Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: MAC Pigments werden immer teurer

  1. #11
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Ich habe meine Grundausstattung an Pigmenten, das reicht. Nehme die Dinger eh selten.

    Als wir in Köln waren habe ich noch eine normale Größe, also so einen fetten Pott bekommen. Hatte mir das Kelly Green gekauft.
    So lange ist das auch noch nicht her.

  2. #12
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Das war sicher noch ein Restbestand, ich glaube zu dem Zeitpunkt gab es die neuen Pötte schon. Hast du Glück gehabt.

  3. #13
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Das kann sein. Da habe ich noch mal Glück gehabt.

  4. #14
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    So leid es mir tut, aber ich boykottiere MAC seit 3 Jahren auch aus den selben Gründen der Preiserhöhungen, die ich schon sehr ungerechtfertigt finde!
    Habe zu Zeiten begonnen zu "sammeln", als Eyeshadows im Pott noch 10,50 Euro und Pigmente 18 Euro kosteten und da ich ne Riesensammlung im Bad stehen habe, habe ich erstmal "Futter" für die nächsten Jahre und bin ausgerüstet:-)

    Ich kaufe definitiv nur noch Dinge wie MAC Studio Fix Fluid oder Blot Powder nach. Obendrein haben mir in den letzten Jahren die LE´s auch nicht mehr gefallen, ich finde das wiederholt sich farblich einfach und vom Design her fand ich vieles auch eher kitschig.
    Dennoch muss ich sagen, das es für mich qualitativ nix besseres als MAC gibt - nur habe ich eben für mich gelernt, nicht mehr alles haben zu müssen.
    Früher habe ich jede Kampagne ausgenutzt um mich neu einzudecken.

  5. #15
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich mag MAC immer noch. Aber meine "Gier" lässt langsam nach. Ich habe fast jede Farbe von MAC. Und in den LEs wiederholt sich wirklich alles ständig.
    Ein Normalsterblicher würde auf den Lidern zwischen Ton x und Ton y keinen Unterschied erkennen.

    Habe die letzte LE komplett ausgelassen. Die war mir zu grell und zu schrill.
    Bei der Disney sehe ich mich mal um. Aber ich kaufe längst nicht mehr alles. Kaufe wesentlich gewählter und überlege immer 2 Mal ob ich ein Teil brauche oder nicht.

    Schön ist es immer wenn man Einkauf***perten dabei hat.
    Alleine lasse ich mich schneller hinreißen, mal wieder einen e/s oder einen Lippi zu kaufen, der nachher nur in der Ecke rumfliegt.

  6. #16
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Leider gefallen mir immer noch viele Sachen von MAC, aber ich denke, dass ich das mit den Pigments auch nicht mehr mitmachen werde.
    Gut, es ist immer noch das doppelte drin wie in einem normalen MAC e/s, aber dafür wurde ja auch den Kosten fürs ins-Töpfchen-pressen gespart.

    Ich bin mal gespannt, ob das jetzt dann die ganz neue Größe sein wird oder ob die sich das nur bei den Pro Pigments erlauben.

  7. #17
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    So'n Sch***

    Da bin ich ja mal gespannt, bei der Fabulous Felines LE sind ja auch ein paar Pigments dabei, mal schauen, was die fuer eine Mengenangabe haben. Das duerften dann aber auch meine letzten gewesen sein
    Das Poettchen sieht mMn zwar optisch huebscher aus, ist aber so lang und hoch dass ich staendig Angst habe, es umzuwerfen Kurz und dick waere stabiler.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #18
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Die vom ProStore hat da am Telefon rumgestammelt und wusste auch nicht so recht, wie sie das begründen soll.
    Sie meinte, dass die vielleicht leichter sind als die anderen (bis oben voll sind die Pötte). Auf jeden Fall ist das nicht generell so bei den ProPigments.
    Ich habe sie gebeten das mal als Kunden-Feedback weiterzuleiten, glaube aber nicht, dass sie das tut.

  9. #19
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Anzeige
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Die vom ProStore hat da am Telefon rumgestammelt und wusste auch nicht so recht, wie sie das begründen soll.
    Sie meinte, dass die vielleicht leichter sind als die anderen (bis oben voll sind die Pötte).
    Wenn da 3 Gramm drauf steht, dann sind 3 Gramm drin.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.04.08, 21:22:22
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.07, 17:43:45
  3. Die werden doch immer dreister^^
    Von Sternchen1 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.06, 14:02:42
  4. @die, die immer jünger geschätzt werden...
    Von sausewind im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 18:21:31
  5. Die von DM werden immer schneller....
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 15:32:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •