Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Wie kriege ich solche Augen hin ?

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116

    Standard Wie kriege ich solche Augen hin ?

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    ja ja, ich weiss, Photoshop mal aussen vor

    http://chanel.de/fb/um.php?la=de&lo=de&re=chanelcom

    Mit was für Produkten bekomme ich das annähernd so hin ? Genau Produk- und Farbnennungen erwünscht

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    evtl MAC Shroom innen

    für den Rest setze ich mich mal dazu

  3. #3
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,525
    Viel Concealer, einen sehr hellen Lidschatten im Augeninnenwinkel, nude/hell bis hinauf zur Braue. Ich sehe einen Hauch von Eyeliner oben, wirklich "im" Wimpernkranz, Wimpern gebogen und getuscht - auf der Wasserlinie ein Grau, ganz wenig aufgetragen oder aufgetragen und wieder ein wenig abgewischt.

    Die Mascara ist wohl die INIMITABLE INTENSE, Eyeliner oben einfach Schwarz, Wasserlinie wahrscheinlich CHANEL LE CRAYON in GRAPHITE, beim Lidschatten ev. COCONUT oder LOTUS ... beide CHANEL.

  4. #4
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    und wenn du mal direkt bei CHANEL nachfragst? die haben so einen tollen Kundenservice!
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  5. #5
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    ich denke auch, dass die im chanel-sortiment zu suchen sind

    evtl das duo cristal-dusk? http://www.myprestigium.com/beauty/u...-dusk-2628.htm
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  6. #6
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Was kosten die Duos eigentlich ? Deelite hat mich mit ihrem angefixt

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116
    Oh das sind aber alles (!) sehr schöne Farben....warum habe ich nur gefragt *okay fest vornehmen diesen Monat NICHT mehr kaufen*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Ich würde beim Lid eher auf ein sehr helles Grau tippen. Auf der Innenseite des Lides ist ein Creme/Weiß zu sehen.

    Das Weiß könnte Coconut sein und der andere Farbton entweder Safari (graubraun) oder Platine (silbergrau).
    Geändert von barbarella (11.08.10 um 21:37:13 Uhr)
    Sieg der Liebe!

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Da es bei dem MU um die Lippen und die Nägel geht, ist der Schwerpunkt bei diedem AMU viel Mascara, also keine Fliegenbeine, sondern schön definiert, und ein präziser, ganz dezenter Eyelinerstrich.

    Der Rest ist eher nude und ganz dezent. Die Grundfarbe auf dem beweglichen Lid ist ein ganz heller Ton ala Shroom. Für die Banane wurde ein dunklerer Ton verwendet. Ich tippe auf ein helles grau, eventuell sogar leicht in die Mauverichtung.

    Da natürlich alles Photoshop und Chanel ist, sind es natürlich auch Produkte von Chanel. Mascara: Inimitable Intense. 100 pro. Die ist neu und wird bestimmt auch oft für Bilder eingesetzt.
    Bei dem e/s tippe ich auf ein Irreelle Duo. Welches kann ich nicht genau sagen. Aber der hellere Ton ist wohl immer irrisierend bei den Duos.

  10. #10
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Ich glaube, wenn man so eine besondere Augenfarbe hat und so eine faltenfreie Augenpartie, dann ist es wurscht welche Produkte man nimmt

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.09, 13:43:19
  2. Wo kriege ich solche "Ripphemdchen"?
    Von JuicyLicious im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.06, 20:09:56
  3. Wie kriege ich das auf CD?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 09:09:46
  4. Deko für blaue Augen und grüne Augen suchen neues Zuhause
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.02, 08:55:42
  5. Wie schminkt man solche Augen?
    Von Lucy im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.06.01, 16:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •