Seite 1 von 18 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 171

Thema: frauen die ständig übers abnehmen reden

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073

    Standard frauen die ständig übers abnehmen reden

    Anzeige
    die gehen mir auf die nerven. meine freundinnen machen das zum glück nicht ständig, aber zwei arbeitskolleginnen.
    das ist ihr liebelingsthema, wie dick sie geworden sind, und dass das doch gar nicht geht usw.
    natürlich sehen sie vollkommen normal aus, größe 38 vielleicht, beide.

    ich frage mich immer warum frauen das tun. wollen sie wirklich nur hören " du siehst doch gut aus!"?
    wenn jemand abnehmen will, ok. aber das ständige darüber klagen und reden bringt überhaupt nichts. dann futtern sie auf tagungen besonders viel, weil doch die diät ab nächster woche losgeht.
    themawechsel funktioniert da nicht.
    ich finde mich selbst meistens ganz gut, will aber auch gar nicht so viel darüber nachdenken wo ich irgendwo nicht perfekt bin. da findet sich bei jedem was.


    meine meinung ist ja immer " nimm entweder ab oder nimm deinen körper so an wie er ist"

    nervt euch sowas auch?
    Geändert von apia (14.08.10 um 22:09:06 Uhr)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #2
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    ich red zwar nicht ständig drüber, aber zufrieden bin ich ehrlich gesagt auch nie!

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Ich glaub, ich kenn nur solche Frauen, natürlich alle gertenschlank, oder zumindest schlank. Ich sag dann immer, gut, dass ich eure Probleme nicht habe. Dann ist meistens Ruhe. Ich bin die einzige mit deutlichem Übergewicht und arbeite grade an der Reduzierung! Aber deswegen muß ich doch nicht jeden damit vollquatschen.

  4. #4
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    ich hör das auch oft. von meinen grösse-36-freundinnen vor allem.
    und ich stehe dann mit 42 daneben und denk mir... habt ihr keinen spiegel?

  5. #5
    Registriert seit
    07.07.10
    Beiträge
    471
    Früher,in der Schule,hatte ich eine Freundin,die jede Stunde,auf die Toilette ist und sich mit mir verglichen hat,hat auch total genervt!Sie war KEIN STÜCK DICK,aber leider gibt es Leute,die versuchen anderen das einzureden...

  6. #6
    Registriert seit
    02.02.09
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,310
    Oh ja die kenne ich auch...ziehen eine Hautfalte lang und stöhnen das sie abnehmen müssen, ich könnte dann manchmal am liebsten losprusten vor lachen (wenn ich gut gelaunt bin) wenn ich schlecht drauf bin nervt es mich nur und kann einen leichten Zynismus nicht unterdrücken.

    Die andere Sorte sind die welche Übergewicht haben, jedoch viel zu gerne gut und viel essen, aber jegliche Form von Bewegung ist Ihnen zu viel. Schreiben sich jedoch in ein Fitnessstudio ein, kaufen ein Heimtrimmgerät, kaufen Mahlzeitersatzgetränke etc. und im Endeffekt gehen sie nirgends hin zum Sport weil gar keine Zeit, das Gerät zu Hause verstaubt und die Ersatzmahlzeit wird zusätzlich vertilgt. Sie reden ständig vom abnehmen und tun so als ob. Ich weiß nicht wen sie damit beruhigen wollen, vielleicht Ihre Ehemänner? Dabei sollten sie sich nehmen wie sie sind und einfach dazu stehen, das würde jedenfalls eine Menge an Geld sparen.
    Liebe Grüße nasowas

    Schau immer in die Sonne dann fallen die Schatten hinter Dich

    Meine Suche-/Bieteliste:http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=209385

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von nasowas Beitrag anzeigen
    Oh ja die kenne ich auch...ziehen eine Hautfalte lang und stöhnen das sie abnehmen müssen, ich könnte dann manchmal am liebsten losprusten vor lachen (wenn ich gut gelaunt bin) wenn ich schlecht drauf bin nervt es mich nur und kann einen leichten Zynismus nicht unterdrücken.

    Die andere Sorte sind die welche Übergewicht haben, jedoch viel zu gerne gut und viel essen, aber jegliche Form von Bewegung ist Ihnen zu viel. Schreiben sich jedoch in ein Fitnessstudio ein, kaufen ein Heimtrimmgerät, kaufen Mahlzeitersatzgetränke etc. und im Endeffekt gehen sie nirgends hin zum Sport weil gar keine Zeit, das Gerät zu Hause verstaubt und die Ersatzmahlzeit wird zusätzlich vertilgt. Sie reden ständig vom abnehmen und tun so als ob. Ich weiß nicht wen sie damit beruhigen wollen, vielleicht Ihre Ehemänner? Dabei sollten sie sich nehmen wie sie sind und einfach dazu stehen, das würde jedenfalls eine Menge an Geld sparen.
    Na du weißt ja ganz genau Bescheid. Vielleicht solltest du diese Frauen erstmal so nehmen wie sie sind. Vielleicht sind das verzweifelte Versuche da etwas in den Griff zu bekommen!

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Mich nervt es schon, Frauen mit deutlichen Übergewicht, die nur von abnehmen reden aber nix dafür tun, Salatblätter nur essen bringt eh nix u. dann bösartig tuscheln wenn halt eine schlank ist
    +


  9. #9
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    oh zu diesen frauen gehöre ich seit heute wohl auch...

    ich musste die waage einstellen und mich daraufstellen....ab montag beginne ich dann mit diät

    abnehmen hat nix mit der kleidergröße zu tun.

  10. #10
    Registriert seit
    02.02.09
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,310
    Anzeige
    @Deichgräfin Ich nehme an Du meinst die erwähnte zweite Gruppe, und ja ich kenne zumindest eine sehr gut und ich mag sie sehr und eben wie sie ist. Sie ist zwar übergewichtig aber durchaus noch lange nicht im überdimensionalen Bereich (ich bin auch nicht dünn).
    Sie ist ein Genußmensch durch und durch, sie mag nichts lieber als gut und ausgiebig speisen. Ich sehe darin auch nichts verwerfliches ( im Gegenteil Menschen die keinen Sinn für leibliche Genüsse haben empfinde ich oft als wenig Lebensfroh). Nur finde empfinde ich es einfach als Vorgaukelei sich ein Heimrad zu kaufen und nur einmal 5 Minuten damit zu fahren oder sich in ein Fitnessstudio anzumelden und wirklich nur einmal dagewesen zu sein.
    Ich habe ihr schon sehr oft angeboten sie zu unterstützen und mit ihr Sport zu machen (als ich diesen Wunsch noch ernst nahm) , es wurde nur nie angenommen.

    Und wenn Du die erste Gruppe meinst, ja ich denke sie haben ein ernsthaftes Problem.
    Liebe Grüße nasowas

    Schau immer in die Sonne dann fallen die Schatten hinter Dich

    Meine Suche-/Bieteliste:http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=209385

Ähnliche Themen

  1. Frauen/Promi-Frauen, die richtig gut "altern"
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 08.09.09, 19:22:51
  2. über abnehmen reden , hrrrrrrrrrrr!
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.08.07, 13:23:46
  3. Lasst uns doch mal übers Blenden reden!
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.06, 22:15:36
  4. Übers Leben...
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 23:27:10
  5. Job übers Internet?
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.02, 11:11:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •