Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Thema: Beauty-Kram - keep it simpel?

  1. #51
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    visi, ich glaube ich kenne deinen Kulturbeutel

    http://www.lederwelt.net/images/prod...ke/seesack.jpg
    Nicht ganz, aber nah dran
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #52
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Puristin bin ich sicherlich nicht, aber so übervoll und von allem zuviel und sich jeden Morgen zwischen Unmengen entscheiden zu müssen, nein, das würde mir auch keinen Spaß (mehr) machen. Ich habe eine ausreichende Auswahl und benutze eigentlich alles sehr gerne.

    Mein Maß ist eine handliche Kunststoffbox, die zur Zeit gut vollgepackt ist. Das Grundmaß ist etwas mehr als die Hälfte von DIN A 4. Ich arbeite gerade drauf hin, dass es etwas leerer wird, weil ich gerne einen neuen Puder und einen tollen neuen Herbstlippenstift hätte.

  3. #53
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    es liegt vielleicht auch daran, dass ich nicht besonders experimentierfreudig bin und doch immer wieder die selben farben benutze. und die kaufe ich in guter qualität. mache ich übrigens auch bei kleidung oder möbeln. eher klassisch als super modisch.
    Ist bei mir genau so, Zebra!

  4. #54
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,056
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    blaue müllsackgröße nehme ich an
    Pfff, jetzt mal nicht von sich auf andere schließen
    Es handelt sich um handelsübliche, gut gefüllte Kulturbeutel und alles passt rein, ätsch
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #55
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,968
    Ich habe im Bad oben auf dem Regal einen Mini-Curver, also einen Plastik-Kosmetikkoffer (ich weiß gar nicht, ob es die jetzt noch gibt). Da passt schon einiges rein. Allerdings sind da auch meine Haar-Utensilien mit drin. Dann habe ich noch eine große und zwei kleine Kosmetiktäschchen für unterwegs, die ebenfalls gut gefüllt sind. Puristisch ist das sicher nicht, aber auch nicht Überfluss.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #56
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    es liegt vielleicht auch daran, dass ich nicht besonders experimentierfreudig bin und doch immer wieder die selben farben benutze. und die kaufe ich in guter qualität. mache ich übrigens auch bei kleidung oder möbeln. eher klassisch als super modisch.
    also ich benutze meist auch immer die selben Farben und meist auch in guter Qualität. kaufe aber trotzdem viel, denn es gibt ja auch viele gute Marken wie Chanel, Dior, MAC, usw

  7. #57
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    hach, ich weiß warum ich so gern hier bin, ich bin unter Gleichgesinnten
    Von Freundinnen muss ich mir anhören, bei mir hat man eine Auswahl wie bei Douglas


    Aber: ich versuche auch regelmäßig auszumisten, eigentlich mag ich auch nix überflüssiges, aber gerade wenn ich auf Reisen bin, kaufe ich sooo gerne ein, auch wenn ich zuhause noch 5 gleiche Sachen stehen habe
    hab mir aber grad vorgenommen, am Wochenende mal wieder ordentlich im Bad aufzuräumen.
    - Karma is only a bitch if you are -

  8. #58
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,389
    Nö, ich brauche Auswahl und Fülle und kann mich auch ganz schlecht von meinen Beautyschätzen trennen.

    Ich habe mir einen Flugzeugtrolley (halbe Grösse) angeschafft, der steht im Badezimmer und ist optimal. Im Trockeneistray ganz oben bewahre ich die Pinsel auf, für Lippenstifte und Glosse sind zwei Mahlzeitentabletts im Einsatz. Drei Schubladen sind gut gefüllt mit Deko, zwei mit Düften und eine ist noch übrig, die beherbergt zur Zeit LUSH Badezusätze. Der Trolley hat die richtige Höhe um ihn beim Malen als Ablage zu benutzen und da alles verschlossen aufbewahrt wird, staubt nichts mehr voll. In einem Mini-Rack, das an der Seite eingehängt wird steht ein Pinselbecher, darin habe ich die gängigsten Pinsel und die Mascara im Direktzugriff. Seit ich an alles so direkt auf einen Griff rankomme variiere ich auch viel mehr.

  9. #59
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen
    hach, ich weiß warum ich so gern hier bin, ich bin unter Gleichgesinnten
    Von Freundinnen muss ich mir anhören, bei mir hat man eine Auswahl wie bei Douglas
    Ja, das kenn ich. Sowas ähnliches hab ich auch schon zu hören gekriegt!
    Zum Glück sehen meine Freundinnen nur die Parfüm und Haarprodukt Sammlung, sowie meine Duschgels und Schampoos, im Bad. Den Rest, also die Deko Sachen hab ich alle im Schlafzimmer und somit schön versteckt!
    Ich mag es nur nicht wenn die Mädels meinen sie können sich an meinen Parfüms durch testen! Bei mir mag es aussehn wie bei Douglas, aber nicht zugehn wie bei Douglas!

  10. #60
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,054
    Anzeige
    No - not possible!
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Mc Donalds Asia Kram
    Von MarilynM. im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 19:28:08
  2. Düfte und Lush-Kram to go
    Von polkadot im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.06.06, 12:30:59
  3. Ganz viel Deko-Kram
    Von Tatjana25 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.04, 23:52:59
  4. Ausmisten - Hilfe, wohin mit dem Kram ???!!!
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.03.04, 16:43:36
  5. allure und amiland kram.....
    Von joia1 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.02, 16:12:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •