Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 112

Thema: Verbotene Liebe - Euch schon passiert?

  1. #101
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Bei jemandem zu bleiben, obwohl ja alles soooo furchtbar ist, gleichzeitig aber glaubt, Fremdgehen sei dann die Lösung, das ist einfach nur schäbig, arm und feige.
    Ich glaube nicht, dass die Fremdgeher immer jammern, dass alles soooo furchtbar beim Partner ist. M. E. reicht bei vielen ein Partner selten aus, um alle Bedürfnisse abzudecken und wir wollen uns mal nichts vormachen, im Ehealltag, zumal mit Kindern, bleibt auch vieles auf der Strecke. Ich glaube mittlerweile, dass Fremdgeher häufig sozusagen als Ergänzung fremdgehen, weil ihnen etwas fehlt und sei es nur eine Zusatzportion ***.

    Ich hätte im Moment nicht das Bedürfnis mit diesem speziellen Mann eine Lebenspartnerschaft beginnen zu wollen und schon gar nicht habe ich das Bedürfnis einer Frau den Mann wegnehmen oder eine wie auch immer geartete Beziehung zerstören zu wollen. Im Prinzip sind der Mann und ich uns völlig einig, wir mögen uns, wir reden gerne miteinander und wir haben beide das Bedürfnis, das wir uns gerne anfassen würden, was wir total vermeiden, weil wir beide einen Vulkanausbruch befürchten.

    Er und ich haben ähnliche Moralvorstellungen, die uns genau davon abhalten, ja, aber wie sensi es schrieb, sie machen uns auch Bauchschmerzen. Und manchmal frage ich mich, ob diese innere Verbundenheit zwischen uns - für die man ja nicht wirklich was kann - nicht schon eine Art von Betrug ist.

    Ich habe erst vor kurzem an anderer Stelle geschrieben, dass ich eigentlich eher leidenschaftlich bin und einen Mann nur für mich würde haben wollen. Bei diesem habe ich aber das Gefühl, ihn gut loslassen und vielleicht sogar teilen zu können, obwohl (oder vielleicht auch weil) ich ihn in meinem Herzen habe.
    Geändert von Exuser31 (14.08.10 um 00:19:10 Uhr)

  2. #102
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1,207
    Das hast du sehr schön beschrieben, Gräfin.

  3. #103
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Also bei mir war der Grund einfach der, daß ich mich gotterbärmlich in einen anderen Mann verliebt habe. Und meine Beziehung nicht so toll war als daß ich mich hätte zurückhalten können.

  4. #104
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Ja aktuell und sehr verzwickt. Leider kann ich dazu aber nix erzählen. Sorry!
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  5. #105
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,613
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass die Fremdgeher immer jammern, dass alles soooo furchtbar beim Partner ist. M. E. reicht bei vielen ein Partner selten aus, um alle Bedürfnisse abzudecken und wir wollen uns mal nichts vormachen, im Ehealltag, zumal mit Kindern, bleibt auch vieles auf der Strecke. Ich glaube mittlerweile, dass Fremdgeher häufig sozusagen als Ergänzung fremdgehen, weil ihnen etwas fehlt und sei es nur eine Zusatzportion ***.

    Ich hätte im Moment nicht das Bedürfnis mit diesem speziellen Mann eine Lebenspartnerschaft beginnen zu wollen und schon gar nicht habe ich das Bedürfnis einer Frau den Mann wegnehmen oder eine wie auch immer geartete Beziehung zerstören zu wollen. Im Prinzip sind der Mann und ich uns völlig einig, wir mögen uns, wir reden gerne miteinander und wir haben beide das Bedürfnis, das wir uns gerne anfassen würden, was wir total vermeiden, weil wir beide einen Vulkanausbruch befürchten.

    Er und ich haben ähnliche Moralvorstellungen, die uns genau davon abhalten, ja, aber wie sensi es schrieb, sie machen uns auch Bauchschmerzen. Und manchmal frage ich mich, ob diese innere Verbundenheit zwischen uns - für die man ja nicht wirklich was kann - nicht schon eine Art von Betrug ist.

    Ich habe erst vor kurzem an anderer Stelle geschrieben, dass ich eigentlich eher leidenschaftlich bin und einen Mann nur für mich würde haben wollen. Bei diesem habe ich aber das Gefühl, ihn gut loslassen und vielleicht sogar teilen zu können, obwohl (oder vielleicht auch weil) ich ihn in meinem Herzen habe.
    Ich schließe mich Lillie an, liebe Deichgräfin, schön und treffend geschrieben. Diese Gefühle sind mir bekannt und ich kann sie gut nachvollziehen.

  6. #106
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Na ja, direkt verboten war es nicht, eine damals bi***uelle Freundin, war sehr in mich verliebt und ich hatte nichts besseres zu tun, als mich auf ihren (männlichen)Bettgefährten (sie waren also nicht zusammen) einzulassen. Sie war verletzt, hatte das Vetrauen in uns beide verloren, es war nicht mehr zu kitten, die Beziehung mit ihm lief ungefähr ein halbes Jahr.
    Also viel Porzellan kaputt und gelohnt hatte es sich nicht wirklich
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #107
    Registriert seit
    30.01.10
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    145
    ja und wir wohnen seit einem jahr zusammen

  8. #108
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,205
    ja und wir wohnen seit 11 jahren zusammen und sind seit 4 jahren verheiratet
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  9. #109
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Na ja, direkt verboten war es nicht, eine damals bi***uelle Freundin, war sehr in mich verliebt und ich hatte nichts besseres zu tun, als mich auf ihren (männlichen)Bettgefährten (sie waren also nicht zusammen) einzulassen. Sie war verletzt, hatte das Vetrauen in uns beide verloren, es war nicht mehr zu kitten, die Beziehung mit ihm lief ungefähr ein halbes Jahr.
    Also viel Porzellan kaputt und gelohnt hatte es sich nicht wirklich
    ... aber die Rechte am Drehbuch würde ich mir an deiner Stelle doch schon mal sichern lassen

    Sorry, war nur Spaß, das musste jetzt aber sein

  10. #110
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Meinste? Aber so neu ist das Thema nicht, das gabs bestimmt schon als drittklassigen Film oder in irgendeiner Soap? In MEINEM Film würde es auf jeden Fall ein Happy End für die Schurkin geben und alle anderen bleiben allein und unglücklich
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Üssel - ist Euch das auch schon passiert?
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.02.09, 16:15:43
  2. Ist es Euch eigentlich schon mal passiert...
    Von ansa im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.07.07, 14:58:53
  3. Ist euch das auch schon passiert???
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.04, 13:41:12
  4. Ist Euch so etwas auch schon mal passiert...???
    Von Magoylyn im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 11:03:02
  5. ist euch das auch schon mal passiert?
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.01, 19:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •