Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Bin da auf der Suche...

  1. #11
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Anzeige
    Der Duftbeschreibung nach zu urteilen, ist das T.Punch genau meine Duftrichtung... leider gibt es das bei uns nicht (ich weiss gar nicht, ob es jemals erhältlich war.) Genauso wie Rose Blush - diese Eternity - LE. Ich hab in jedem Geschäft die Auskunft bekommen, dass es das in Ö. generell nicht geben wird, weil die LE nur für Deutschland und anderen Ländern gilt, nicht für Ö.

  2. #12
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hallo sisi,

    einspruch eure kaiserliche hoheit

    das tropical punch gibt es noch vereinzelt in manchen geschäften - wenn man glück hat aber in den meisten wurde es durch ***y graffiti ersetzt, was für meine nase ziemlich ähnlich riecht - und sehr sehr lecker

    rose blush gibt es auch seit ca. einem monat zb. bei müller oder douglas!

    lg
    Cybill

  3. #13
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hi Cybill (hey, gibt es eigentlich den Club der Soap-Stars schon?)

    Riecht das ***y - Graffiti wirklich so ähnlich? Hier im Board hab ich ja schon vernichtende "Kritiken" gelesen, von wegen kein Vergleich und so.. und ich glaub euch doch alles

    Wenn es beide Düfte noch gibt (die Parfümerien sind entweder allesamt verlogen oder schlecht informiert , dann freue ich mich auf das Ö - Treffen Ich muss mir dringend noch eine Liste schreiben (Ist doch eh schon April bis dahin )

    Vielen Dank für die Antwort!

  4. #14
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    hab' eben nochmal geschnuppert. Riecht wie Erdbeereis oder Himbeersouflee. Wirklich lecker!

    Irgendwie fällt mir da ein Duft ein, den ich in den 80ern mal hatte: "My Melody" in pinkfarbener Packung. Hatte mir meine Tante aus'm Westen mitgebracht.

    Kennt den noch jemand?? Gibt's den noch?

    Liebe Grüße Cherish

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •