Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hochwertige T-Shirts und Tanktops gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    1,069

    Standard Hochwertige T-Shirts und Tanktops gesucht

    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe beschlossen in qualitativ hochwertige T-Shirts und Tanktops zu investieren. Hauptsächlich in weiß, vielleicht auch 1-2 in grau und schwarz.

    Bisher hatte ich meistens welche von H&M und war auch im Großen und Ganzen zufrieden, aber nach spätestens 6-7 Monaten sind sie dann doch hinüber.
    Die Shirts sollten eng anliegen, also nicht sackartig sein und der Stoff nicht zu dünn.

    Habt ihr Vorschläge?

  2. #2
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Ich trage größere Größen, aber Cecil hat auch was für Schlanke! Ich finde die Qualität sehr gut, der T-Shirt Stoff ist dicker als bei anderen Marken und das Shirt leiert auch nach mehrmaligem Waschen nicht aus. Da fällt mir ein, dass Street One, angeblich ein "Cecil"-Ableger, kleiner schneidert, aber die gleiche gute Qualität hat. Schwarz und weiß sind "Basicfarben", die bei den beiden Marken fast immer mit vertreten sind. Grau seltener.

    S.Oliver hat mich sehr enttäuscht, da ist es mir beim ersten Mal anziehen von einem Shirt passiert, dass ich ein Loch in den Stoff gerissen hatte. Esprit find ich qualitativ auch nicht so hochwertig, wie es die Preise erscheinen lassen wollen.

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  3. #3
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Eine Freundin arbeitet für MarcOPolo und schwärmt immer SO von deren T-Shirts. Ich hab' sie mir noch nicht angeschaut, aber könnte mir vorstellen, dass die was taugen...
    Sieg der Liebe!

  4. #4
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    1,069
    Vielen Dank schon mal für eure Vorschläge! Werde ich mir anschauen!

    Gibt es weitere Tipps? Wie sieht es mit American Apparel aus oder Benetton?

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ich kann dir auch Cecil empfehlen, ich habe einige schon länger und sie sind auch nach vielen Wäschen noch top in Form und Farbe.
    Und Stiftung Warentest hat gerade Esprit und Tom Tailor als Testsieger erkoren
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  6. #6
    Registriert seit
    20.01.09
    Beiträge
    1,170
    Ich empfehle Dir auch Marc O Polo. Es gibt verschiedene Modelle, also enger anliegend und weiter. Ich persönlich finde auch die nicht eng anliegenden nicht sackartig. Die Qualität der Shirts ist sehr gut, die ältesten sind bestimmt schon 3-4 Jahre alt und sehen noch top aus. Ich kaufe allerdings nur die aus 100% Baumwolle. Die aus Modalgemisch fand ich nicht so hochwertig.
    lg
    espresso
    Be good and if you can not be careful!

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

    Jean-Jacques Rousseau
    -------------------------------------------------
    Die Vernünftigen existieren, die Unvernünftigen leben.

    http://www.youtube.com/watch?v=StyTm...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=aA6ome0TWd4

  7. #7
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ich kaufe nur mehr die von S.Oliver, sind ein wenig dicker als die von H&M, schöne Farben, nicht so teuer und halten Jahre.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  8. #8
    Registriert seit
    23.07.09
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    806
    Anzeige
    Ich kann Zero und Street One empfehlen. Die T-Shirts und Tops kosten nicht die Welt. Die Qualität stimmt und die Sachen halten auch lange.
    Mit S.Oliver kann ich mich irgendwie nicht anfreunden. Ich habe mir für den Sommer ein paar T-Shirts von denen gekauft. Das eine ging gleich nach der ersten Wäsche ein, die anderen haben sich gedehnt und so sackartig geworden, die kann ich jetzt höchstens zu Hause tragen.
    Die Zivilisation eines Landes erkennt man an den Männern, die Kultur erkennt man an den Frauen!

Ähnliche Themen

  1. T-Shirts gesucht
    Von Exuser18 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.05.10, 21:53:09
  2. Shirts gesucht
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.10.09, 15:16:09
  3. Einfache Sweat-Shirts gesucht
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.07, 09:52:38
  4. gute basic t shirts gesucht
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.08.07, 10:06:58
  5. Qualitativ hochwertige T-Shirts gesucht
    Von Dreamer im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.04.05, 20:19:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •