Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Bobbi Brown Besuch

  1. #1
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952

    Standard Bobbi Brown Besuch

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir heute einen Bobbi Brown Schminktermin gegönnt. Der Visagist aus Amerika war da und hatte mich geschminkt mit dem Shimmertint in Pink Sugar und dem Sparkledust in Aquamarine, darunter kam der Vanilla Stick. Sah sehr schön frühlingshaft aus.
    Was ich mir noch gekauft habe ist ein Serum Intensive Skin Supplement. War mir total neu. Es war auch nicht auf irgendeiner Website oder so, oder eine Vorankündigung. Es ist nur Feuchtigkeit die unter der normalen Pflege aufgetragen wird. Was schön ist... der Geruch ist minimal.
    Im Sommer bringt BB auch ein neues Parfüm raus Bobbi Brown Beach und im Herbst ein neues Buch.

    Liebe Grüße
    Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873

    Standard BB Serum

    Hi Andrea,

    von dem Serum hab ich auch eine Probe hier und finde sie bis jetzt ziemlich klasse *staun* Mal abgesehen davon, dass es leicht klebt nach dem Auftragen, findest Du nicht auch?
    Wenn Du die Originalgröße bei Dir stehen hast, wärst Du so lieb und schaust mal auf die ersten 5-6 Inhaltsstoffe ob da Alkohol oder denaturierter Alkohol beisteht? Wäre total nett, danke!

    LG,
    Alex

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Meg,

    ich habe es jetzt zweimal benutzt und finde es toll. Es zog direkt in die Haut, danach habe ich die SPF 15 Lotion aufgetragen. Also die Inhaltsstoffe:
    Water, Butylene Glycol, Dimithicone Copolyl, Metyhl Gluceth, Glycerin, Polymetyhlsilsequioxane, Sucrose, PEG 60 Hydrogenated Castor Oil, Tocopheryl Acetate, Saxifraga Sarmentosa Extrakt, Vitis Vinifera (Grape), Acetyl Glucosamine, Scutella Baicalensis Extrakt, Magnesium, Morus Nigra, Root Extrakt, Camelia Sinsesis, Caffeine, Sodium Hylurontate, Palmitoyl, Pentapeptide 3, Ceramide 2 Xantahn gum, Propylene Glycol, Oryzanol, Sodium Phenoxythanol, Metyhlparaben, Etyhlparaben, Butylparaben, Isobutylparaben

    Uff

    Was mich aber wundert, vielleicht weiß Britta es, wieso es nirgendwo angekündigt wurde oder auf der Website ist??

    Liebe Grüße
    Andrea

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Andrea,

    das Serum hatte mir Heike in einem Prospekt mit den neuen Produkten gezeigt. Wärst du sie lieb und würdest mal abschreiben, was auf der Verpackung steht, für was es gut ist und wie man es anwendet?

    Parfüm ist keines drin, oder? Was kostet das Schätzchen?

    Wie wurde der shimmertint angewendet und wie wirkt pink sugar?

    Neue e/s oder l/s gibt es nicht, oder?

    Ist der aquamarine nicht sehr dunkel? Vanilla klingt auch gut.

    Ach, es ist so furchtbar einfach meine Lust zu wecken. Obwohl ich dachte Bobbi verliert jetzt bei mir, dank inkompetenter Mitarbeiterinnen. Ich wollte mich jetzt CK zuwenden, da kann ich auch nicht so leicht schwach werden, mangels Beschaffungsmöglichkeiten.

    Welches Makeup und Pflege hat er sonst noch benutzt?
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078

    Standard Make Up

    Hallo Andrea,

    eigentlich wollte ich Dir schon längst sagen, wie toll sich das Make Up anhört!
    So richtig frisch.
    Wie wirkt denn das Aquamarin am Tag ist es Tageslichttauglich??
    Ich freu mich schon so auf meinen BB Schminktermin in Berlin, ich hoffe nur ich habe dann noch genug Zeit zum Shoppen

    LG
    Naima

  6. #6
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Jennifer,

    auf der Beschreibung steht drauf
    Ein fortschrittliches Multi Funktions Serum. Es halt das Aussehen der Haut zu verbessern und die sichtbaren Zeichen von Hautaltertung zu mildern.
    Nach vierwöchiger Anwendung fühlt sich die Haut fester und glatter an und sie sieht gleichmäßiger und strahlend aus. Die Haut hat dann die ideale Textur für das Auftragen von Grundierung. Dermatologisch getestet, Nicht komedogen. Morgens und abens. danach die normale Pflege.
    Was toll ist, es ist kein Parfüm drin.

    Da ich so eine eine helle Haut habe, fast weiß kam für mich nur das Pink Sugar in Frage. Der Visagist meinte alles andere würde nachdunklen da ja noch das Make up drüber. Erst das Pink Sugar und dann die Fest Glow Foundation in Porcelain. Richtig frisch.
    Lidschatten gibt es keine Neuen.

    @Naima
    Er hat mir zuerst den Vanilla Cream Shadow Stick auf das ganze Lid aufgetragen, da wird der Sparkledust etwas intensiver. Dann in der Lidfalte ein Hauch Mahogany und Mahogany als Liner. Also ich habs heute morgen nachgeschminkt und es sieht richtig toll aus, sommerlich. Das Grün finde ich garnicht intensiv, aber ich muß sagen, ich trage gerne smokey Eyes.

    Ich werde doch bei Bobbi Brown bleiben. Es liegt einfach genau auf meiner Wellenlänge was die gute Frau so kreiert und bes. die Pflege. Meine Haut ist im Moment auch supergut.
    Ich werde in Zukunft zu Evelyn gehen. Die sagt mir am ehesten zu.

    LG
    Andrea

  7. #7
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Hi Andrea,

    vielen Dank fürs Abschreiben :-)) Butylene Glycol ist zwar auch ein Alkoholderviat, aber bisher noch eins, das ich vertrage *toitoitoi*
    Hört sich also ganz gut an, dachte ich mir allerdings auch schon, weil das Hautgefühl wirklich ziemlich optimal ist nach dem Serum, die Haut ist sehr beruhigt.
    Was es "in gross" kostet, würde mich auch mal interessieren.

    @Jennifer:
    Also eigentlich müsste das Serum absolut was für Dich sein, besorg Dir doch auch mal so ein Pröbchen, momentan hatten sie noch welche bei Euch am Counter.
    Übrigens hab ich mir den Shimmertint in Bronze zugelegt :-))
    Ach so - bei Stila war ich letztens nochmal und hab mir die AOS in Puderform angesehen..aber ich glaube, der Effekt wird bei Dir derselbe sein wie mit den liquids...:-(( Vergiss sie!

    LG,
    Alex

  8. #8
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hi

    Hatte ich ganz vergessen den Preis. Das Serum kostet 55 Euro.


    LG
    Andrea

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Andrea

    Danke für die ausführliche Beschreibung. Ich werde die INCI mal mit der des ANR Serums vergleichen. Wieviel ist denn im BB Serum drin?

    Ich hatte mir ganz fest vorgenommen NICHT den shimmertint zu kaufen. Ich habe den von CK *winkzumysharona* und finde den ganz toll. Jetzt schwanke ich schon.....

    Die FCF in porcelain ist ja makeupmässig immer noch meine ein und alles *schmatz*. Ich habe noch nichts besseres für mich gefunden und ich suche ja noch weiter

    Das klingt ja jetzt mal wieder verführerisch.... Puderst du danach nach on oder geht dann das glowen weg? Wie genau sieht der shimmertint unter dem Makeup aufgetragen aus?

    Wie sieht den Evelyn aus? Dann kann ich schon mal sondieren

    Och, supergute Haut möchte ich auch haben? Was benutzt du denn im Moment *neugier*?
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #10
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hallo Alex ,

    du hast dir den shimmertint in bronze zugelegt? Und, wie ist er??

    Was ist denn der Unterschied zwischen ANR und dem BB Serum rein hautgefühlsmässig und von der Konsistenz?

    Aha: Stila also auch: mann sieht, dass man nichts sieht

    Wenigstens muss ich das dann nicht mehr haben
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Bobbi Brown Brown Berry Blush
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 17:49:48
  2. Suche Bobbi Brown BOBBI`S PICKS LIP COLOR
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 20:28:17
  3. Bobbi Brown Palette und BOBBI BROWN Beauty Case abzugeban
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 08:47:42
  4. Bobbi Brown
    Von Christine MC im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.02, 11:45:02
  5. Bobbi Brown
    Von Karin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.01.02, 10:36:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •