Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Bin da auf der Suche...

  1. #1
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164

    Standard Bin da auf der Suche...

    Anzeige
    Hallo ihr,

    achtung, komischer Wunsch


    Ich suche ein Parfüm, das so riecht wie die Shine delicieux Lippies.

    Danke euch im Voraus

    Ob mir da jemand helfen kann????


    Viele liebe Grüße,betzy

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Betzy!

    Du wirs lachen, aber genau soetwas suche ich auch. Wußte aber nicht, wo man soetwas bekommen könnte. Ständig schnuppere ich an den Lippies, die sind ja sooooooo lecker.

    Wer kann uns da helfen???

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hallo ihr 2,
    hm, da fällt mir spontan Oilily ein... hab hier noch eins aus früheren Zeiten rumstehen und gerade mal dran geschnuppert. Passt ziemlich genau, find ich.


    hdh
    Lillie

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Lillie!

    Irgentwo habe ich doch noch eine Probe davon, muß ich nachher gleich mal suchen gehen. Das wäre ja wunderbar.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo,
    Tine, das ist ja lustig.Ich dachte schon, ich bin da alleine mit meinem komischen Wunsch.Riechen die Lippies eigentlich alle gleich, oder gibt es da verschiedene Duftnoten?Mein absoluter Liebling(hab ja nur einen) ist der 215, crispy praliné.Die Farbe ist super, und natürlich der Duft.Aber gibt es von Oilily nicht verschiedene Düfte?Wenn ich mich recht erinnere, hatten die mehrere Sachen im Programm.Wo kann man sich die Sachen denn wohl mal anschauen?

    Viele liebe Grüße, betzy

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Wie wäre es mit tropical punch von Escada? War allerdings die Sommeredition...

    Eine Verwandschaft kann ich schon feststellen, ich mag beide sehr gerne
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    definitv OILILY..der bunte...es gibt ja noch so ein blaues...das ist es sicher nicht.

    Lustig, ich hatte das früher mal und fand es gaaaanz toll...heute mag ich die SHINE DELIXEUX von der Farbe, aber den Geruch finde ich ziemlich *buargs*..so nach Gummibärchen...süßlich... (und das sagt jemand der AMOUR DE CACAO benutzt) Ich glaub ich mag die Kombi süß-fruchtig einfach nicht

  8. #8
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi,
    also ich hab hier das bunte rumstehen, kenne auch nur das. Wo man die Sachen heute noch herkriegt, weiß ich allerdings nicht
    Meines benutze ich gar nicht mehr, ich habe es nur noch aus Nostalgiegründen hier! Sollte eine von euch es uuunbedingt haben wollen, PN't mir doch mal ein Angebot... Vielleicht trenn ich mich dann von ihm..?!?

    LG
    Lillie

  9. #9
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallo,

    Oilily ist mir auch als erstes eingefallen. Ich glaube, der Unterschied zwischen den einzelnen ist nur die Konzentration, oder?

    Ansonsten könntet ihr noch an folgenden fruchtig-süßen Parfums schnuppern:
    Spring Flower / Creed
    Baby Doll / YSL
    Happy / Clinique
    Freedom for her / Hilfiger
    Ralph / Ralph Lauren
    Oui / Lancome
    Eau Belle / Azzaro
    ... Tropical Punch würde auch passen, aber das gibt es ja nicht mehr, vielleicht auch der neue, ***y Graffiti?

    hdh,
    teresa

  10. #10
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Anzeige
    Hallo,wieso gibt es Tropical Punch nicht mehr?
    In unserem Vorstadt Müller haben sie gestern zumindest noch alles im Regal stehen gehabt,genau neben den ***y graffiti sachen.Mir wäre auch nicht aufgefallen, dass sie die T.P. Sachen irgendwo hier bei uns aus den Läden genommen hätten.Wollte mir nämlich für den Sommerurlaub das EdT kaufen, deswegen habe ich gestern extra geschaut.Gibt es das woanders wohl nicht mehr????

    Nach dem Oilily werd ich mich auch mal bemühen.

    Gruß,betzy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •