Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Welche Frauen sind Eure Schönheitsidole und wie ähnlich seht Ihr Ihnen schon?

  1. #11
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    Anzeige
    Also,mir gefällt J.Lopez total gut-obwohl sie die aufreizenden Posen ja eigentlich garnicht nötig hätte...
    Das einzigste,was ich mit ihr gemeinsam habe,ist wohl ihr A.....
    Löckchen

  2. #12
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hallo,

    ich finde ebenfalls Karen Mulder sehr schön. Genauso gut gefallen mir JLO (jawohl, ich habe für sie gevotet und nicht für Shakira ) und Liv Tyler.

    LG;

    Shiva

  3. #13
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Also die schönste Frau der Welt ist für mich immer noch MM und ich seh ihr auch schon recht ähnlich

    LG Claudia

  4. #14
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Stefanie,

    sehr schöne Frauen sind für mich:

    Isabella Rossellini
    Paulina Porizkova
    Ornella Muti
    Monica Belucci
    Laetitia Casta und
    Tatjana Patitz

    Der Fotoband von Isabella Rossellini steht auch schon ganz oben auf meiner Wunschliste

    LG
    Amy

  5. #15
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Also ich finde Shakira ganz toll! Sie hat so ähnliche Haare wie ich, dabei aber das Feuer der Südländerinnen. Ansonsten gefällt mir auch Heidi Klum. Sie hat ohne besondere Highlights trotzdem eine supersympathische Ausstrahlung.

  6. #16
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Auch wenn das viele nicht verstehen und schreien "oh Gott, wie kann man nur...?": Meine Favoritin ist und bleibt Pam Anderson; ich find sie nun mal supi schön. Aber diese ganzen Kopien von ihr sind nichts, denn Original bleibt Original, auch wenn ich gerne einige Attribute von ihr hätte...
    Ansonsten mag ich Heather Locklear (seeehr schön, sehr natürlich), Heidi Klum, K. Mulder auch sehr, Carmen Electra, Donna D'Errico und Gena Lee Nolin (sorry, die Baywatch- Riege, hoffentlich haltet Ihr mich nicht für allzu trashig... ).
    So, und wenn mir noch jemand einfällt, sag ichs!!

    Liebe Grüße von
    Jill!!!!

  7. #17
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hallo!

    Ich geb´s auch offen zu: Ich steh seit Jahren auf Heather Locklear! Leider haben wir, ausser Haarfahrbe und evtl. die Grösse, nichts miteinander gemeinsam....Aber vielleicht könnte ich mir ja mal etwas meine Nase richten lassen

    lg
    Struppi

  8. #18
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,

    ich stehe sowohl bei Männern als auch bei Frauen eher auf Dunkelhaarige, Marilyn Monroe ist da eine Ausnahme.
    Toll finde ich Liz Taylor in jungen Jahren (diese Augen!)
    Audrey Hephurn (dto).
    Isabelle Adjani
    Sophie Marceau
    Catherine Zeta Jones
    La Lopez (wenn ich mal wiedergeboren werden sollte, möchte ich so aussehen, den Hintern habe ich ja schon ;-) )
    Ganz toll fand ich mal Lara Flynn Boyle, bevor sie durch das Hungern ausah, wie ihre eigene Karrikatur mit riesigem, hohlwangigem Kopf und dünnen Ärmchen an Schultern, die für ihre Knochigkeit einen Waffenschein brauchen.

    Ähnlich sehe ich niemandem, außer vielleicht ein wenig wie Holly Hunter.
    Ich halte das auch nicht für erstrebenswert, aussehen zu wollen, wie jemand anders.
    Jeder sollte seine Einzigartigkeit unterstreichen.

    LG

    Michelle

  9. #19
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Also, ich finde ja immer noch, dass die schoenste Frau der Welt Sophia Loren ist (war?? ehem..).
    Salome.

  10. #20
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Für mich ist Christy Turlington die schönste Frau der Welt. Ansonsten finde ich Emmanuelle Béart sehr schön und ich schaue sehr gerne die alten amerikanischen Filmen aus den 30er bis 50er Jahren an, mit den klassischen Filmschönheiten. Und mit den tollen männlichen Schauspielern wie Cary Grant oder Clark Gable... da waren noch Männer
    Die derzeit angesagten Filmstars wie Gwyneth, Meg Ryan, JLo finde ich weder besonders schön noch interessant.
    Viele Grüße, Lilalucy

Ähnliche Themen

  1. Seht Ihr eigentlich Euren Müttern ähnlich?
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.12.07, 15:14:18
  2. Wem seht Ihr ähnlich aus der Familie?
    Von Shiva im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 14:14:47
  3. Sind eure Adventskalender schon fertig
    Von Naschkätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 17:00:58
  4. Seht ihr jemandem in eurer Familie ähnlich?
    Von mita im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 16:03:03
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.04.02, 19:02:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •