Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

Thema: wieviele echte freundinnen habt ihr so?

  1. #11
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,510
    Anzeige
    ich habe eine wirklich gute Freundin, über die Jahre, sie ist meine Vertraute und dann noch meine Schwester, ansonsten würde ich nicht alles mit meinen anderne Freunden/inen besprechen

  2. #12
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich habe 3, vorher hatte ich 4, eine davon mußte ich leider aussortieren .
    Dafür habe ich aber auch noch ne Handvoll sehr gute männliche Freunde.

  3. #13
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,435
    2
    Lieben Gruß

    Andrea

  4. #14
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Ich habe 2 richtig gute Freundinnen, auf die ich mich verlassen kann.

  5. #15
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich habe 4 gute Freundinnen. 2 wohnen ganz nah bei, eine ein bißchen weiter weg (wir sehen uns auch nicht so oft, weil sie ein Kind hat) und eine Freundin in Hamburg, die ich auch schon länger nicht gesehen habe, wir telefonieren aber fast jeden Tag zusammen. Alle 4 stehen mir sehr nah.

    Und ich habe 2 beste Freunde, die immer für mich da sind und ich für sie.

    Ich versuche Freundschaften recht intensiv zu leben und mit 6 Personen ist mein Limit erreicht. Mehr geht zeitlich nicht.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #16
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    eine, seit 1978
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #17
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,007
    Also ich habe eine, mit der ich wirklich über alles reden kann. Die kenne ich schon fast mein halbes Leben. Wir haben uns mit 15/16 im Sportverein kennengelernt. Ihr vertraue ich 100%ig und auf sie kann ich mich auch 100%ig verlassen. Umgekehrt ist es natürlich auch so: Ich bin immer für sie da. Sie ein sehr wichtiger Mensch in meinem Leben.

    Kontakt haben wir regelmässig. Sehen tun wir uns phasenweise oft, dann mal wieder weniger. Kommt immer grade auf die berufliche Auslastung usw. an. Wir schreiben/simsen uns aber, wenn wir uns nicht sehen können. Kontakt ist also immer da.

    Dann gibt es noch 3 andere Freundinnen, die ich als echte Freundinnen bezeichnen kann. Das Verhältnis ist aber nicht ganz so eng wie zu der erstgenannten. Mit einer von diesen dreien habe ich auch sehr häufig Kontakt, mit den anderen beiden weniger. Diejenige, die ich von diesen dreien am häufigsten sehe, habe ich über einen tollen Kerl kennengelernt, in den wir beide verliebt waren bzw. sind: einen großen Hannoveraner Wallach

    Wir wohnen alle recht nah beieinander. Meine beste Freundin wohnt 5 km weg, eine 15 und die anderen beiden ca. 40 km.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #18
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Ich habe eine beste und allerliebste Freundin, ich kenne sie seit 18 Jahren. Mein Partner ist vor der Beziehung jahrelang mein bester männlicher Freund gewesen und diesen Status hat er heute, nach 11 Jahren, immer noch (zusätzlich zu dem anderen ). Mit diesen beiden Menschen kann ich über alles reden und keiner sonst kennt mich so wie sie.

  9. #19
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Ich habe eine beste und allerliebste Freundin, ich kenne sie seit 18 Jahren. Mein Partner ist vor der Beziehung jahrelang mein bester männlicher Freund gewesen und diesen Status hat er heute, nach 11 Jahren, immer noch (zusätzlich zu dem anderen ). Mit diesen beiden Menschen kann ich über alles reden und keiner sonst kennt mich so wie sie.
    Hier unterschreibe ich mal
    Meine beste Freundin kenne ich seit dem Kindergarten. Leider wohnt sie ca. 500 km weit weg und ist ebenso wie ich durch Familie + kleine Kinder gebunden, so dass wir uns max. 1x im Jahr sehen können.

    Ansonsten habe ich nur einige entferntere Freundinnen/Bekannte, mit denen ich per e-Mail Kontakt halte. Durch meine vielen Umzüge hat sich das leider so ergeben.

  10. #20
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Ich finde die Definition Freunde / Bekannte usw. eigentlich schwierig, wo wo will man da die Grenzen ziehen, es gibt so viele nette, interessante Menschen, die man trifft. Aber nicht alle können beste Freunde werden, das wäre ja auch unnormal.

    FREUND könnte ich wohl so definieren:

    Menschen die mir guttun, mich so mögen, wie ich bin.
    Wo man einfach ein warmes, gutes Gefühl hat.
    Bei denen es nicht peinlich ist, wenn man sie im Freizeit-Look mit ungewaschenen Haaren trifft,
    weil sie das eh nicht bemerken, weil sie einem ins Herz sehen.
    Geändert von Exuser37 (15.08.10 um 20:07:48 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Wieviele Vorräte habt ihr?
    Von Ilmarie im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.11.09, 16:21:27
  2. Kinder, wieviele habt Ihr, wieviele wollt Ihr?
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 240
    Letzter Beitrag: 21.10.07, 15:53:01
  3. wieviele BLs habt Ihr?
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 10.07.05, 16:59:19
  4. Wieviele Shampoos habt ihr?
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.08.03, 10:55:35
  5. Wieviele Nagellacke habt ihr ??
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.05.02, 08:32:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •