Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Fitness-Studio-Tips?

  1. #1
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617

    Standard Fitness-Studio-Tips?

    Anzeige
    Hallo,

    welche Fitness-Studio-Ketten könnt Ihr empfehlen?

    Hat jemand in Frankfurt gute Erfahrungen gemacht?
    Gerne auch im höherpreisigen Segment, ein Schwimmbad im Club wäre toll.

    Danke!
    Abendkleidchen

  2. #2
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Niemand?

  3. #3
    Registriert seit
    22.05.08
    Beiträge
    1,641
    Ich kann leider keine empfehlen, ich kann eigentlich nur abraten, und war von Fitness First. (Die waren vorher Fitness Company) Ich habe soo viel schlechtes über die gehört, dass ich da echt vorsichtig wäre.... Ich persönlich würde mich da niemals anmelden..

    Schau Dich vielleicht einfach mal um in den Studios die in Deiner Nähe sind, und mach Probetrainings.. Dann kannst Du auch selbst testen wie die Trainer sind, ob sie aufmerksam sind, oder sich niemand kümmert usw..
    Man muss dem Leben immer einen Whisky voraus sein...


    „Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen!“.
    Kermit

  4. #4
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von basementcat Beitrag anzeigen
    Ich kann leider keine empfehlen, ich kann eigentlich nur abraten, und war von Fitness First. (Die waren vorher Fitness Company) Ich habe soo viel schlechtes über die gehört, dass ich da echt vorsichtig wäre.... Ich persönlich würde mich da niemals anmelden..
    .
    das kann ich so unterschreiben, nie mehr !
    sonst kann ich leider auch nix empfehlen in F, aber da findet sich sicherlich noch eine Beauty !
    - Karma is only a bitch if you are -

  5. #5
    Registriert seit
    03.08.09
    Beiträge
    297
    Zitat Zitat von basementcat Beitrag anzeigen
    Schau Dich vielleicht einfach mal um in den Studios die in Deiner Nähe sind, und mach Probetrainings.. Dann kannst Du auch selbst testen wie die Trainer sind, ob sie aufmerksam sind, oder sich niemand kümmert usw..
    Ja! Probetrainings sind das A und O, damit du siehst, ob du dich in dem Laden wohlfühlst...

    Viel Erfolg
    Meine MAC-Clarins u.a.-Liste: (teilweise reduziert!!)
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=223074

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Fitness First hat doch zwei Studios (wenn ich mich recht erinnere) in Ffm in Schwimmbad - einmal das Wave (ehemaliges Stadtbad Mitte, heute Hilton) und noch eins in Eckenheim oder Enkheim. Ich war früher mal bei der Fitcom Kundin und in Frankfurt ist es echt genial, weil es überall Studios gibt.
    Sieg der Liebe!

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Ich würde auch sagen, dass du ein Testtraining vereinbaren solltest, denn die Studios sind von Stadt zu Stadt sehr unterschiedlich. Das Health City in Solingen ist Top! Es gibt nichts besseres, aber in Köln....Naja. Da habe ich dann gekündigt.

  8. #8
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Wer hat denn hier noch Erfahrungen mit Fitness First gemacht? Bei mir gibts ein Studio in der Nähe und da wollte ich mich mal umsehen. Vor allem interessieren mich die Berater und die Kurse (da vor allem Kurse für den Rücken). Da ich grad kein ordentliches Pferd finde, mach ich keinen Sport und das gefällt mir gar nicht (und joggen mag ich nicht). Oder habt ihr Tipps für Studios in Frankfurt-Süd, bzw. Kreis OF?
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  9. #9
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Hier ,
    ich habe mich mittlerweile bei FF angemeldet und habe mir vorher verschiedene Studios angeschaut. Das in der Hanauer kann ich empfehlen, das liegt auf Deinem Weg, oder?
    Die Trainer sind gut geschult, das Kursangebot kann man online einsehen.
    Die RückenFit-Kurse kann ich empfehlen, da kommt man der Problemzone recht gut bei, wenn man sie regelmäßig macht. Es gibt auch viele spezielle Rückentrainingsgeräte und auch ein Schwimmbad. Das ist für den Rücken auch kein Fehler.


  10. #10
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Anzeige
    Danke, Abendkleidchen. Hanauer ist nicht weit weg von meiner Arbeit, aber ich würde gern mit dem Auto hin und weg, bzw im Sommer auch mal mit dem Rad und ich kann um meinen Arbeitsplatz herum nicht parken (außer im Parkhaus..). D.h. ich müsste immer an den Sport-Tagen die Tasche schon mit ins Büro nehmen und dann nach dem Traning mit der Bahn nach Hause eiern und das mach ich nur ungern. Vor allem, weil ich noch ein ganzes Stück nach Hause brauche. Ich hab jetzt ein Studio in Dreieich gefunden, aber das sagt dir wahrscheinlich nichts, oder? (also, das Studio, nicht der Ort ) Aber schön, dass hier jemand positiv über FF berichten kann. Ich hab schon gedacht, da bräuchte ich gar nicht erst zu schauen..
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

Ähnliche Themen

  1. Ärger mit Fitness-Studio
    Von astama im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.12.08, 11:49:18
  2. Fitness-Studio
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.11.04, 15:10:01
  3. Fitness-Studio - KOSTEN
    Von Kruemel im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 11:16:20
  4. Langeweile im Fitness-Studio!?
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.06.02, 12:00:32
  5. Fitness-Studio
    Von Sunset im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.01, 14:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •