Seite 3 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 171

Thema: frauen die ständig übers abnehmen reden

  1. #21
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Anzeige
    Dawn Genau so.

    Jeder, der immer und immer wieder über das gleiche jammert, ohne was zu ändern, nervt mich. Kann ich so pauschal aufs ganze Leben übertragen. Entweder halte ich die Klappe oder ich fange an, Dinge zu ändern. Alles andere ist nerviger Mist.

  2. #22
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    hi,

    bei uns ist das auch in der arbeit thema nr 1.

    ach ja *gähn*

    lg
    seren

  3. #23
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    deshalb bin ich froh, dass ich soviel männliche Kollegen habe

    obwohl - einer meiner (männlichen) Freunde redet auch ständig übers Abnehmen - futtert aber im gleichen Moment 3/4 Erdbeerkuchen. dann würde ich auch so aussehen wie er
    - Karma is only a bitch if you are -

  4. #24
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Viele glauben halt, das sei ein Exklusivrecht der deutlich Fülligeren
    achso
    - Karma is only a bitch if you are -

  5. #25
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Leute, die generell immer nur die eigene Person zum Thema haben, egal,worum es geht, nerven mich fürchterlich.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  6. #26
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Paßte die Antwort von Dawn besser in dein Weltbild? Oder warum die weitere Antwort zu der Frage ignoriert?

    Genau wegen solcher Sprüche mit dem Erdbeerkuchen esse ich keinen Eisbecher in der Öffentlichkeit - vielleicht sollte ich den thread und die damaligen Antworten dazu mal ausgraben.

    I c h habe auch lange gebraucht, um ans Abnehmen zu kommen, es gibt Menschen, die vielleicht wissen, das was nicht ok ist, die es aber aus diversen Gründen nicht sofort umsetzen können. Davon scheinen die BB-Mitglieder weitestgehend verschont zu bleiben. Ich bin - mal wieder - eine der Ausnahmen. Und letztendlich ist die Frage, warum sich Dünne soviel Gedanken über Dicke machen.

  7. #27
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    die es aber aus diversen Gründen nicht sofort umsetzen können
    Was wäre denn zum Beispiel so ein Grund?

    Zitat Zitat von Deichgräfin
    Und letztendlich ist die Frage, warum sich Dünne soviel Gedanken über Dicke machen.
    Mhm. Genau Da kann man nur sagen: und vice-versa. Sogar noch deutlich öfters.
    Geändert von Dawn13 (15.08.10 um 11:10:36 Uhr)

  8. #28
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    zum Glück gab es in meiner Umgebung nur eine Kollegin die bessens war vom Abnehmen. Sie war nicht dick, si ewar eher unförmig. Etwas Sport und eine andere Körperhaltung wären da sinnvoller gewesen als immer nur am 0,1 Joghurt zu lutschen.

    Die haben wir dann in den Wahnsinn getrieben, da wir den ganzen Tag nur über´s Essen geredet haben

  9. #29
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Ständig übers Abnehmen zu reden ist genau so nervig wie ständig übers Essen zu reden. Oder was man sich alles gekauft hat.

    Tun, geniessen, tragen -alles ok. Drauf angesprochen werden - im Rahmen ok. Aber kein anderes Thema haben - gähn!

    Davon abgesehen hat das Diätgerede aber vor allem Dingen eine Funktion: sich entschuldigen, sich verteidigen. Dazu fühlen viele Frauen ja ein starkes Bedürfnis. Denn Frauen wissen: Frauen reden, nein klatschen ständig über andere Frauen, alles wird kommentiert und zerredet, hat die denn keinen Spiegel zuhause? Also kommt frau dem gerne zuvor, um statt Spott und Häme lieber Mitgefühl zu ernten.

  10. #30
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Weißt du, ich habe nur dünne Freundinnen und Arbeitskollegen. Ungelogen, ich habe kein Problem damit, wie die ihr Gewicht halten. Ich gucke denen nicht jeden Mittag auf den Teller oder mache mir überhaupt Gedanken, ob die mittags essen. Ist mir doch völlig wurscht, ob die verhungern (nee, wär bei einigen schade). Und ich füge hinzu, auf meinen Mittagspausenteller wird j e d e n Mittag geguckt und meistens wird er auch kommentiert.

    Im übrigen kenn ich die Gründe von anderen Leuten? Nein! Ich unterstelle anderen aber Gründe für ihr Verhalten, auch mal positive.

    Bei mir persönlich ist es einfach so, dass ich eine lange Anlaufzeit brauche, um solche Vorhaben umzusetzen. Ich will dann nicht scheitern. Da muß einiges passen. Das war beim Rauchen bei mir genauso. Den Entschluss aufzuhören habe ich drei Jahre eher gefasst und ihn dann entsprechend später, dann aber auch erfolgreich, umgesetzt. Sämtliche Szenarien waren im Kopf durchgespielt und die Angst zu versagen war nicht mehr da.

    Beim Abnehmen ist es ähnlich. Ich hatte den Entschluß gefaßt, eine Zeit gebraucht und bin angefangen. Als es mir schlecht ging habe ich bewußt wieder aufgehört, weil ich das zusätzlich nicht auch noch gepackt hätte, aber immer mit dem Hintergedanken, wenn es dir wieder gutgeht, machst du weiter. Natürlich hat außer mir niemand dran geglaubt. Ich mache mittlerweile weiter. Also darfst du daraus schließen, dass es mir wieder gutgeht. Jetzt rutsche ich gerade in die nächstkleinere Größe und viele meinen, damit müßte ich gleich gertenschlank aussehen. Nein, normal ist, dass eine Kleidergröße optisch für den Betrachter nicht wirklich viel ausmacht.

    Ach ja, und auch ich habe mir in dieser Zeit das eine oder andere Sportgerät gekauft und immer nur sporadisch genutzt. Jetzt kommt mir das aber ganz doll zugute. Ich habe das Zeugs da und es ist eine tolle Ergänzung zum Fitness-Studio, in das ich mittlerweile auch gehe und das hätte ich tatsächlich nie von mir geglaubt.

Ähnliche Themen

  1. Frauen/Promi-Frauen, die richtig gut "altern"
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 08.09.09, 19:22:51
  2. über abnehmen reden , hrrrrrrrrrrr!
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.08.07, 13:23:46
  3. Lasst uns doch mal übers Blenden reden!
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.06, 22:15:36
  4. Übers Leben...
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 23:27:10
  5. Job übers Internet?
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.02, 11:11:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •