Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Welche Frauen sind Eure Schönheitsidole und wie ähnlich seht Ihr Ihnen schon?

  1. #1
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781

    Standard Welche Frauen sind Eure Schönheitsidole und wie ähnlich seht Ihr Ihnen schon?

    Anzeige
    Welche Frauen sind Eure Schönheitsidole und wie ähnlich seht Ihr Ihnen schon?

    Seit ich vor ca. einem Jahr das Video (das nur jedem zu empfehlen ist, ganz viele Schminktipps) von Karen Mulder gesehen hab ist sie mein absolutes Schönheitsidol.

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo steffi,

    also karen mulder ist in ihrem video klasse (habs auch), mein vorbild ist aber Audrey Hepburn da ich sehr auf ihre Ausstrahlung und vor allem ihren stil stehe.......Ich liebe ausserdem die 60`s und finde disziplinierte frauen wie sie einfach stark Das ist so mein Spleen

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Och..ich finde ziemlich viele Frauen schön, cool, sympathisch... aber einer davon ähnlich werden...nö.Ich möchte lieber das unterstreichen was MICH ausmacht, was ICH schön finde. Ich mag niemandes Kopie sein

  4. #4
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Gell, Kylie...

  5. #5
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    @sisi: Schschsch...musst Du immer alles ausplaudern

  6. #6
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Um mal ernsthaft zu werden...

    Ich bewundere die Schönheit meiner Namensvetterin (muss ich nicht extra sagen, ich weiss), obwohl es dahin ein weiter Weg für mich wäre...

    Ich finde Fürstin Grazia Patrizia sehr schön, ausserdem noch Prinzessin Caroline von Monaco (als sie noch jünger war, jetzt weniger), sowie Romy Schneider, Audrey Hepburn *winkzulisababy*, alle klassischen Frauentypen eben und davon eher die dunkelhaarigen...

    Von der "Neuzeit" gefallen mir Shakira, J.Lo, Heidi Klum, Nastassia Kinsky, *wieheisstsienochgleich* - die deutsche Schauspielerin, deren kleiner Sohn ums Leben kam, hat absolut was, und zuletzt eine "Noname" Beauty, die ich in der neuesten Vogue entdeckt habe...

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo,
    ich glaube, das Thema hatten wir schon 'mal, aber egal, ist ein schönes Thema. Optisch gefällt mir Sophie Marceau sehr gut, sie sieht so ganz anders (BESSER!) aus als die amerikanischen Kunstprodukte. Ich habe 'mal ein Photo von ihr gesehn, als sie hochschwanger war, sie sah einfach wunderschön aus...<schwärm>. Ausser Augen- und Haarfarbe habe ich wohl nicht viel gemein mit ihr. Mir gefallen aber auch viele andere Frauen, z.B. Linda Evangelista und Laetitia und und und

    LG
    Andrea

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Sisi, Du meinst sicher die Ursula Karven. Ja stimmt, die hat was...
    Mir gefällt Kim Basinger , vor allem in L.A. Confidential fand ich sie sehr schön. Und auch Catherine Deneuve finde ich einfach umwerfend.
    LG Katja

  9. #9
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Jawohl! Ursula Karven meine ich!!!

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Anzeige
    Ich persönlich mag Frauen mit Herzenswärme-Ausstrahlung sehr gerne und meine Lieblinge sind Julia Roberts, Drew Barrymore und Selma Hayek. Allerdings finde ich es unsinnig, jemandem ausser Mutter Theresa nachzueifern oder noch schlimmer auszusehen zu wollen, wie Jemand.

    Evtl. liegt es auch daran, daß die oben von mir genannten nichts mit mir gemein haben und ich ca. 1,5 Mio. $ bräuchte, um das auf plastichirugischem Weg zu ändern

    Viele Grüße, eine Hopi ist eine Hopi ist eine Hopi

Ähnliche Themen

  1. Seht Ihr eigentlich Euren Müttern ähnlich?
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.12.07, 15:14:18
  2. Wem seht Ihr ähnlich aus der Familie?
    Von Shiva im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 14:14:47
  3. Sind eure Adventskalender schon fertig
    Von Naschkätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 17:00:58
  4. Seht ihr jemandem in eurer Familie ähnlich?
    Von mita im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 16:03:03
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.04.02, 19:02:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •