Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Verstärkungsgel von Art deco

  1. #1
    Registriert seit
    10.11.00
    Beiträge
    80

    Standard Verstärkungsgel von Art deco

    Anzeige
    Hallo!
    ich habe das letztens entdeckt und bin am überlegen, ob ich es mir kaufen soll. Hat jemand damit Erfahungen gemacht??
    Was macht ihr denn sonst um eure Nägel zu stärken???
    Das Microcell 2000 hört sich ja auch nicht schlecht an.... *überleg*

    LG
    Nina [img]/forum/smile.gif[/img]

  2. #2
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Nina,
    meine Fingernägel sind von Natur aus nicht der Hit. An Nagellack hatte ich bis vor kurzem überhaupt keine Freude und es war grundsätzlich ziemlich schwierig, daß die Hände gepflegt aussahen. Ich hatte bis dato fast alles an stärkenden und glättenden Nagelprodukten ausprobiert ... aber nichts. Als dann auch mein Versuch mit Artdeco Perfect Nails (ein zwei Phasen Gel, das die Nägel stärken und schöner machen sollte) auch scheiterte (bereits nach 2-3 Tagen ist der Lack wieder abgesplittert und die Gelreste konnten teilweise nur mit einem Spezialentferner, der die Nägel richtig kaputt gemacht hatte, entfernt werden) habe ich mich an ein Nagelstudio gewandt. Vor ca. 5 Wochen habe ich mir dort eine Naturnagelbehandlung machen lassen (dabei wird ein lichthärtendes Spezialgel im Bondingverfahren auf den Naturnagel aufgetragen) und bin total begeistert. Ich hatte noch nie so schön gepflegte Hände. Nagellack hält über eine Woche, der Nagel selbst sieht super gepflegt aus und ich brauch nur ab und zu die Nagelhaut entfernen, sonst nichts. Das ganze ist zwar nicht ganz preiswert (Komplettbehandlung ca. alle 6 Wochen DM 90,00; Auffrischen ca. DM 30,00-40,00), aber das Ergebnis ist es echt wert und wenn ich bedenke, was ich sonst alles für Mittel ausgegeben habe die nichts bewirkt haben ... Also, ich bin im Moment echt begeistert. Viele Grüße... Erin

  3. #3
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Anzeige
    Hallo,

    kann die Ausführungen von Erin nur bestätigen. Alle Nagelverstärkungsgels, die man im Laden kaufen kann (Art deco, Fingr's) sind absoluter Mist. Art deco hat sich auch bei mir nach einigen Tagen gelöst. Ich trage jetzt schon sehr lange verstärkte Nägel aus dem Nagelstudio, weil ich absolute Problemnägel, bei denen nichts hilft, habe und bin aus den gleichen Gründen begeistert wie Erin. Ich kann allerdings nur die Lichthärtungsmethode empfehlen, Acrylnägel sind nach meinen Erfahrungen nicht so gut.

    Ciao Michelle


Ähnliche Themen

  1. ART DECO ??
    Von sweetangel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.08, 11:25:52
  2. Düfte und Deco to go
    Von NoName im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.05, 21:08:32
  3. Camouflage von Art Deco
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.03, 13:54:17
  4. Art Deco
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.08.02, 10:59:57
  5. Art Deco Nagelprodukte
    Von anni im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.00, 10:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •