Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Mein 1.Mal im KaDeWe

  1. #1
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629

    Standard Mein 1.Mal im KaDeWe

    Anzeige
    Heute ergab sich mir die völlig überraschende, unerwartete und überaus beglückende Gelegenheit zum ersten Mal das KaDeWe zu besuchen.
    EIGENTLICH wollte ich ja nur das APW und eine Probe vom tealights Shampoo bei Origins erstehen, ABER das wurde dann doch nichts.

    Als erstes zog es mich magisch zum Benefit-Counter. Die Mädels waren dort echt nett und fingen gleich an, mir alles möglich auf die Hand zu schmieren und erklärten und erklärten.... Letztendlich habe ich mir das MoonBeam (das Übliche "Die Kylie nimmt das auch immer" kam prompt) und einen Katalog mitgenommen. Den werde ich jetzt mit den Empfehlungen vom Board in Ruhe durcharbeiten. Dort war ich etwas überfordert und mein Hirn gab keine Boarddaten frei was gut ist oder nicht.

    Dann kam ich zu Origins und erstand das APW, das Pflegeset für ölige Haut und bekam meine Tealights Probe. Eventuell versuch ich es mal mit der gesamten Origins Pflege, erstmal testen.

    Als nächstes war der MAC-Counter dran. Ich hatte noch in Erinnerung, wie Britta vom LipLaquer in Rainbeau geschwärmt hat und mußte ihn natürlich probieren. Hat mir super gefallen, genauso wie die Pigments in Tan und die Foundationbrush. Außerdem haben sie mir noch etwas vom Green Gel Cleanser abgefüllt.

    Mit meinem Vorsatz, im März keine Deko zu kaufen kam ich also nicht sehr weit. Was solls, ich freu mich wie ein kleines Kind über die ganzen Sachen.
    Übrigens habe ich für alles nur ca. 20 Minuten gebraucht und satte 162,50€ ausgegeben. So schnell konnte ich gar nicht gucken. Auf jeden Fall werde ich mir jetzt ein kleines Vokabelheftchen kaufen und mal meine monatlichen Beauty-Ausgaben genau aufschreiben. Dann wird es bestimmt leichter ein Limit nicht zu überschreiten, zur Zeit hab ich nämlich echt nen Knall.

    Mir ist aufgefallen, daß im KaDeWe alle superfreundlich sind, obwohl ich eher im Freizeitlook dort war und nicht besonders kaufkräftig aussah Kein Vergleich zu den Zicken im Douglas, besonders in Frankfurt auf der Zeil! Ich kann jetzt verstehen wieso die Berliner ihr Geld gerne dort lassen

    Liebe Grüße
    Copycat

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Copycat!

    Ja, ja, das liebe KaDeWe, da geht das mit dem Geld ausgeben wirklich verdammt schnell.

    Super Sachen hast Du Dir da gegönnt, herzlichen Glückwunsch.

    Aber superfreundlich finde ich die Damen da am Origins Counter nicht, zumindest nicht immer. Die Damen bei BeneFit und MAC allerdings sind supernett.

    Aber das mit dem tollen Satz, Kylie trägt den auch immer....konnte ich mir bis jetzt schon ein paar Mal anhören.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Oh, das klingt soooooo gut

    Ich muss auch...
    Naja, längerfristiger Plan, das mit meinemBerlin Trip

    Viel Spaß mit den Goodies...


    LG
    Alexandra

  4. #4
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078

    Standard Ooooohhhh

    Herzlichen Glückwunsch -

    - das hört sich ja alles super an, was Du eingekauft hast. Ich beneide dich um den Besuch im KDW, ich muss wohl mal beim BeneFit Counter anrufen! aber nur um meine Sehnsucht nach Berlin zu stillen

    Kannst Du mir den MAC Rainbeau näher beschreiben und hat die Britta nicht auch von dem Redwood geschwärmt, also rück schon raus

    wieviel hast Du noch mitgenommen und verrätst es nicht

    VG
    N. Ex-Berlinerin

  5. #5
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167

    Standard Willkommen im Club...

    Jaja, das mit den Vorsätzen ist so eine Sache... Ich gratuliere Dir zu den schönen neuen Sachen, und fühle Dich bitte aufs äusserste beneidet um den Besuch im KaDeWe...

    Liebe Grüsse!

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Copycat,
    schöne Sächelchen, die Du Dir geholt hast. Würde ich in Berlin wohnen, stiegen meine Beauty-Ausgaben sicher ins Unermeßliche...wobei ich gerade überlege, ob eine Steigerung noch möglich ist...
    Berichte gelegentlich 'mal über die "Effektivität" Deiner Neuanschaffungen, viel Spaß damit!!!

    Liebe Grüsse
    Andrea

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    "Du, die Britta hat gesagt..." - dann bin ich wieder Schuld??? *ggg*

    Also Rainbeau ist ein bezauberndes helles Pink, nicht ganz so blaustichig wie Twig, eher wie Lust.. und dazu mit einem glamourösen Schimmer, der die Lippen einfach plastisch-phantastisch aussehen lässt *can you tell I am in Love?*


    Viele Grüße
    Britta *over the Rainbeau*

  8. #8
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Liebe Copycat,

    sehr löblich, Dein Vorhaben, ein Ausgabenbuch zu schreiben.

    ABER, ich mache das auch und irgendwie scheinbar nicht richtig ... Am Ende des Geldes ist trotzdem immer noch soooo viel Monat übrig. Erzähl' doch mal, wie es dann mit Buch bei Dir so läuft.

    Ich schreibe übrigens alle Ausgaben auf, nicht nur Kosmetik. Dieses kleine, 3.000-seitige "Büchlein" ist mein steter Begleiter.

    Viele Grüße


    Auntie

  9. #9
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    @Naima: Meinst Du vielleicht den Infrared Wood? Den hab ich mir vor kurzem auch gekauft und der ist auch super. Ist allerdings ein Lipglass. Die Farbe ist auf jeden Fall dunkler als der Rainbeau, menr rotbraun als pink.

    @ChristineMC: Mich hat eine etwas ältere Dame bei Origind bedient. Die war wirklich sehr nett zu mir, waren aber auch gerade keine anderen Kunden da. Ich bin immer noch platt von dem Satz: "Natürlich fülle ich Ihnen etwas ab!". Bei Origins und MAC kam das, so selbstverständlich war das noch nirgendwo vorher.

    Meine Foundation Brush habe ich jetzt übrigens getestet und bin schwer begeistert. Der Preis von 40€ hat mir zwar erst einen Schreck eingejagt, aber den ist es wert. Das Studiofix läßt sich super damit auftragen und sieht auch irgendwie natürlicher aus. Ich bin schon gespannt wie es klappt wenn ich mal wieder Flüssigfoundation benutze. Zur Zeit ist das Studiofix meine einzige Foundation und dabei bleibe ich auch erstmal.
    Das APW kannte ich ja schon als Probe und bin davon hingerissen. Das ist für mich so ein Must-have-Produkt.
    In den Rainbeau-Laquer bin ich wie Britta ganz schön verliebt. Die Farbe und Konsistenz sind einfach göttlich!
    MoonBeam und Pigments probiere ich nachher aus. Bin schon ganz gespannt.

    LG
    Copycat

  10. #10
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Anzeige
    Hallo Copycat,

    danke für Deine Antwort, genau den Infrared Wood meinte ich. So so das ist also ein Lipglass, ich denke ich sollte mal wieder zum Beck um mir die MAC Sachen mal wieder anzuschauen
    anschauen gilt doch, oder

    Jedenfalls geht es mir im Beck auch immer so, dass mir dann die ganzen Beautyboard Tipps plötzlich entfallen, muss wohl an dem überwältigenden Angebot liegen.

    VG
    Naima

    P.S. Der Foundationbrush von Faces Stockholm ist klasse, den nutz ich zum auftragen von Concealer etc. und alles sieht damit wunderbar aus

Ähnliche Themen

  1. BB im KaDeWe
    Von Georg im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.09.06, 18:38:31
  2. Kadewe
    Von skecher im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 10:26:16
  3. Kadewe
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 13:18:35
  4. Mein KaDeWe Erlebnis heute...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.09.04, 15:28:36
  5. KaDeWe
    Von Schnüffchen im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.02.03, 22:03:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •