Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wo/Wie bewahrt ihr Frisierutensilien auf?

  1. #1
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993

    Standard Wo/Wie bewahrt ihr Frisierutensilien auf?

    Anzeige
    Ich habe alles (und das ist leider viel), was ich an Bürsten, Fönen und Lockenstäben besitze in einem großen hellen Korb im Bad deponiert. Nicht die eleganteste Lösung, stört mich optisch.

    Wo bewahrt ihr dies alles auf?
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Die Bürsten und Kämme habe ich ebenfalls in einem Korb auf der Fensterbank stehen. Der Fön liegt auf der Waschmaschine, weil er ständig gebraucht wird und alles andere ist verstaut im Badezimmerschrank (oder im Abstellraum, was ich seltener brauche).
    Sieg der Liebe!

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Die Kämme habe ich in einer kleinen Box, das ghd und den Lockenstab in einer größeren Box, und beide stehen im Badschrank.
    Der Fön hängt an einem Haken im Bad, weil er öfter benutzt wird; der Stecker wird auch nie aus der Steckdose gezogen.

  4. #4
    Registriert seit
    02.06.10
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    438
    fön benutz ich nicht, also tief im schrank verstaut und glätteisen/ Lockenstab besitz ich schon mal gar nicht
    alles andere hab ich in sowas http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50163264 verstaut und das hängt an der Badezimmertür
    also sowas wie kämme, spängchen, gummis, plegemittel
    Geändert von kittypride (13.08.10 um 13:31:52 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Bürsten und leichtere Frisierutensilien bewahre ich in Ikea Fängst auf (http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90096164), der hängt an einer einer Hängegarderobe (die bei Ikea Hutablage heißen) an der Wand (praktisch, weil ich über diese Stange auch meine Handtücher in Benuzung hänge und oben drauf die frischen).

    Der Fön liegt auf der gemauerten Ablage, dort stehen auch die Haarpflegeprodukte griffbereit. Alles, was nicht in Benutzung ist, ist in einem Schrank in der Diele (war mal ein niedriger Badezimmerschrank, der für mein jetziges Badezimmer zu breit ist).

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich habe trotz langer Haare nicht viel Haarkram.

    Meinen Fön habe ich im Badezimmerschrank. Dann habe ich eine Bürste und 2 oder 3 Stilkämme. Die liegen lose auf der Ablage.

    Shampoo und ne Kur stehen neben der Badewanne, Haarspray und Schaum sind auch im Schrank.

    Dann besitze ich noch eine Metallbox wo meine ganzen Haargummis und Klemmen drin sind. Die nervt aber tierisch. Das ist eigentlich so ein Metallteil von Ikea wo Besteck reinkommt. Ständig fallen die Klemmen da raus.
    Da werde ich mir demnächst mal was anders kaufen.

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Ich habe im Bad auf dem Waschbeckenunterschrank links so einen kleinen Waschkorb aus Plastik stehen, passend zum Bad in blau und da sind alle Bürsten und Kämme drin.
    Meine Haarspangen sind in kleinen bis mittelgroßen Kosmetiktaschen aufbewahrt, sortiert nach Typ; die Haarstyling- und -pflegeprodukte füllen ein ganzes Regal mit 3 blauen Curver Aufbewahrungskisten und einen Wandregalboden.

    Mein Fön liegt auf einer Kommode außerhalb des Bades, denn im Bad ist keine Steckdose - ich föhne im Flur!!!
    Never judge a book by its cover...

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Anzeige
    Alles ist in Schränken verstaut, ausser die Haargummis (sehen alle gleich aus, dünn und schwarz), die hängen an einem Haken an der Heizung.

    Ich habe auch sonst nicht viel, die Bürste und der Fön sind im Schrank, sowie 2 breitzinkige Kämme, die ich eigentlich gar nicht benütze.

    Haarklammern sind in einer kleinen Box und die ist im Spiegelschrank.

Ähnliche Themen

  1. Wie bewahrt Ihr Lush auf :D ?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.02.08, 10:43:01
  2. Wo bewahrt Ihr Ere MAC-Schätze auf?
    Von Shanna im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.12.04, 12:54:54
  3. Bewahrt ihr die Packungsbeilagen auf?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.10.04, 19:23:52
  4. Wo bewahrt ihr Marmelade auf???
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 16:58:03
  5. Wo und wie bewahrt Ihr Deko auf?
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 22:26:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •