwa 500€ im Monat gemacht haben soll.

    Dann kann man an Firmen schreiben und oder wird angeschrieben und bekommt Kosmetikzeugs nachgeschmissen. Ich zweifle die Ehrlichkeit da immens an


    Ach und das das Betrug ist habe ich schon immer vermutet, allerdings nicht, das Vorstadtcindy und Lynne da mitmachen.

    Deswegen belästige ich auch Leute damit, dass die niemals ihr Geld der Koko in den Hals werfen sollen. Es gibt tatsächlich Leute die glauben, das seien IHRE Paletten Die 120er zB gibt es bei ihr für kA früher 26€, dabei kostet sie bei ebay Neu 10€

  2. #52
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Zitat Zitat von Knutschkugel Beitrag anzeigen
    Das glaub ich manchmal auch. Ich seh das auch immer bei manchen Bloggern. So viel wie die posten und testen etc. kauf ich nich. Ich blogge zwar selber, aber ich kaufe was ich vorstelle selber. und wenn ich in der Menge Produkte testen und reviewen würde, wäre ich arm und pleite.
    Mich wundert nicht die Menge der Produkte - da dürfte hier so manch eine aus dem Beauty Board mithalten können - die kann man schließlich auch wieder eintauschen oder verkaufen. Mich wundert eher die aufgewendete Zeit - alle zwei bis drei Tage, manchmal öfter, einen Videoblog vorbereiten, filmen, schneiden, konvertieren, hochladen, dazu Blogbeiträge, Twitter, Facebook, und dann noch auf die Kommentare antworten - ich glaube eher, dass speziell Reni in diesem Bereich von der Kooperation profitiert und da Personal der Werbeagentur mit eingesetzt wird, ich kann mir gut vorstellen, dass sie in dem, was sie testet und reviewt und zu welchem Ergebnis sie kommt, frei ist.

  3. #53
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Deswegen belästige ich auch Leute damit, dass die niemals ihr Geld der Koko in den Hals werfen sollen. Es gibt tatsächlich Leute die glauben, das seien IHRE Paletten Die 120er zB gibt es bei ihr für kA früher 26€, dabei kostet sie bei ebay Neu 10€
    Warum die Leute dort bestellen, versteh ich auch nicht. Die hat doch lauter Sachen, die es in der Bucht viel billiger gibt. Alleine wenn ich mir anschaue, wie sauteuer die Nail Wheels vertickt .

  4. #54
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Die "unter ferner liefen"-Youtuber schreiben manchmal dazu, daß sie alles selbst gekauft haben und ihre Reviews deshalb total unbeeinflußt sind.
    Ich glaube aber eher, die schreiben das dazu, damit die Konzerne ihnen was schicken

    Lauren Luke ist panacea81. Soweit ich weiß, nach Michelle Phan die Nummer 2 der Weltrangliste. Ihre Linie heißt ByLuke. Und es ist ihr Hund, der schnarcht

    In den USA geht das mit YT soweit, daß sie Makeup-Gurus als Stilikonen aufbauen und sie dann z.B. zu Werdezwecken ganze Zimmer einrichten lassen. Den Krempel dürfen sie dann natürlich mitnehmen.
    Siehe hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=zOGxr...os=hZbmgItK8R8
    Die AllThatGlitters-Schwester versinken in Gratisprodukten, deshalb verlosen sie zwischendurch Pakete

    Ups, ich sehe gerade, ich habe diese Karenina sogar abonniert. Ich glaube, weil ich mir Tips für Rothaarige erhofft hatte. Peinlich...
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  5. #55
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Mich wundert eher die aufgewendete Zeit - alle zwei bis drei Tage, manchmal öfter, einen Videoblog vorbereiten, filmen, schneiden, konvertieren, hochladen, dazu Blogbeiträge, Twitter, Facebook, und dann noch auf die Kommentare antworten - ich glaube eher, dass speziell Reni in diesem Bereich von der Kooperation profitiert und da Personal der Werbeagentur mit eingesetzt wird, ich kann mir gut vorstellen, dass sie in dem, was sie testet und reviewt und zu welchem Ergebnis sie kommt, frei ist.
    Reni finanziert ihr Medizinstudium damit. Ist doch kein schlechter Nebenjob. Beim Schminken einfach mitfilmen.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  6. #56
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Zitat Zitat von Blackened Pink Beitrag anzeigen
    Reni finanziert ihr Medizinstudium damit. Ist doch kein schlechter Nebenjob. Beim Schminken einfach mitfilmen.
    Schminktutorials hat sie schon seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht. Meistens hält sie nur irgendwelche Produkte in die Kamera und labert dazu.

    Und ein Nebenjob ist das ganz gewiss nicht, neben einem so lernintensiven Studium wie Medizin kann man sicher nicht täglich Stunden für das Schreiben von Kommentaren aufwenden. Das sind ganz sicher mehrere Nebenjobs, von denen wir mit Reni nur die Spitze des Eisberges sehen.

  7. #57
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    DAS habe ich mir auch schon gedacht - wie will die noch Medizin studieren nebenbei? Und davon, dass sie beim Bearbeiten der Videos usw. Hilfe bekommt, gehe ich auch aus.

  8. #58
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Zitat Zitat von Blackened Pink Beitrag anzeigen

    In den USA geht das mit YT soweit, daß sie Makeup-Gurus als Stilikonen aufbauen und sie dann z.B. zu Werdezwecken ganze Zimmer einrichten lassen. Den Krempel dürfen sie dann natürlich mitnehmen.
    Siehe hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=zOGxr...os=hZbmgItK8R8
    Die AllThatGlitters-Schwester versinken in Gratisprodukten, deshalb verlosen sie zwischendurch Pakete
    Die beiden Schwestern erhoffen sich durch ihre YT Karriere auch mehr erfolg
    Amerikas-YT-Gurus-und-der-Hintergrund

  9. #59
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    DAS habe ich mir auch schon gedacht - wie will die noch Medizin studieren nebenbei? Und davon, dass sie beim Bearbeiten der Videos usw. Hilfe bekommt, gehe ich auch aus.
    Das ist gar nich möglich. Hab das bei meinem Freund gesehen wie Zeitaufwendig das war

  10. #60
    Registriert seit
    03.08.09
    Beiträge
    297
    Anzeige
    Irgendwo hatte ich auch mal gelesen, dass viele YT-"Gurus" aufgrund der lukrativen YT-Arbeit ihre eigentlichen Jobs an den Nagel gehängt haben....wir machen eben irgendetwas falsch
    Meine MAC-Clarins u.a.-Liste: (teilweise reduziert!!)
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=223074

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.02.12, 18:21:16
  2. Ein Tag Belgien oder Holland: Habt ihr Tipps?
    Von paulinka im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 11:16:31
  3. Brauche Hilfe oder Tipps
    Von Mela1973 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 09:00:00
  4. Schmink-Tipps
    Von Alisia im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.02.03, 21:49:47
  5. Schmink- und Styling- Tipps im I-Net
    Von Laura21 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.02.03, 14:34:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •