Seite 5 von 14 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 132

Thema: schmink-tipps.net - oder wie flunkere ich was vor

  1. #41
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    Anzeige
    schlimmer als die videos finde ich wie in der gruppe, und nur in der gruppe (zusammen ist man ja stark) rumlästert und denunziert wird.

    und erstaunlicherweise immer die, die selber nix auf die reihe kriegen.

    leben und leben lassen. so ein gehacke und geneide ist unterste schublade.

  2. #42
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Ich finde es auch immer furchtbar, wenn irgendwelche Hater im Schutz der Anonymität persönliche Beleidigungen posten.
    Man kann schon deutlich sagen, wenn man mit einem Look so gar nicht einverstanden ist (machen wir ja hier auch), und auch mal ein bißchen verarschen, aber dieses "ey, bist du häßlich, und voll die fette Kuh" andauernd muß echt nicht sein.
    Klar, einer Michelle Phan passiert das im Vergleich zu diesen Cindys so gut wie nie, aber trotzdem. Alles Geschmackssache. Wer die 4 mag, soll`s anschauen, wer nicht, schaut sich halt "die Guten" an.
    Aber das ist eben YT. Durchschnittsuser unter 16

    Knutschkugel, Ziel 1 ist es, eine bestimmte Anzahl von Abonnenten zu erreichen. Dann werden die Konzerne auf dich aufmerksam und du bekommst andauernd Zeug gratis zugeschickt.
    Wenn du dann im Guru-Olymp angekommen bist, schickt dir auch MAC jede neue LE komplett zu, noch vor dem Verkaufsstart. Und als Revanche machst du dann ne Review drüber.
    Und wenn du es soweit bringst wie Lauren Luke (panacea), dann darfst du deine eigene Kosmetiklinie launchen.

    Angeblich gibt es von YT selbst Bares ab einer bestimmten Klickzahl, aber da weiß ich nicht wirklich was drüber.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  3. #43
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Lauren Luke sagt mir gar nix, aber ich gucke auch nicht so viele Tutorials und Reviews.
    Muss ich gleich mal nach Ausschau halten.
    Ich fände eine Kosmetiklinie von Lisa Eldridge sehr interessant!

  4. #44
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Sie entwickelt doch jetzt bei und für Boots ( und früher bei Shiseido ), oder ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #45
    Registriert seit
    18.07.06
    Beiträge
    336
    Zitat Zitat von Mimmi Beitrag anzeigen
    schlimmer als die videos finde ich wie in der gruppe, und nur in der gruppe (zusammen ist man ja stark) rumlästert und denunziert wird.

    und erstaunlicherweise immer die, die selber nix auf die reihe kriegen.

    leben und leben lassen. so ein gehacke und geneide ist unterste schublade.

    Weißt Du was ich schlimmer finde?

    Das man in unzähligen Videos erzählt, dass man aus Liebe zur Kosmetik mit Videos angefangen hat und auch mit der Website.

    Ne, is aber nicht. Schmink-tipps.net war von Anfang an eine gekaufte Sache. So sieht es aus und das finde ich schlimm.

    Von der Qualität spreche ich jetzt mal nicht. Aber eine schöne Sache den jungen Mädchen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

  6. #46
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Ich würde vermuten, dass die Mädels genau dafür bei den BJs jetzt gerupft werden...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #47
    Registriert seit
    18.11.03
    Beiträge
    669
    das ist wirklich grauenhaft Genauso sieht mein 3 jähriges patenkind aus wenn es meine Lidschatten entdeckt.......
    Lauren Luke finde ich sehr sympatisch aber da schnarcht oft jemand im Hintergrund, das lenkt mich immer ab
    Liebe Grüße Sunniva

  8. #48
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Zitat Zitat von Blackened Pink Beitrag anzeigen
    Knutschkugel, Ziel 1 ist es, eine bestimmte Anzahl von Abonnenten zu erreichen. Dann werden die Konzerne auf dich aufmerksam und du bekommst andauernd Zeug gratis zugeschickt.
    Wenn du dann im Guru-Olymp angekommen bist, schickt dir auch MAC jede neue LE komplett zu, noch vor dem Verkaufsstart. Und als Revanche machst du dann ne Review drüber.
    Und wenn du es soweit bringst wie Lauren Luke (panacea), dann darfst du deine eigene Kosmetiklinie launchen.

    Angeblich gibt es von YT selbst Bares ab einer bestimmten Klickzahl, aber da weiß ich nicht wirklich was drüber.

  9. #49
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Und ich habe mich schon oft über diese Mengen an Zeugs gewundert, aber wenn die das geschickt kriegen... Mann bin ich naiv
    LG

    Michelle

  10. #50
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Anzeige
    Zitat Zitat von Michelle Beitrag anzeigen
    Und ich habe mich schon oft über diese Mengen an Zeugs gewundert, aber wenn die das geschickt kriegen... Mann bin ich naiv
    Das glaub ich manchmal auch. Ich seh das auch immer bei manchen Bloggern. So viel wie die posten und testen etc. kauf ich nich. Ich blogge zwar selber, aber ich kaufe was ich vorstelle selber. und wenn ich in der Menge Produkte testen und reviewen würde, wäre ich arm und pleite.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.02.12, 18:21:16
  2. Ein Tag Belgien oder Holland: Habt ihr Tipps?
    Von paulinka im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 11:16:31
  3. Brauche Hilfe oder Tipps
    Von Mela1973 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 09:00:00
  4. Schmink-Tipps
    Von Alisia im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.02.03, 21:49:47
  5. Schmink- und Styling- Tipps im I-Net
    Von Laura21 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.02.03, 14:34:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •