Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Probenpäck von Luckyscent

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard Probenpäck von Luckyscent

    Anzeige
    Mal ganz allgemein gefragt falls Ihr schon mal ein Probenpäck von Luckyscent bestellt habt. Also diese fertig zusammengestellten Päcks die es dann und wann schon mal gibt und die auf der website zu sehen sind oder im mailing von Luckyscent angeboten werden.
    Gab es innerhalb dieses Päcks das Ihr dann erhalten habt auch schon mal den Fall, das einige der Proben nicht von Luckyscent waren sondern Proben vom Hersteller sein könnten?

    VG
    Sun
    Geändert von Exuser3 (10.08.10 um 20:15:06 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    ja - ich hatte das auch schon.

    Da waren dann von luckyscent abgefüllte Proben und original Herstellerproben drin.

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Danke Pete. Ist das schon länger her bei Dir?

    Ich bin halt schon etwas erstaunt, daß man ein sample päck verkauft mit dem dazugehörigen Hinweis daß es sich um kleine Sprüher handelt und auf dem Foto die handabgefüllten Proben zu sehen sind.
    Wenn ich dann jedoch im Päck 3 Herstellerproben erhalten fühle ich mich schlichtweg schon ein wenig mehr als auf den Arm genommen.
    Heisst letztendlich für mich, daß mir eben diese als Teil des Päcks mit verkauft wurden. Und ich seh Herstellerproben nicht wirklich so an, daß sie für den Verkauf gedacht sind, sondern eher als Beigabe des Händlers wenn ein Kunde eine FB kauft.

    VG
    Sun

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    ja ist länger her. War irgendwann letztes Jahr.

    Hab mir damals nix dabei gedacht, weils mit eigentlich wurscht war, wer die Proben abfüllt - luckyscent oder der Hersteller. Ich fand sogar die Herstellerproben besser, weil mehr drin war.
    Aber wenn Du das jetzt so sagst..... dürfen die die überhaupt verkaufen?

    Naja, aber wie dem auch sei - auf den Arm genommen hab ich mich nicht gefühlt. Ich wollte den Duft testen und das konnte ich

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  5. #5
    Registriert seit
    21.03.09
    Beiträge
    236
    Sag bloß Du hast Dir das Päck mit den neuen Zitrusdüften von Keiko Mecheri bestellt Also, falls Dir was davon nicht gefällt, ich tausche gerne... (siehe Probenbörse)
    So many scents, so little time...

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    ja ist länger her. War irgendwann letztes Jahr.

    Hab mir damals nix dabei gedacht, weils mit eigentlich wurscht war, wer die Proben abfüllt - luckyscent oder der Hersteller. Ich fand sogar die Herstellerproben besser, weil mehr drin war.
    Aber wenn Du das jetzt so sagst..... dürfen die die überhaupt verkaufen?

    Naja, aber wie dem auch sei - auf den Arm genommen hab ich mich nicht gefühlt. Ich wollte den Duft testen und das konnte ich

    lg, pete
    Doch ich fühl mich auf den Arm genommen. Ich zahl für die Arbeit die man sich, egal bei welchem Etailer, macht um die Proben abzufüllen, zu labeln und zu versenden. Ich mag jedoch nicht für Herstellerproben zahlen, die dann auf einmal Teil der zugeschickten Bestellung sind.
    Geändert von Exuser3 (12.08.10 um 14:23:54 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Luckyscent Probenpäck to go
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.10, 22:18:03
  2. Luckyscent
    Von Deception im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.09.08, 21:28:56
  3. Probenpäck Luckyscent und Wuchsa to GO
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.07, 18:52:27
  4. Probenpäck Luckyscent abzugeben
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.07, 15:54:58
  5. Luckyscent-Proben ?
    Von kitten im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.04, 21:31:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •