Seite 3 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 195

Thema: AMU in mauve oder violett

  1. #21
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    oh, der misty ist ja zauberhaft, was trägst du denn drunter auf, de cordoba?

  2. #22
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,014
    von Revlon gibt es wunderschöne Viererpaletten, da würde ich mal schauen; die hier z. B. finde ich schon mal klasse

    http://magi-mania.blogspot.com/2010/...nter-2010.html

    Auch im Standardsortiment sind hübsche Kombinationen.

  3. #23
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,271
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    also nachdem ich DAS DA jetzt gesehen habe, muss ich mir das Duo ansehen
    http://www.google.de/imgres?imgurl=h...:1&um=1&itbs=1
    Den habe ich auch schon länger ins Auge gefasst, so schön.

    Für ein lila AMU nehme ich gerne die BB Orchid und die Dior Crush Glow Palette.

    Den Mauveton (Dusty Plum Metallic bei BB, oder der namenlose unten links von Dior) auf das bewegliche Lid, im inneren Augenwinkel, das Rose oben rechts von Dior und Mulberry von BB als Banane, Caviar von BB als Eyeliner, darüber ein bisschen Mulberry.

    Mulberry sieht zwar sehr kräftig aus, aber man kann ihn ganz soft als Banane nehmen, kein Problem.

    Man kann auch nur mit den 2 Dior Farben ein schönes AMU zauber, Rose dann ganz auf das bewegliche Lid und Mauve als Banane.

    Ich persönlich mag aber lieber eine matte Banane, vor allem wenn es dezenter sein soll.

  4. #24
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,271
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    der heather mauve ist ein shimmerwash - und gar nicht matt!
    Stimmt und für einen Shimmer Wash gibt er sehr viel Farbe ab. Für meinen Geschmack ist aber leider kein Mauve drin, bei mir sieht er grau-braun-silber aus.
    Allerdings ist der Heather (ohne Mauve) matt, als Banane finde ich ihn wunderschön.

  5. #25
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ähhh, also wenn Dir das Chanel Duo nicht zu bunt erscheint, dann solltest Du die lila EtK nicht von Dir weisen !
    Die ist erstens überhaupt nicht glitzerig und zweitens auch nicht bunt. Ich weiß, sie sieht so aus wenn man sie nur in der Hand hält oder auf dem Handrücken testet, aber gönn Dir mal den Spaß und probiere sie auf dem Lid aus, Du wirst überrascht sein.
    Ich finde die Chanel Farben wesentlich lilaner und auffälliger auf den Bildern.


    Es gibt aber noch einen echten Mauve E/S von Armani, muss zuhause mal nach der Nummer schauen. Der passt genau in Dein Schema. Im Topf fast nur braun aussehend, aber auf dem Lid aufgetragen (das ist wirklich absolut anders bei Armani) ein subtiles Lila dabei und insgesamt ein göttlicher Seidenschimmer. Den Lilaeffekt kann man dann noch verstärken durch lila Eyeliner.

  6. #26
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,350
    @ Purzel: Du meinst bestimmt den Maestro 22, oder? Tolle Farbe und der e/s 12 ist auch superschön

    Das ist übrigens meine Armani-Ausbeute + Eyeliner Nr. 5 aufgrund Deines Armani-Threads, ich konnte einfach nicht anders :-)
    Sei du selbst
    Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst statt eine zweitklassige von jemand anderem
    (Judy Garland)

  7. #27
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Oh wie schön
    Der 12 wäre Deelite auf jeden Fall zu lila.

    Hmmh, ist das andere der 22 ? Könnte sein, ich muss echt nachschauen heute Abend...

  8. #28
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,350
    Wenn es noch ein anderer ist, wäre er das Anschauen ja wert, wenn ich wieder mal in Münster bin
    Sei du selbst
    Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst statt eine zweitklassige von jemand anderem
    (Judy Garland)

  9. #29
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen

    Es gibt aber noch einen echten Mauve E/S von Armani, muss zuhause mal nach der Nummer schauen. Der passt genau in Dein Schema. Im Topf fast nur braun aussehend, aber auf dem Lid aufgetragen (das ist wirklich absolut anders bei Armani) ein subtiles Lila dabei und insgesamt ein göttlicher Seidenschimmer. Den Lilaeffekt kann man dann noch verstärken durch lila Eyeliner.
    Oh ja , da würde ich dich auch nochmal ganz lieb bitten nach der Farbe zu schauen
    LG,
    Marge


  10. #30
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    Anzeige
    ich musste mir vorhin gleich das Duo anschauen und OMG:
    es ist soo schön
    genau die Farben, die ich gesucht hatte, wunderbare Textur.

    da ich noch einen 15% Gutschein für den Kaufhof hatte udn der abläuft, musste er gleich mit

    jetzt hoffe ich nur, dass er auch auf den Augen schön aussieht.

    purzel, die etk ist mir definitiv zu blau-lila und das grau ist irgendwie auch nix für mich. das steht mir nicht, das weiß ich einfach
    als die etk neu waren, hab ich mir alle auf dem Handrücken angesehen
    die chanel ist wirklich wesentlich dezenter.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.10.08, 12:54:09
  2. BB Mauve Face Palette und Iced Mauve Lipgloss
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.08, 15:15:33
  3. @ Andrea: Cocoa Mauve vs. Black Mauve
    Von Kaddi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.08.08, 11:14:54
  4. Mauve Face Palette ja oder nein?
    Von Exuser14 im Forum Beauty
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 03.08.08, 21:09:36
  5. Auf der Suche nach BB l/s Mauve Sheer oder Mauve Shine
    Von Amysweet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.08, 10:40:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •