Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Midlifecrisis

  1. #1
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698

    Standard Midlifecrisis

    Anzeige
    ..

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Wenn DEIN leben langweilig ist was ist dann MEINS??????????


    Falls es dich aufbaut, ich geh 1 mal die woche zu aldi, gehe 1 mal im jahr weg und so ca. 10 mal im jahr zu mcdonalds öhm ja und ca 1 mal im monat in die city oder so

    Ganz liebe grüsse aus dem trostlosen loch hier

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    @lisababy

    Ich will damit ja niemanden kritisieren...Bei mir ist es nur der Vergleich zu früher...

    Im Gegensatz zu meinen Eltern oder anderen Menschen bin ich ja auch superviel "draussen" , aber,hm,ich fühle mich....ich...hm..ich fühle mich...ERWACHSEN....

    IHH....

    Was kannich dagegen tun????

    Wird es was helfen,ein Boygroup Poster übers Bett zu hängen??In eine Sekte einzutreten? Zu einem Konzert von "Echt" zu gehen? Nur noch Deko von Hard Candy zu kaufen?
    einen 14 jährigen zu verführen???

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo du ;-))

    wenn du das alles an einem tag machst wird dein leben superspannend...........mit nem 14 jährigen aus ner sekte unter nem boygroupposter p------en..........das wär dohc mal was *neid*

    Ne im ernst war auch net böse gemeint dachte nur es baut auf zu hören das es anderen genauso geht

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Hallo brauny,

    hier eine weitere Leidensgenossin (s. auch Thread "Ich hab euch vermisst)

    Mein Mann arbeitet von 5 Uhr morgens bis 23.00 Uhr abends ist z. Z. in Antwerpen.

    Ich mach Vertretung in einer anderen Abteilung und kann nicht ins Board.

    Aber wie heißt es doch so schön: Eines kann mir keiner, eines kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben!

    Der Sommer kommt, wir sind jung!? und schön!? und bald werden wir uns vor Aufregung wünschen, einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher zu verbringen. ICH glaube da fest dran!!!

    Also, ruhen wir uns jetzt noch ein wenig aus und pflegen uns für die kommende aufregend Zeit!!

    Liebe Grüße
    Bilile

  6. #6
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    @Billie

    Ja,das mit dem Mann und arbeiten kenn ich..
    Auch wenn es bei mir nicht Mann,sondern nur Partner ist...

    Ruhepause ist aber eine gute Idee..so muss ich es sehen...

    Und ,ich KÖNNTE ja was spannendes tun...

    Ok,fremdgehn scheidet aus..
    Eine Freundin von mir hat mal ein paar Monate ihren Freund betrogen und sie ist damals so aufgeblüht,unglaublich war das...

    Nein,mach ich nicht...

    Aber,he,wenn es mir zu unspannens ist,ich könnte umschulen auf Bombenentschärferin..
    Nimmt die GSG 9 mittlerweile Frauen???

  7. #7
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    @Kerstin

    Alles auf einmal würde wohl zu einem Herzinfarkt führen...
    hab einen kleinen Herzfehler..

  8. #8
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    840
    Liebe Brauny,

    ich weiß was: wechsle in Deinem 83. Hochschulsemester und in Deinem 56. Fachsemester Dein Studienfach! Das bringt Freude!Und Aufregung! Nicht nur für Dich zwischen präpubertären Gören, sondern auch für Deine Eltern, Deinen Freund, sondern auch für Deinen Studienberater!

    LG
    dattelnatter

  9. #9
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698

    Standard @natter

    Das ist eine GUTE Idee...wenn ich es recht überlege: ich habe Jura noch nie gemocht!!!!!!!

    Also, was hindert mich daran, im 154 Hochschulsemster, 123 Fachsemster zu wechseln...

    Hm, also, sagen mir mal, zu ATOMPHYSIK!!!!

    Werde den Vorschlag sogleich Eltern, Freund etc. berichten!!!!!!!

    Muss jetzt telefonieren!!

  10. #10
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Anzeige
    Hach Brauny,

    da sprichst Du aber wieder was an!
    Es war immer sehr turbulent bei mir (nicht negativ gemeint, wobei es natürlich auch Negatives gab). Ich könnte jetzt gar nicht sagen, was überwogen hat!
    WAS ich alles getan habe werde ich hier nicht aufzählen ..
    ...sonst werde ich gleich als User gelöscht
    Von einen Tag auf den anderen war es anders, habe allen Ballast, auch gewisse Pseudofreunde abgeschüttelt, wenn ich das mal so formulieren darf, bin umgezogen, beruflich neu probiert, damalige Beziehung für IMMER begraben, Auto verkauft, Haare abgeschnitten *heul* *HEUL* *buuuuuuäääääähhh*, kurz darauf neuen Freund bekommen (heute mein Mann) usw. usw.
    Wir waren auf Partys, waren grillen, Eis essen, einkaufen, haben uns auf dem Balkon gesonnt.
    Jetzt hat er ne neue Arbeit und wir haben einen Sohn

    Nun ja, was mache ich da so?
    Frag Lisababy
    Ich gehe ein mal die Woche in den Toom / ALdi.
    Gehe seltenst weg, außer mal in die City nur so gucken, bummeln.
    Naja, dann gehe ich ins Fittnessstudio und das war´s dann schon.
    Mich ruft keiner an, ich rufe keinen an, aber mir geht´s gut damit, hätte ich früher in so einer Situation nie gesagt!
    Ich treffe mich selten, hab ja jetzt wieder mein Auto verkauft
    Ehrlichgesagt, weiß ich gar nicht, was ich labbern soll mit den Leuten, die haben alle keine Kinder und denken diesbezüglich, daß ich aus der Welt bin.
    Fatale Schlußfolgerung! Aber ich zwinge keinen zu seinem Glück

    Tja, so frönt man seinen Alltag...

    ....jeder seinen.

    Scheint wohl normal zu sein, also mach Dir keinen Kopf ;-)

    LG,
    Shiva

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •