Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 81

Thema: Chanel Vitalumiere

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Chanel Vitalumiere

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich hätte da einige Fragen

    Zum Einen: weiss man schon, wann die neue Vitalumiere Formulierung in den deutschen Geschäften zu finden sein wird ?
    Dann frage ich mich, wie sieht es mit den Farben aus, welches sind die warmen Farben, Richtung Honigton, mittlerer Hautton ( um MAC 30 würde ich schätzen ) ?

    Und dann auch noch, wie ist es denn mit der kompakten Version ( farblich und Konsistenz ) ? Es steht ja dort "pflegendes Kompaktpuder für mehr leuchtkraft" ( okay, alle Reizworte sind vertreten ) aber stimmt das oder lügen sie ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    also Hopi, du stellst heut wieder viele Fragen
    Übrigens, mit deinem Angefixe.. ich hab mir gestern auch noch den EL Kajal geholt
    ORPW

  3. #3
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Neue Formulierung
    Warum wird die denn geändert? Hmmm, rein rhetorische Frage-never mind.
    Ich fand die Alte wunderbar, so wie sie war! Zum Glück habe ich ja noch ein halbes Pülleken und dann bin ich gespannt, ob die Neue besser sein wird.
    Du merkst, ich bin auch keine große Hilfe bei der Beantwortung Deiner Frage...

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Wohl wahr, wohl wahr

    Die Neue soll aber noch viel toller sein, sagen auf jeden Fall die US Beauties
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    nooooch toller
    ORPW

  6. #6
    Registriert seit
    20.06.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,029
    Michi jetzt bin ich etwas verwirrt, die vitalumiere ist doch nix für Mischhaut die glänzt, oder etwa doch??? Ich hab sie mir nämlich genau deshalb nicht gekauft..

    So nebenbei: hast den EL Kajal schon probiert?

  7. #7
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    erstmal: keine Ahnung wann die neue Formulierung kommt.

    Aber zum Vitalumiere Kompakt (korrekt: Vitalumiere Eclat): die Amis sind hin und weg von dem Zeug. Muss absolut gigantisch sein. Hab echt noch nix negatives gelesen. Obwohl es ein Pudermake-up ist, soll es sehr pflegend sein und auch für Trockenhäuter geeignet.

    Hier mal ein paar Schwärmereien:

    http://www.makeupalley.com/product/s.../Chanel/Powder

    also ich bin extremly angefixt

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  8. #8
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Doch Tina die Vitalumiere hatte ich schon mit meiner Mischhaut und ich fand sie sehr sehr schön aber eher fürn Winter und sie ist schon ein bisschen mehr als die Pro find ich. Außerdem hat sie so ein wenig Glow in sich, wenn ich mich recht erinnere. Aber alles in allem sehr sehr toll auch

    ..bin heut schon mit EL unterwegs und es hält und hält und hält
    ORPW

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    Obwohl es ein Pudermake-up ist, soll es sehr pflegend sein und auch für Trockenhäuter geeignet.
    also ich bin extremly angefixt
    Also ich so gar nicht *unddieNasewächstundwächstundwächst*

    Ich finde was kompaktes ja schon sehr schön und praktisch. Die Flüssige wollte ich mir - wenn - auch für den Winter zulegen. Sie soll noch feuchtigkeitsspendener und pflegender sein, als die bisherige und dabei nicht von ihren tollen Eigenschaften verloren haben
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    20.06.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,029
    Anzeige
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    Doch Tina die Vitalumiere hatte ich schon mit meiner Mischhaut und ich fand sie sehr sehr schön aber eher fürn Winter und sie ist schon ein bisschen mehr als die Pro find ich. Außerdem hat sie so ein wenig Glow in sich, wenn ich mich recht erinnere. Aber alles in allem sehr sehr toll auch
    na geeeeeeeeeehhhhhhhhh! Michi, willst Du mir damit sagen, dass ich die mir kaufen muss? Also ich les das da eindeutig raus. *grummel* Erst die Armani und jetzt die vitalumiere... hab ja auch nicht die mat lumiere und auch nicht die pro lumiere zu Haus. Nein!

    Gut der EL hält, das hoff ich ja auch , aber wie gefällt Dir die Farbe und die Konsistenz? Ist er jetzt weicher als gestern beim Probieren?

Ähnliche Themen

  1. Chanel Vitalumiere
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.05.10, 22:09:05
  2. Vitalumiere Foundation von Chanel
    Von Purzel im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.09, 09:59:51
  3. Chanel Vitalumiere
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.04.07, 14:56:21
  4. Chanel Vitalumiere #20
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.05, 17:14:01
  5. Chanel Vitalumiere
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.03, 11:46:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •