Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Thema: Wenn man Satin taupe mag...

  1. #51
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Den silky grey kann ich auch nur empfehlen, ein schönes grau - die beiden haben mir heute den kauf von dem taupe grise erspart, da ich echt nur dachte: schön ist er, aber sowas hast du schon zuhause

    den beigen habe ich auch auf dem einkaufszettel.

    heute trug ich übrigens phone number gesmudgt zum "Ausgehen", das ist auch ein sehr netter MAC liner...

  2. #52
    Registriert seit
    03.08.09
    Beiträge
    297
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    heute trug ich übrigens phone number gesmudgt zum "Ausgehen", das ist auch ein sehr netter MAC liner...
    Paris, du bist ganz böse.... Habe mir aufgrund deines Anfixens schon die beiden anderen Liner bestellt
    Meine MAC-Clarins u.a.-Liste: (teilweise reduziert!!)
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=223074

  3. #53
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    ach, man muss ja auch was für später zum Einkaufen haben

  4. #54
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Den phone number hatte ich mal, habe ihn aber vertauscht, weil ich icon eyes schöner finde.

    Der earthline reizt mich ja auch noch, aber wenn er einfach nur braun ist, brauche ich ihn nicht (auf dem Foto sah es so aus, als ob auch ein Blau-Lila-Schimmer mit drin wäre). Ich benutze eh nicht so gerne Kajalstifte, lieber Geleyeliner auf dem beweglichen Lid. Und unten dann e/s oder auch Geleyeliner.
    Da muss es schon eine besondere Farbe wie buried treasure sein, damit ich schwach werde.

  5. #55
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    hmm, blaulila habe ich darin nicht gefunden, aber ich benutze ihn nicht so häufig wie den phone number, vllt muss ich den öfters mal benutzen... aber braun ist derzeit so gar nicht meins...

  6. #56
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich bin durch das Foto hier (swatch) draufgekommen:
    http://www.google.de/imgres?imgurl=h...FpXNjAfG5pDVBA

    Aber wenn er eh nicht so aussieht und einfach nur braun ist, kann ich ihn wieder von meiner Liste streichen.

    Ich habe den glam mauve heute drauf, kombiniert mit moth brown und pincurl, sieht sehr gut aus.
    Es setzt sich zwar etwas in der Lidfalte ab, aber ich habe auch nur die uma-base drauf, die reicht mir derzeit eh nicht.

    Kennst du auch die gebackenen blushes von Alverde? Habe sie heute auf dem Handrücken getestet und die sind wunderschön - aber bei DER Farbabgabe weiß ich gar nicht, ob man die zart aufgetragen bekommt?

  7. #57
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    das bild hat mich gestern auch verwundert, wie gesagt, er hat einen feinen schimmer aber im kontrast zu dem buried treasure ist er heller und diese holo, wie beim buried treasure hat er nicht

    edit: nee, blush habe ich nicht ausprobiert, evt mit eine fächerpinsel könntest du es dünner auftragen? ich benutze derzeit kein blush, im sommer habe ich immer genug farbe im gesicht... der glam mauve hält aber wirklich nicht ewig, aber bei mir tut das sowieso keiner. und base benutze ich derzeit gar nicht. eigentlich... schminke ich mich nicht. aber durch diesen fred habe ich vorgestern, gestern und heute soviel rumgekram, ich habe mich heute mit den hellen farben aus der BB Choc geschminkt
    Geändert von Exuser50 (14.08.10 um 21:01:41 Uhr)

  8. #58
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich habe ja den MAC 131 Pinsel, der trägt superdezent auf. Vielleicht probiere ich es doch mal mit den blushes - ansonsten kann ich sie ja als e/s benutzen.

  9. #59
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich habe heute auch den Alverde Glam Mauve solo getragen, der ist super ! Danke für den Tipp

  10. #60
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Anzeige
    sharkzzz - es ist zwar OT hier im Satin-Taupe-Thread, aber die gebackenen Alverde Blushes kann man dezent auftragen. Ich benutze dazu den essence Blush Brush (mit dem kommt man wenigstens in dieses kleine Döschen), klopfe ihn einmal am Waschbeckenrand ab, trage dann vorsichtig das Blush auf und ggf. verblende ich am Ende nochmal mit nem Kabuki. Und ich seh nach der Prozedur definitiv nicht nach Clown aus.
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

Ähnliche Themen

  1. Wenn Satin Taupe Heulaugen macht..........
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.10, 20:06:09
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.05.10, 21:40:53
  3. Satin Taupe Kombis?
    Von sillemaus666 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.03.10, 09:53:19
  4. MAC e/s Satin taupe abzugeben
    Von Milchstrasse im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.08, 17:19:56
  5. MAC Satin Taupe to go
    Von Kornblume im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.05, 15:26:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •