Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: Die Tage vor den Tagen...

  1. #61
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Deshalb habe ich das tatsächlich "abgeschafft", ich mochte einfach nicht mehr.
    Wie, abgeschafft?

    Ich bin froh, dass ich eigentlich fast keine koerperlichen Beschwerden habe, ich bin nur am Tag davor extrem gereizt und fange immer mit meinem Mann Streit an Der kennt das schon. Waehrend meiner Tage bin ich immer sehr emotional und heule schon, wenn der Labrador aus der Klopaperwerbung durch die Wohnung turnt
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #62
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    @visi, so wie sunny lea, ich nehmen die Pille durch. Allerdings meistens ein ganzes Jahr lang, ich habe eigentlich gar keine Tage mehr und dadurch auch keine Beschwerden mehr.
    These violent delights have violent ends.


  3. #63
    Registriert seit
    13.06.10
    Beiträge
    696
    @ SiGuenther
    echt ein ganzes Jahr? hast du das mal mit einem Gynäkologen besprochen?
    Immer auf der Suche nach den schönen Dingen der Welt

  4. #64
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    @sunny lea, natürlich ist das mit meinen Ärzten abgesprochen. Meine Gynäkologin hält es sogar für wesentlich sinnvoller als alle 3 Monate wieder abzubrechen. Damit tut man dem Körper keinen Gefallen, und viele Frauen berichten dann doch noch von Zwischenblutungen oder Bauchkrämpfen.
    Das kommt bei mir nicht vor.
    These violent delights have violent ends.


  5. #65
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Danke fuer die Info, Silke
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #66
    Registriert seit
    20.01.09
    Beiträge
    1,171
    [QUOTE=Visi;2569132]Wie, abgeschafft?

    Ich bin froh, dass ich eigentlich fast keine koerperlichen Beschwerden habe, ich bin nur am Tag davor extrem gereizt und fange immer mit meinem Mann Streit an Der kennt das schon. Waehrend meiner Tage bin ich immer sehr emotional und heule schon, wenn der Labrador aus der Klopaperwerbung durch die Wohnung turnt.

    Ich schmeiß mich weg. So ähnlich geht es mir auch einen Tag davor. Ich hab noch zusätzlich Kopf-und Rückenschmerzen.
    Be good and if you can not be careful!

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

    Jean-Jacques Rousseau
    -------------------------------------------------
    Die Vernünftigen existieren, die Unvernünftigen leben.

    http://www.youtube.com/watch?v=StyTm...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=aA6ome0TWd4

  7. #67
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Bei abgeschlossener Familienplanung und wenn man nicht täglich an die Pille denken möchte - 3Monatsspritze.

  8. #68
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Kennt ihr das in diesem Zusammenhang eigentlich auch, dass die Männer manchmal besser wissen, wann frau die Tage bekommt? So nach dem Motto: ich zieh schon mal besser den Kopf ein
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #69
    Registriert seit
    16.11.09
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    182
    Das kenne ich auch, mein Mann sagt dann immer, na PMS!?
    Und dann werde ich noch unausstehlicher
    Das mit den Hormonen hab ich eingestellt. Meine Ärztin meinte im Alter würden die Bewerden nachlassen. Na ja.
    Ich hatte die 3-Monatsspritze und habe über ein halbes Jahr warten müssen bis mein Zyklus wieder eingesetzt hat. Ich komme mit Hormonen einfach nicht wirklich zurecht, jedesmal nehme ich zu wie ein Hefeklops und es dauert wieder fast ein Jahr bis die Kilos unten sind.
    Dabei wäre es schön, wenn man beschwerdefrei durchs leben laufen könnte. Alle zwei Wochen das Theater. Zuerst der Mittleschmerz und dann die Periode.
    Wenn man das mit Ernährung, Sport oder irgendwas in Griff bekommen könnte, das wäre klasse. Aber ich habe da wenig Hoffung.

  10. #70
    Registriert seit
    20.01.09
    Beiträge
    1,171
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Kennt ihr das in diesem Zusammenhang eigentlich auch, dass die Männer manchmal besser wissen, wann frau die Tage bekommt? So nach dem Motto: ich zieh schon mal besser den Kopf ein
    Ja, mein Mann versucht mir ganz auffällig aus dem Weg zu gehen und erledigt Aufgaben, für die er sonst immer eine Erinnerung braucht mit ganz viel Eigeninitiative und überdurchschnittlich hohem Engagement. Besonders lustig finde ich dann immer, wenn er meint, dass ich das nicht bemerke.
    Be good and if you can not be careful!

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

    Jean-Jacques Rousseau
    -------------------------------------------------
    Die Vernünftigen existieren, die Unvernünftigen leben.

    http://www.youtube.com/watch?v=StyTm...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=aA6ome0TWd4

Ähnliche Themen

  1. In 364 Tagen ist Weihnachten....
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.12.03, 09:59:41
  2. Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen ?!
    Von Nirtak33 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.03, 13:57:40
  3. wie werde ich ihn los- in 10 Tagen?
    Von ninibe im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.04.03, 12:52:15
  4. Frage zu Tagen
    Von Cleopatra im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.02, 12:25:32
  5. Die Tage vor den Tagen!!
    Von rhenkel im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.03.02, 19:12:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •