Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Ja, spinne ich denn?

  1. #11
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,153
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sapho Beitrag anzeigen
    bei der Glorious ist es wohl geblieben mit 28,- -> Lash Queen Feline Blacks Waterproof kostet aktuell 31,-
    Na wenigstens etwas! *aufatme*
    Aber lange kanns ja nicht mehr dauern bis die Glorious auch erhöhen...
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #12
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    unfassbar -
    ich habe mir für den Urlaub drei Testmascaras von Drospa mitgenommen- sonst hatte ich nur Diorshow waterproof.
    Mit in die Türkei durften diese gelbe Collossal, eine von L'oreal und die high heel.
    Ich muß sagen alle drei haben bei 65 % Luftfeuchtigkeit, dementsprechend viel Schweiß, Salz- und Poolwasser eine super Leistung gebracht. Sie waren mindestens genauso gut wie die Diorshow und haben zusammen das gekostet, was eine Dior kostet. Ich bin da auch nicht mehr zu bereit.

    Dann habe ich gesehen, dass die Sisleya Global von 272 Euro auf lockere 307 Euro erhöht wurde geht's noch. Ich sehe das auch nicht ein, obwohl ich mal wieder Sisley probieren wollte, aber das ist ja ein Wochenendtrip nach London...........
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  3. #13
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    meine erste lancome mascara kostete 19 DM ....
    viele grüße

  4. #14
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    *heul* ich finde aber nichts in der Drogerie was annähernd so toll ist, wie meine HG-Mascara und ich hab echt alle durch...

  5. #15
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Das einzig teure, für das ich noch keinen Ersatz gefunden habe, ist die 38° von Kanebo. Warum kann nicht mal Essence sowas erfinden? Oder Manhattan? Wahrscheinlich sind Tube-Mascaras für die Durchschnittsfrau zu kompliziert.

  6. #16
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    ich finde die preise auch unverschämt und bin mittlerweile auch von allzu überteuerter kosmetik weggekommen. das war immer nur das luxusgefühl und die schöne verpackung. viel toller von der wirkung her waren die sachen nicht. meine HG mascara kostet nun 2,45 €

    das einzige was ich noch teuer kaufe sind parfüms und foundation und hier und da mal ein E/S oder lippie.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  7. #17
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Das einzig teure, für das ich noch keinen Ersatz gefunden habe, ist die 38° von Kanebo. Warum kann nicht mal Essence sowas erfinden? Oder Manhattan? Wahrscheinlich sind Tube-Mascaras für die Durchschnittsfrau zu kompliziert.
    Hast du schon mal die L'Oreal Beauty Tubes probiert? Die duerfte ja wenigstens guenstiger als Kanebo sein, wenn auch nicht auf Essence-Preisniveau. Auf L'Oreal gibt's ja auch mal 25% Rabatt bei Mueller
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #18
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Hast du schon mal die L'Oreal Beauty Tubes probiert? Die duerfte ja wenigstens guenstiger als Kanebo sein, wenn auch nicht auf Essence-Preisniveau. Auf L'Oreal gibt's ja auch mal 25% Rabatt bei Mueller
    Ich habe so ziemlich alle Mascaras durch, aber keine hält so bombenfest wie die Kanebo.
    Die L'oreal kostet doch auch 26€, oder?
    http://www.ciao.de/sr/q-l%27oreal+beauty+tubes

    Wobei mir der Preis gerade sogar für L'oreal reichlich teuer scheint.

  9. #19
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    ach mädels,boykottieren wir doch einfach diese unverschämten preistreiber-sonst liegen die preise für mascara in ein paar jahren bei 100€..

  10. #20
    Registriert seit
    19.11.09
    Beiträge
    719
    Anzeige
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Ich habe so ziemlich alle Mascaras durch, aber keine hält so bombenfest wie die Kanebo.
    Die L'oreal kostet doch auch 26€, oder?
    http://www.ciao.de/sr/q-l%27oreal+beauty+tubes

    Wobei mir der Preis gerade sogar für L'oreal reichlich teuer scheint.
    Die kostete nicht so viel, wieviel weiß ich zwar gerade nicht, aber der Preis ist von Amazon und die verkaufen Drogeriekosmetik zu Parfümeriepreisen.

Ähnliche Themen

  1. Die Spinne für Top Wimpern to go
    Von sandi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.08, 12:38:14
  2. pfui, spinne
    Von TamTamTam im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.04.06, 23:09:46
  3. E-bay! Ich glaub ich spinne!!
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.09.03, 10:37:10
  4. Ich glaube ich spinne!
    Von Cosmicgirl im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 07:29:41
  5. ich glaube, ich spinne!
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.03, 14:45:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •