Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60

Thema: Beauty-Kram - keep it simpel?

  1. #21
    Registriert seit
    03.08.09
    Beiträge
    297
    Anzeige
    Ich finde es toll, wenn man Sachen einfach so weggeben/verkaufen/entsorgen kann, die man nicht mehr benutzt. Mir fällt das sehr schwer, da ich beispielsweise immer Phasen habe, wo ich nur billige Lidschatten benutze, dann aber wieder Phasen, wo nur MAC-Lidschatten zum Einsatz kommen. Das heißt, ich nie genau wissen kann, ob ich in der Zukunft das eine oder andere Produkt nochmal nutzen werde...
    Meine MAC-Clarins u.a.-Liste: (teilweise reduziert!!)
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=223074

  2. #22
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    ja, dieses 3er-set für godmorgen.

    und ich habe dazu einen schrank mit zwei schubladen in 1meter breite. mehr beauty gibts bei mir nicht.
    Oh, ich wusste nicht, dass es das für Godmorgen auch gibt. Ich hab mich auf Lillangen und Anordna eingeschossen.

  3. #23
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,755
    es liegt vielleicht auch daran, dass ich nicht besonders experimentierfreudig bin und doch immer wieder die selben farben benutze. und die kaufe ich in guter qualität. mache ich übrigens auch bei kleidung oder möbeln. eher klassisch als super modisch.
    alles wird bunt!

  4. #24
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich verwende auch fast immer dieselben Farben. Das hält mich jedoch nicht davon ab, sie in 20 verschiedenen Nuancen zu kaufen .

  5. #25
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,401
    Geht mir ganz genau so, Marla. Trotzdem werde ich nie Puristin. Ich war halt schon immer der Alles-haben-wollen-Typ und schlage regelmäßig auch bei solchen Produkten zu, bei denen ich weiß, dass sie zB nicht alltagstauglich sind. Aber dafür sehen sie eben schön aus..
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  6. #26
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Von den nicht alltagstauglichen Produkten habe ich glücklicherweise kaum noch welche. Aber ich hatte das auch lange, dass ich z.B. rote Lippenstifte gekauft habe, obwohl ich immer nur nude oder YLBB trage.

  7. #27
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    [quote=HopiStar;2563679]Ich bin ja eine Pursitin im Herzen aber leider ist der Zug mit dem physischen Purismus vor Jahren abgefahren und ich befürchte, das wird nichts mehr

    Der Satz könnte von mir stammen und den kann ich zu 100% unterschreiben.
    Ich versuche es immer wieder, aber es klappt einfach nicht. Ich liebe Kosmetik und Deko, besonders bei Lippenstiften kann ich nicht nein sagen.

    Ich denke, das wird auch so bleiben.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  8. #28
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,276
    Vor kurzem habe ich auch Tabula rasa gemacht, alles begutachtet, gesäubert und 2 Häufchen gemacht: warme und kalte Jahreszeit.
    Eins ist nun im Spiegelschrank über dem Waschbecken, das andere im Badschrank verstaut.

    Es ist übersichtlicher und mir fällt nix mehr runter . Weniger ist es natürlich nicht geworden .

    Dafür bin ich in der Pflege wirklich eine Purisitin.

  9. #29
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    und mein horror
    Es ist beides gleichzeit Horror und Traum *versteht mich wer*

    Ich überlege, ob ich aus diesem Zimmer ein gemütliches Relaxzimmer mache und jede von uns ihre Beauty-Ecke in ihrem Zimmer bekommt.

    Da wir eh zwei Badezimmer haben, würde das Sinn machen

  10. #30
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,075
    Anzeige
    So, jetzt mache ich Euch fertig :

    mein kompletter Dekobestand befindet sich in 2 Kulturbeuteln (Altes, das man ja nochmal brauchen könnte und Deko für besondere Anlässe) und 1 Schminktasche mit den aktuellen Highlights, die ich immer mit mir rumschleife.

    Darf ich mich Puristin nennen?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Mc Donalds Asia Kram
    Von MarilynM. im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 19:28:08
  2. Düfte und Lush-Kram to go
    Von polkadot im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.06.06, 12:30:59
  3. Ganz viel Deko-Kram
    Von Tatjana25 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.04, 23:52:59
  4. Ausmisten - Hilfe, wohin mit dem Kram ???!!!
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.03.04, 16:43:36
  5. allure und amiland kram.....
    Von joia1 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.02, 16:12:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •