Seite 2 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 171

Thema: frauen die ständig übers abnehmen reden

  1. #11
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Nico, lass uns zusammen abnehmen , meine Waage hat auch seit gestern zugenommen und ab Montag ist Sabbat. Morgen muss ich noch groß kochen, da wäre das kein guter Starttermin.

    Ich habe eine "magische Gewichtsgrenze", wenn diese erreicht ist, ziehe ich sofort die Notbremse. Denn dann fängt das Unwohlfühlen an, wenn die Jeans kneift und die Pölsterchen, die man mühsam in die Hose kämpft in der Taille wieder hochschwupsen .

    Ganz frei davon kann ich mich allerdings auch nicht sprechen, dass ich schon mal darüber rede, wenn ich diese Grenze erreicht habe und dann abnehmen will.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #12
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Ich glaub, ich kenn nur solche Frauen, natürlich alle gertenschlank, oder zumindest schlank. Ich sag dann immer, gut, dass ich eure Probleme nicht habe. Dann ist meistens Ruhe. Ich bin die einzige mit deutlichem Übergewicht und arbeite grade an der Reduzierung! Aber deswegen muß ich doch nicht jeden damit vollquatschen.
    Unterschreib!

    Ich kann solche Frauen einfach nicht mehr hören und nur noch die Augen verdrehen, wenn wieder darüber gequatscht wird.

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  3. #13
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Mich nerven aus Prinzip mal alle, die nichts besseres zu tun haben scheinen, als ständig oder zumindest oft über ihre Figur und/oder ihr Gewicht zu nölen. Mir ist schleierhaft, wie man sich ständig mit diesem Thema befassen kann. Wer was ändern will, der tut es oder er versucht es zumindest mal, ganz einfach. Aber Gemotze, ohne wirklichen Willen und Einsatz, eben tatsächlich was zu ändern (was genau ist nebensächlich), ist einfach nur sinnlos. Ob dick, dünn, mittel oder was-auch-immer ist wurscht, nerven tut es immer.

    Und abgesehen davon: ja, ich glaube es gibt durchaus Frauen, die bei diesem Thema speziell gerne und sehr bewusst fishing for compliments betreiben. Nicht alle, aber zu viele. Bei dieser Spezies hört man von mir dann ganz bestimmt und in voller Absicht einfach mal gar keinen Kommentar und wenn, dann ganz sicher nicht den, den sie eigentlich hören wollen.


    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Mich nervt es schon, Frauen mit deutlichen Übergewicht, die nur von abnehmen reden aber nix dafür tun, Salatblätter nur essen bringt eh nix u. dann bösartig tuscheln wenn halt eine schlank ist
    Geändert von Dawn13 (15.08.10 um 02:00:05 Uhr)

  4. #14
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Ich mag es auch nicht, wenn ständig darüber gesprochen wird.
    Männer können das übrigens auch (meiner ), aber dann mit Vorliebe immer NUR wenn man irgendwo eingeladen ist. Dann darf man plötzlich nicht mehr soviel essen, weil man ja auf seine Linie achten muss

    Ich selbst habe niemandem gesagt, dass ich abnehme (außer meinen Eltern), weil ich ganz einfach nicht möchte, dass das ständig ein Thema ist "und? wie läufts?" *urks* Leider konnte mein Mann wieder nicht den Mund halten, nun wird mir ständig essen angedreht (mit Vorliebe hochkalorisches) und wenn ich dann sämtliches an Schokoladenzeugs abgelehnt habe, wird noch erwähnt, man könne ja auch einfach nen Apfel essen
    Geändert von Rina85 (15.08.10 um 06:42:53 Uhr)

  5. #15
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    mich nervt sowas auch, wenn Frauen dauernd ! darüber reden.
    nicht nur bei denen, die es eigentlich nicht nötig hätten, sondern auch bei den dickeren.
    entweder mach ich was konsequent oder nicht, aber dieses hätte müsste sollte ist nervtötend.

    ich hatte selbst auch gerade den Rappel, allerdings hab ich auch durchs Nichtrauchen ein paar gute Kilos zugelegt

    wenn es bei mir mal zuviel wird, muss ich halt ein paar Wochen die Bremse reinhauen, dann spreche ich auch drüber, weil mich das zum durchhalten motiviert.
    jetzt hab ich ein wenig abgenommen, aber keine Lust mehr weiterzumachen, das muss reichen
    ich esse einfach viel zu gerne und koche zu gerne und gut, als dass ich mein ganzes Leben lang nur auf meine Figur achten möchte

  6. #16
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Mich nerven diese Frauen nicht mehr und nicht weniger als Menschen überhaupt, die etwas nicht toll an sich, ihrer Situation, ihrem Leben finden, aber nichts tun, um das zu ändern, was stört.

    Ich maße mir nicht an zu entscheiden, ob der andere wirklich Grund zum meckern hat oder ob doch alles in Butter ist, eine dünne Frau, die meckert sie sei zu dick, die fischt meiner Erfahrung nach nämlich nur deshalb nach Komplimenten ihr Gewicht betreffend, weil sie ein massives - allerdings anders gelagertes - Problem hat.


  7. #17
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    ich unterschreibe wieder einmal bei dawn und deelite.

    Grundsätzliches Gejammere - OHNE etwas dagegen zu tun - ist ätzend, egal ob dick oder dünn.

    Aber warum darf ich, wenn ich schlank bin und einige Kilos zugenommen habe u. mich grade nicht wohl fühle, nicht sagen, dass ich abnehmen möchte ?
    - Karma is only a bitch if you are -

  8. #18
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Und abgesehen davon: ja, ich glaube es gibt durchaus Frauen, die bei diesem Thema speziell gerne und sehr bewusst fishing for compliments betreiben. Nicht alle, aber zu viele. Bei dieser Spezies hört man von mir dann ganz bestimmt und in voller Absicht einfach mal gar keinen Kommentar und wenn, dann ganz sicher nicht den, den sie eigentlich hören wollen.




    Mit den Komplimenten einheimsen liegst Du dann aber ganz falsch bei mir, wie soll denn das gehn...von "fremden" Leuten im Netz die mich nur vom Schreiben kennen.
    +


  9. #19
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen
    ich unterschreibe wieder einmal bei dawn und deelite.

    Grundsätzliches Gejammere - OHNE etwas dagegen zu tun - ist ätzend, egal ob dick oder dünn.

    Aber warum darf ich, wenn ich schlank bin und einige Kilos zugenommen habe u. mich grade nicht wohl fühle, nicht sagen, dass ich abnehmen möchte ?
    Natürlich darf man sagen, dass man die fünf Kilo abnehmen möchte, die man zugenommen hat. Unschön ist es aber einfach zu jammern, das man einfach "zu fett" sei, keine Klamotten mehr bekommt usw. Das ist sowas von unwahrscheinlich bei jemandem, der vielleicht von Größe 36 auf 38 hochgerutscht ist, dass es nicht nur nervig sondern megapeinlich ist - besonders wenn sowas in Gegenwart von jemandem geäußert wird, der tatsächlich ein Gewichtsproblem hat.
    Genauo nervig ist es - jemand schrieb es schon - wenn alle Fragen, wie es läuft, wenn man was unternimmt oder wenn bei jemandem mit höherem Übergewicht erwartet wird, dass der nach erfolgreich abgenommenen fünf Kilo aussieht wie eine Tanne. Da frage ich mich dann tatsächlich manchmal, ob die Leute noch ein Auge für Normalität haben.

  10. #20
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Mit den Komplimenten einheimsen liegst Du dann aber ganz falsch bei mir, wie soll denn das gehn...von "fremden" Leuten im Netz die mich nur vom Schreiben kennen.
    Ach ich meinte das primär aufs RL bezogen Wobei das geht schon auch gewissermassen im Netz, auch hier im BB - Person Y postet Gewicht und Grösse, welches vielleicht nicht superideal ist, aber wirklich dick auch nicht sein kann und schreibt dazu, dass sie sich ja "soooo fett fühle" und dringend Abnehmtipps suche, ergänzt um ein paar traurige Smilies. Da kannste Gift drauf nehmen, dass x Antworten im Stil von "nein also ehrlich, das Gewicht ist doch bei deiner Grösse völlig OK, das redest du dir nur ein, du musst wirklich nicht abnehmen und wahre Schönheit kommt sowieso von innen, blablabla"-Reaktionen kommen

    Und die reichen dann schon als Kompliment und nach ein paar Mal wohl auch als Ausrede, nun eben doch nichts zu tun

    (man mag mir einen gewissen Zynismus verzeihen)


    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen
    Aber warum darf ich, wenn ich schlank bin und einige Kilos zugenommen habe u. mich grade nicht wohl fühle, nicht sagen, dass ich abnehmen möchte ?
    Viele glauben halt, das sei ein Exklusivrecht der deutlich Fülligeren
    Geändert von Dawn13 (15.08.10 um 10:38:56 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Frauen/Promi-Frauen, die richtig gut "altern"
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 08.09.09, 19:22:51
  2. über abnehmen reden , hrrrrrrrrrrr!
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.08.07, 13:23:46
  3. Lasst uns doch mal übers Blenden reden!
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.06, 22:15:36
  4. Übers Leben...
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 23:27:10
  5. Job übers Internet?
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.02, 11:11:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •