Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Fitness-Studio-Tips?

  1. #11
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Anzeige
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Danke, Abendkleidchen. Hanauer ist nicht weit weg von meiner Arbeit, aber ich würde gern mit dem Auto hin und weg, bzw im Sommer auch mal mit dem Rad und ich kann um meinen Arbeitsplatz herum nicht parken (außer im Parkhaus..). D.h. ich müsste immer an den Sport-Tagen die Tasche schon mit ins Büro nehmen und dann nach dem Traning mit der Bahn nach Hause eiern und das mach ich nur ungern. Vor allem, weil ich noch ein ganzes Stück nach Hause brauche. Ich hab jetzt ein Studio in Dreieich gefunden, aber das sagt dir wahrscheinlich nichts, oder? (also, das Studio, nicht der Ort ) Aber schön, dass hier jemand positiv über FF berichten kann. Ich hab schon gedacht, da bräuchte ich gar nicht erst zu schauen..
    Jetzt verstehe ich. Ich dachte, Du meinst Frankfurt-Süd und nicht Frankfurt-Süüüühüüüüd. Dreieich fällt für mich ja fast schon unter Darmstadt-Nord.

  2. #12
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,399
    *lach* Also, Darmstadt ist dann von mir aus doch noch eine ganze Ecke. Nee, ich mein schon Sühüüd, also Kreis OF (nicht die Stadt.. muss ja auch nicht sein ) Sachsenhausen, Neu-Isenburg, Dreieich..
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  3. #13
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Kleidchen, bist du noch happy bei FF?

    Ich bin auch schon am überlegen, wo ich demnächst schwitzen werde. Suche ein Studio mit laaaaangen Öffnungszeiten (22 Uhr reicht nicht). Entertainment (=Kurse) brauche ich nicht unbedingt. Zum Saunen fahre ich nach HG. Optimalerweise irgendwo zwischen HBF, Oper, Bockenheim und Messe.

    Anyone?
    Sieg der Liebe!

  4. #14
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Anzeige
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    Kleidchen, bist du noch happy bei FF?

    Ich bin auch schon am überlegen, wo ich demnächst schwitzen werde. Suche ein Studio mit laaaaangen Öffnungszeiten (22 Uhr reicht nicht). Entertainment (=Kurse) brauche ich nicht unbedingt. Zum Saunen fahre ich nach HG. Optimalerweise irgendwo zwischen HBF, Oper, Bockenheim und Messe.

    Anyone?
    Ertappt. Derzeit schwimme ich nur und laufe, gehe aber hups - heute ist der 1. September - ab diesem Monat wieder ins Studio, nach Eckenheim, das ist auch ein Schwimmclub und ich tue mir mit der Anfahrt leichter als in der Hanauer.

    Zum gesuchten Bereich kann ich nicht viel sagen, nur dass ein Bekannter auch zu FF geht, ins MyZeil. Er ist sehr zufrieden. Bis 24 Uhr hat das Prime Time in der Bockenheimer Landstraße auf. Ob das taugt, kann ich allerdings nicht sagen, ich kenne es nur vom Vorbeilaufen.

    http://www.primetime-fitness.de

Ähnliche Themen

  1. Ärger mit Fitness-Studio
    Von astama im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.12.08, 11:49:18
  2. Fitness-Studio
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.11.04, 15:10:01
  3. Fitness-Studio - KOSTEN
    Von Kruemel im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 11:16:20
  4. Langeweile im Fitness-Studio!?
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.06.02, 12:00:32
  5. Fitness-Studio
    Von Sunset im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.01, 14:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •