Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Woolrich boulder coat - sagt mir doch bitte was!

  1. #11
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Anzeige
    @Gesa
    Kann man eigentlich die Kapuzen an den Woolrich-Jacken abnehmen?
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #12
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Am Boulder Coat kann ich sie abnehmen. Beim Arctic Parka geht das glaube ich nicht, muss ich nochmal nachsehen.

  3. #13
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    595
    Hallo,

    also ich komme gerade von P&C und habe den Arctic anprobiert. Ich bin
    1,75m groß und trage 36/38. Ich hatte ihn in M an und da war er zu eng! Nunja, ist ja auch wurscht was drin steht, hauptsache er passt. Also Größe L probiert. Er paßt gut, noch ein wengi Spiel. Er geht mir bis über den Po. Nun aber sagt in mir eine kleine Stimme: "Was ist denn mit dem Boulder Coat?". Und jetzt bin ich unsicher. Hält der Arctic denn warm genug, auch wenn er nicht ganz so lang ist wie der Boulder? Ich bin mir gerade nicht so sicher. Ist der Boulder etwas unmoderner vom Stil her als der Arctic? Was meint Ihr? ...

    P.S. Ach ja, was ich seltsam fand: Das ist scheinbar kein Echtpelz mehr sonden Webpelz??? Nicht das ich auf Echtpelz Wert lege, aber kann das sein?????
    Geändert von Gwendolyn (22.10.10 um 14:12:09 Uhr)

  4. #14
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,364
    P&C verkauft die Woolrich-Jacken nur mit Webpelz.

    Ich hatte den Boulder Coat (in schwarz mit schwarzem Fell) und finde den Arctic wesentlich wärmer.

    Mir passt der Arctic übrigens in Gr. S, ich trage sonst 34/36.
    Wahrscheinlich werde ich ihn mir in midnightblue kaufen

  5. #15
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    ja genau, P&C und auch KaDeWe verkaufen keinen Echtpelz mehr. Diese Webpelzjacken werden extra gefertigt und sehen furchtbar billig aus mit diesem Teddyfell. Grausig. In anderen Geschäften bekommt man die Woolrich Jacken/Mäntel aber mit Echtfell.

    Ich habe den Blizzard in khaki und schwarz, habe einmal l und einmal xl weil mir bei "M" die Ärmel viel zu kurz sind. Daher kann man diese Jacken nicht nach "normalen" Größen kaufen. Bei Woolricht ist unbedingt die Ärmellänge zu beachten.
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  6. #16
    Registriert seit
    26.01.09
    Beiträge
    207
    Wo gibt es denn zB eine Bezugsquelle , Geschäft (in Berlin oder Hamburg ),die Woolrich Jacken mit echtem Pelz, verkaufen? Weiß das vielleicht jemand?

  7. #17
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Es gibt die Woolrich's in Berlin z. B. im Magazzino, das ist glaube ich Güntzelstrasse. Dann noch bei City Jeans, bestimmt im Quarter 206, online gibt es die auch bei mytheresa.com oder bei jades24......
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  8. #18
    Registriert seit
    02.10.03
    Beiträge
    440
    So, nach langem hin und her, nach Zaudern und Überlegen, unzähligen Anprobierarien von irgendwie dann doch merkwürdigen Winterjacken, kann ich Euch berichten:

    Ich hab' hab seit gestern nun doch einen Boulder Coat. In schwarz.

    Und ich bin ganz verliebt! Nein, er bläst mich nicht bärig-dick auf (im Gegenteil!), er hat genau die richtige Länge (bei meiner Größe eine Art 'längere Jacke'), ist leicht tailliert, hat eine super-Qualität und Verarbeitung, und und und...

    Eigentlich steht einfach nur mein Name drauf!

    Tja - jetzt bitte WINTER!

    LG
    reggi

  9. #19
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,364
    Anzeige
    Ich schließe mich an - habe am Samstag den wunderschönen Arctic Parka gekauft. Nicht, wie angedacht, in dunkelblau, sondern in leuchtendem Rot

Ähnliche Themen

  1. OT: Woolrich Boulder Coat black XS to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.08, 13:07:25
  2. Sagt ma, es ist doch jetzt Ende März
    Von Nova* im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.03.04, 10:28:28
  3. Sagt mal, relativ bald ist doch wieder Nikolaus?
    Von Schnüffchen im Forum Beauty
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 28.10.03, 17:13:01
  4. Sagt mir doch mal, was ich kaufen soll :-)
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 15:00:04
  5. @Alle Banker: Sagt mal, die spinnen doch, oder?
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.02, 13:59:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •