Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Welcher MAC E/S für mich?

  1. #1
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548

    Standard Welcher MAC E/S für mich?

    Anzeige
    Huhu zusammen,
    ich hab zwar schon ein paar MAC-Produkte, bisher aber noch keinen Lidschatten. Nun habe ich einen Douglasgutschein geschenkt bekommen und möchte den darin investieren
    Habt ihr spontan eine Idee, was zu mir passen könnte? Ich bin ein Sommertyp mit blaugrauen Augen und trage am liebsten grauen Lidschatten, weil meine Augen dann so richtig eisblau aussehen. Hatte mal den "Scene" ins Auge gefasst, was gibt es noch für schöne graue Lidschatten von MAC?

  2. #2
    Avatar von Lunica
    Lunica ist offline dreht den Swääääääg auf.
    Registriert seit
    09.09.09
    Beiträge
    2,378
    Nicht grau, aber einer der immer geht ist Satin Taupe
    "Je planmässiger Menschen vorgehen, desto wirksamer trifft sie der Zufall."
    Friedrich Dürrenmatt

  3. #3
    Registriert seit
    17.01.08
    Ort
    München
    Beiträge
    302
    Silver Ring ist ein schimmernder, mittlerer Grauton.

  4. #4
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Copperplate ist mMn der schoenste graue e/s von MAC, auch butterweich im Auftrag (ist ein Matte2). Satin Taupe ist auch toll und geht eigentlich immer, ich wuerd mir an deiner Stelle also beide anschauen
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #5
    Registriert seit
    03.08.09
    Beiträge
    297
    Ich bin auch für Satin Taupe und Copperplate für die Lidfalte (aber nicht unbedingt in Kombi mit Satin Taupe )

    Viel Spaß beim Einkaufen!!!
    Meine MAC-Clarins u.a.-Liste: (teilweise reduziert!!)
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=223074

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Bist du das auf dem Avatar? Dann hat man ja schon mal einen kleinen Anhaltspunkt.

    Auf jeden Fall Scene! Der Ton ist einer meiner Lieblinge, so schön.

    Schau dir Satin Taupe auch mal an. Dazu passt Shroom sehr gut als Highlighter. Copperplate ist auch toll.

    Shale wäre auch noch eine Überlegung wert. Meiner Meinung nach ein Must-Have.

  7. #7
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Zwar nicht grau , aber auch tolle Töne für deine Augenfarbe sind Naked Lunch + Woodwinked. Außerdem Yoghurt. Und Satin Taupe geht mMn bei (fast) allen Frauen
    LG,
    Marge


  8. #8
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Den Silver Ring habe ich auch, den solltest Du Dir mal ansehen.

    Den Copperplate hatte ich auch mal, kam bei mir eher bräunlich raus. Und er hat bei mir null gehalten. Ist ein matte, ich glaube die sind nicht so einfach zu handhaben. Jedenfalls hab ich ihn nicht ans halten bekommen, selbst nicht mit meiner ansonsten unschlagbaren Base von Artdeco.

    Hab ihn verkauft, für mich war er nichts. Die Farbe war toll, aber die Konsistenz... Es war noch nicht mal so, dass er sich irgendwie in meiner Lidfalte abgesetzt hätte, er ist einfach verschwunden..kann das gar nicht so richtig erklären. Hab ihn aufgetragen (auf die Base) u. ne Stunde später hat man fast nix mehr davon gesehen. Auch ohne Base war das so. Ganz seltsames Phänomen.

    Das war der erste und einzige MAC-Lidschatten (ich hab 10 Stück oder so), den ich richtig schlecht fand, was die Haltbarkeit angeht. Dabei war er so schön butterweich und die Farbe so schön. Aber was nützt das, wenn er nicht hält und einfach im Nirvana verschwindet... *grmpf*

    LG
    Irrlicht
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #9
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    [CENTER]Copperplate[/CENTER]
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  10. #10
    Registriert seit
    03.08.09
    Beiträge
    297
    Anzeige
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen

    Hab ihn aufgetragen (auf die Base) u. ne Stunde später hat man fast nix mehr davon gesehen. Auch ohne Base war das so. Ganz seltsames Phänomen.

    Das war der erste und einzige MAC-Lidschatten (ich hab 10 Stück oder so), den ich richtig schlecht fand, was die Haltbarkeit angeht.
    Komisch, das kann ich garnicht bestätigen. Bei mir hält er bombig und ich kann ihn gut für die Lidfalte nutzen. Er ist perfekt für die unauffälligen Tage...

    So unterschiedlich ist das....

    Pummelfee, am besten lass ihn dir mal auftragen...

    Sable und Patina wären sicherlich auch was für dich...du hast die Qual der Wahl
    Meine MAC-Clarins u.a.-Liste: (teilweise reduziert!!)
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=223074

Ähnliche Themen

  1. Umnebelt mich mal. Welcher Duft für mich?
    Von Lollipop_Lolita im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.09, 08:53:38
  2. Welcher Blushfarbton für mich?
    Von kikifatz im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.11.07, 11:21:07
  3. Welcher brpnzer wäre was für mich?
    Von benita84 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 16:49:36
  4. welcher shimmerbrick für mich?
    Von cocoa im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.09.05, 14:36:34
  5. Welcher e/l für mich?
    Von Cottonmouth im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.04.05, 18:58:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •