Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Blind Booking

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374

    Standard Blind Booking

    Anzeige
    Hallöchen,
    eine Freundin und ich überlegen noch dieses Jahr zu verreisen, aber wir können uns nicht wirklich entscheiden wohin. Jetzt habe ich von diesem Blind Booking bei German Wings gehört. Hat damit jemand schon seine Erfahrungen gemacht? Ist es empfehlenswert?

  2. #2
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    1,283
    Hallo

    ein Bekannter von mir hat das zusammen mit seiner Freundin gemacht, die beiden sind in Zürich gelandet und es hat ihnen super gefallen.

    Das einzige Prpblem ist, dass man auf alles vorbereitet sein muss und vom Bikini bis zum Rolli alles einpacken muss. Für mich wäre das nichts.


    Marie

  3. #3
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Zitat Zitat von Marietti Beitrag anzeigen
    Hallo

    ein Bekannter von mir hat das zusammen mit seiner Freundin gemacht, die beiden sind in Zürich gelandet und es hat ihnen super gefallen.

    Das einzige Prpblem ist, dass man auf alles vorbereitet sein muss und vom Bikini bis zum Rolli alles einpacken muss. Für mich wäre das nichts.


    Marie

    Hallo,

    das stimmt so nicht
    Ich bin schon 4 Mal mit Blind Booking gereist. Du bekommst vorher gesagt wohin es geht, direkt nach der Buchung und kannst also ganz bequem packen und dir noch ein Hotel organisieren.

    Außerdem kann man bei der Buchung super tricksen , nicht alle Städte werden jeden Tag angeflogen, so kann man versuchen einen Tag zu erwischen an dem das Ziel and as man auf gar keinen Fall wollte nicht angeboten wird.

    Ich habe auch schon mal einen blind booking Flug gegen Aufpreis umgebucht (30 Euro), weil das Ziel (Amsterdam) und echt nicht zusagte weil mein Freund ich erst da waren.


    Also ganz sooo spontan ist es doch nicht
    Liebe Grüße

    gintonic

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Na das klingt ja schon mal nicht so schlecht.
    Ich habe auch gehört, dass man sofort nachdem man die Bestätigung abgeschickt hat, das Ziel genannt bekommt.

  5. #5
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Zitat Zitat von swedi Beitrag anzeigen
    Ich habe auch gehört, dass man sofort nachdem man die Bestätigung abgeschickt hat, das Ziel genannt bekommt.
    So ist das auch Du hast noch genug Zeit dich um alles zu kümmern... wenn du sonst noch Fragen hast
    Liebe Grüße

    gintonic

  6. #6
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    na das klingt ja wirklich interessant, habe ich noch nie gehört.

    bin mal gespannt, wo es hingeht, du kannst ja mal berichten
    - Karma is only a bitch if you are -

  7. #7
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Und gegen Aufpreis kann man ja bei der Städteauswahl auch einge Städte abwählen.
    Bei bestimmten Flugzielen wie Barcelona lohnt sich das auch noch, wenn man die maximale Anzahl der abwählbaren Ziele angibt
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen
    na das klingt ja wirklich interessant, habe ich noch nie gehört.

    bin mal gespannt, wo es hingeht, du kannst ja mal berichten
    Mach ich gerne, aber erst mal muss ich meine Freundin auch von der Sache überzeugt bekommen

  9. #9
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    1,283
    Anzeige
    Zitat Zitat von gintonic Beitrag anzeigen
    Hallo,

    das stimmt so nicht
    Ich bin schon 4 Mal mit Blind Booking gereist. Du bekommst vorher gesagt wohin es geht, direkt nach der Buchung und kannst also ganz bequem packen und dir noch ein Hotel organisieren.

    Außerdem kann man bei der Buchung super tricksen , nicht alle Städte werden jeden Tag angeflogen, so kann man versuchen einen Tag zu erwischen an dem das Ziel and as man auf gar keinen Fall wollte nicht angeboten wird.

    Ich habe auch schon mal einen blind booking Flug gegen Aufpreis umgebucht (30 Euro), weil das Ziel (Amsterdam) und echt nicht zusagte weil mein Freund ich erst da waren.


    Also ganz sooo spontan ist es doch nicht
    Dann hat mir der Herr Kollege einen Bären aufgebunden, der Schlingel.

Ähnliche Themen

  1. Blind Side
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.03.10, 19:39:00
  2. Blind Justice
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.08, 08:48:33
  3. bin ich blind - MAC Maron
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.03, 12:47:31
  4. A-Liste? wo? bin ich blind? oder ???
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.02, 12:08:56
  5. Blind gekauft und knapp daneben
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.04.02, 10:26:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •