Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: suche Nagellack, der auch bei häufigem Wasserkontakt hält!!

  1. #11
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Ich glaube, bei Kunstnaegeln liegt die bessere Haltbarkeit eher daran, dass der Nagel sich nicht biegen kann, da er so fest ist. Bei weichen Naegeln (oder durch's Wasser aufgeweichten) biegen sich die Naegel ja, da platzt dann halt der Lack eher ab.

    Ich wuerde es statt aufrauhen mit einem guten Basecoat versuchen, z.B. Orly Bonder
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #12
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,446
    Zitat Zitat von Mausüü Beitrag anzeigen
    Naja, meine nägel splittern halt manchmal so. also, da geht immer so die oberste schicht ab. das hab ich hauptsächlich am zeige- und am mittelfinger.
    Ja, genau da splittern sie bei mir in Schichten ab.
    Probier mal Microcell als Unterlack und Kieselerde als Kapseln, dann wirds etwas besser.
    Aber richtig gut ist es bei mir nicht.
    Ich glaube wenn ich noch im Wasser rum matschen würde, omg, ich bräuchte gar keinen Lack
    zu verwenden...
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #13
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Ich glaube, bei Kunstnaegeln liegt die bessere Haltbarkeit eher daran, dass der Nagel sich nicht biegen kann, da er so fest ist. Bei weichen Naegeln (oder durch's Wasser aufgeweichten) biegen sich die Naegel ja, da platzt dann halt der Lack eher ab.
    Ja, das kann natürlich auch sein.

  4. #14
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,336
    Bei Kunstnägeln hält der Lack deswegen besser,weil sie die Form behalten und sich nicht verändern. Beim naturnagel ist es so,dass wenn man im Wasser ist,der Nagel leicht aufquillt,und wenn er trocknet,quasi wieder "schrumpft", der Lack der drauf ist,macht das Aufquellen/Schrumpfen natürlich dann nicht so gerne mit..
    I love Holidays!

  5. #15
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Ja, das kann natürlich auch sein.
    Das rede ich mir jedenfalls ein Ich hab naemlich so weiche Naegel, dass ich sie im 90 Grad Winkel biegen kann Dementsprechend haelt der Lack auch keine 2 Tage bei mir
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #16
    Registriert seit
    09.08.10
    Beiträge
    501
    hey, danke für eure Antworten!!

    Wo bekomme ich denn den Orly Bonder? Von welcher Firma ist der? Wo kann man kaufen? Und wie teuer ist der in etwa?
    Wie sind denn deine Erfahrungen damit, visi?

    Microcell hatte ich mal. ich hab aber die Erfahrung gemacht, dass er schnell zähflüssig wurde und ein bisschen teuer ist der mir auch. Er kostet immerhin 11€. Aber geholfen hat der schon. Ich benutze jetzt über nacht Sililevo. Den gibts in der Apotheke. Kostet 18€, aber wenn man ihn nicht immer drauf macht, hält der ne Weile.
    Der lack zieht schnell ein und hilft wirklich!!! Der ist allerdings wasserlöslich, deswegen sollte man ihn nachts drauf machen. Der wäscht sich dann einfach frühs wieder mit ab.

    Also, danke schon mal für eure Tipps. Über Tipps und Tricks freue mich natürlich!!

    Liebe Grüße

  7. #17
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Die Firma heisst Orly, der Unterlack heisst Bonder Den bekommst du mWn bei ebay. Ich benutze ihn und er ist ganz gut, aber ich habe wie gesagt sehr weiche Naegel, da haelt nichts sehr lange.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #18
    Registriert seit
    09.08.10
    Beiträge
    501
    ok, danke schön, visi. Und vielen dank an alle für eure Tipps. Wisst Ihr, ob man mit gel oder Acryl ganz dünn arbeiten kann, so dass das Ergebnis wirklich natürlich aussieht? Würdet ihr euch auch für eine Naturnagelverstärkung entscheiden?

  9. #19
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Gute Studios können das sehr dünn und sehr diskret machen.
    Und wenn ich wieder, wie früher mal, sehr oft mit den Händen im Wasser wäre, würde ich mir die Nägel auf jeden Fall wieder überziehen lassen.
    Ich fand das toll. Nichts machen, immer tolle Hände.
    Nur leider war in meinem Studio die Qualität extrem schwankend. Einer machte es super, einer machte es ganz schrecklich...da rotierten irgendwann 10-12 Asiaten rum und man wurde plötzlich im Vorbeilaufen von 3 versch. Leuten bedient. Alle 2 Finger war Schichtwechsel
    Seitdem gehe ich da nicht mehr hin. Wurde mir auch zu teuer. Und ich werde auch seltener naß zur Zeit
    Aber wenn ich, wie gesagt, ins Wasser müßte, würde ich mir ein exzellentes Studio suchen.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  10. #20
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,446
    Anzeige
    Hmm... also ich weiß das meine Gelnägel auch nicht so gut gehalten haben wenn ich ständig
    im Wasser war oder oft saunen oder sowas, weiß nicht wie es bei Acryl ist, aber Gel ist eindeutig
    nicht wirklich Wasserbeständig. Eine Bekannte von mir hat beruflich Folien auf Wohnmobile angebracht,
    die hatte die Gelnägel höchstens 2 Wochen, da waren die abgeplatzt an einigen Stellen, weil sie ständig
    im Wasser rumgelatscht ist mit den Händen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. Nagellack hält nicht mehr ...
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.08, 17:55:13
  2. wie lange hält bei euch nagellack?
    Von apia im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.12.07, 11:38:58
  3. Wie hält Nagellack länger?
    Von Silver Magic im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.01.07, 14:52:31
  4. Suche einen Kajal, der hält und hält und hält
    Von pigchen74 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.01.06, 12:34:21
  5. auch bei Männern macht die Magersucht auch nicht halt
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 19:07:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •