Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Merz Spezial Dragees

  1. #1
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524

    Standard Merz Spezial Dragees

    Anzeige
    Hat jemand von euch mal die Merz Spezial DRagees, für Haare und Nägel, ausprobiert? Sind die gut?Und wie teuer? Oder gibt es noch ein besseres Produkt, dass auch die Haare und die Nägel kräftigt?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Viele Grüße
    Tommygirl

  2. #2
    Registriert seit
    15.12.00
    Beiträge
    19
    Hallo, Tommygirl!

    Ich nehme die Multivitamin-Tabletten von Aldi. Da ist alles drin, was gesund - und schön? - macht.

    Die Aldi-Vit´s enthalten weitaus mehr Vitamine/Mineralstoffe als Merz-Spezial Dragees, und billiger sind sie auch (um die 7 DM für 100 Stück).

    Meine Haare und Nägel können sich jedenfalls sehen lassen...

    Grüße
    Catalina

  3. #3
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Ich habe schonmal die Vitamine von Aldi ausprobiert, aber leider haben sie mir nicht so viel geholfen. Aber trotzdem danke für deinen Tip!!!

    Viele Grüße
    Tommygirl

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Also ich halte nichts von Merz Spezial! Hatte mal die Hautrein Kapseln, die haben auch rein GAR NIX gebracht! Das Geld kann man sich sparen! Ich schlucke Vitamin Pillen von Dr. Rath! Meine Haare wachsen allerdings schon zu schnell! 2,5 bis 3 cm im Monat! Meine Friseurin staunt auch immer wieder! Meine Nägel wachsen auch ungewöhnlich schnell...Aber ob es an den Pillen liegt kann ich Dir nicht sagen!

    Viele Grüsse
    Hendrik

  5. #5
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Hallo Hendrik!

    Vielen Dank für deinen Beitrag!
    Wo bekommt man denn die Vitaminpillen von Dr.Rath?In der Apotheke?Und wie teuer ist das?

    Danke im Voraus
    Tommygirl

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Nun, die Rath Produkte sind alle hoch dosiert und deswegen kannst Du sie nicht hier so frei im Laden oder in der Apotheke kaufen!Es sind auch alles natürliche Vitamine, also keine chemischen! Informier Dich mal auf der Seite: www.drrath.com

    Viele Grüsse
    Hendrik

  7. #7
    Registriert seit
    01.08.00
    Beiträge
    97
    Hendrik, welche Pillen nimmst denn genau?
    VitacorPlus vielleicht?

    Danke für die Antwort.

    bella [img]/forum/cool.gif[/img]

  8. #8
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    541
    Hallo,

    ich will hier niemandem zu nahe treten, aber ich war grad mal auf der Webseite von Dr. Rath. Also wenn man von Deutschland aus bestellen will, geht das an eine Adresse in Holland. Auch eine holländische Telefonnummer ist angegeben.

    Also ich persönlich würde so was nicht einnehmen. Das wäre mir zu gefährlich, was die da reintun. Sachen, die es bei uns hier nicht in der Apotheke gibt oder die ein Arzt verschreiben kann, sind mir sehr suspekt.

    Holland ist ja bekannt für seinen laxen Umgang mit Medikamenten.

    Hendrik:
    Das mit Deinem Haar- und Nagelwachstum hört sich ja sehr gut an. Aber das mit der hohen Dosierung und dass die Medikament deshalb nicht frei verkauft werden dürfen bei uns ... also ich wäre da, wie gesagt, sehr vorsichtig. Nicht frei verkauft werden düfen ist eine Sache. Wenn es der Arzt verschreibt, ist es ja OK. Aber einfach hochdosierte Medikamente aus einem anderen Land zu bestellen, halte ich persönlich für gefährlich. Nicht-wasserlösliche Vitamine wie Vitamin A können in zu hoher Dosierung auch gefährlich sein.

    Ist wie gesagt nur meine persönliche Meinung. Wenn es euch guttut und ihr euch wohl dabei fühlt, auch bei dem Gedanken, aus einem anderen Land was zu kaufen, dann ist es für euch wohl OK.

    Ich persönlich nehme Vitamin-B Komplex von ratiopharm, Zentramin (Mineralstoffe) und Cetebe (Vitamin C in Retard-Kapseln), alles aus der Apotheke.

    Schöne Grüße,

    Sandra

  9. #9
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Anzeige
    Hallo!

    @Bella: Ja ich nehme Vitacor Plus schon seit 2 jahren und mir geht´s damit sehr gut! KEINE NEBENWIRKUNGEN oder sonst irgendetwas negatives!

    @Sandra69: Nun, Du solltest Dir die Web Site von Dr Rath mal ganz genau durchlesen, dann würdest Du so etwas nicht schreiben! Es ist absoluter Blödsinn, dass man sich mit Vitaminen Schaden zufügen kann! Ein Beispiel: Vor einigen Monaten lass man in der Zeitung, dass eine Überdosierung an Vitamin C, dass Herinfarkt Risiko steigert und Nierensteine fördern soll! Genau Das GEGENTEIL ist aber der Fall! Man wird also teilweise richtig in die Irre geführt! Ließ Dir die Seite mal genau durch.....


    Viele Grüsse
    Hendrik

Ähnliche Themen

  1. Merz Spezial Schaummasken...
    Von Tanzweib im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.02.06, 16:03:22
  2. Merz Spezial Hautrein?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 22:52:44
  3. Erfahrungsbericht: Merz Hautrein Dragees
    Von nirtak im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 09:21:18
  4. Merz spezial dragees
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 14:28:31
  5. Merz Speziel Haar-Activ Dragees
    Von Sheera2001 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.06.01, 19:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •