Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57

Thema: wieviele echte freundinnen habt ihr so?

  1. #21
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,770
    Anzeige
    Bei mir sind das 3.
    2 aus dem Studium, die andere seit mittlerweile 14 jahren, noch aus der Schule.

  2. #22
    Registriert seit
    25.02.07
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    3,455
    Ich hatte 2 beste Freundinnen.
    Eine schon seit der Schulzeit und die Andere war vor 25 Jahren meine Arbeitskollegin.
    Obwohl ich seit 20 Jahren 320km weit weg von ihnen wohne, haben wir immer Kontakt gehabt, waren zusammen im Urlaub usw.
    Leider ist die Zweite im letzten Jahr verstorben.
    Nachts ist es dunkler als draußen.

  3. #23
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,347
    Ich habe drei: eine beste Freundin, die auch in meiner Nähe wohnt, allerdings 12 Jahre älter ist - was uns aber nichts ausmacht -, und zwei aus meiner ehemaligen Schulklasse, die ich auch ab und zu sehe. Vor allem ich bin ja durch meinen Arbeitsort selten zu Hause.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #24
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    3.
    Eine lebt um die Ecke, eine 350 km nördlich, eine 350 km südlich. Wir schaffen es trotzdem, uns sehr regelmäßig zu sehen und gemeinsam zu verreisen.

  5. #25
    Registriert seit
    25.09.09
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    375
    Ganz ehrlich? Keine! So nach und nach haben sie einen dann doch alle fallen lassen. Ich bin vor 5 Jahren aus meiner Geburtsstadt weggezogen. Damals haben alle meine "engen" Freunde (wie ich bis dahin dachte) nach und nach den Kontakt abgebrochen, weil ich eben nichtmehr "vor Ort" war. Da wusste man dann zumindest, woran man ist.

    Danach haben sich auch keine wirklich engen Freundschaften mehr entwickelt.

    Ich hab eine einzige Freundin, mit der ich wirklich über alles rede und sie als meine "Beste" bezeichnen würde, aber: Wir kennen uns ausschließlich über's Internet (inkl. Skypen, Telefonieren, etc.pp.). Sie ist vor ein paar Jahren von DE in die Staaten gezogen, daher wird ein Treffen so schnell erstmal nicht stattfinden. Dennoch kennt sie mich nach den 4 Jahren Freundschaft besser, als jede andere "echte" Freundin zuvor.
    A new life has just begun ..

  6. #26
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,357
    4
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  7. #27
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Zwei, seit dem 2. Schuljahr
    Wir leben natürlich nicht mehr in derselben Stadt, sehen uns aber dennoch immerhin ca. 3x im Jahr. Wenn was ist, können wir uns aufeinander verlassen

  8. #28
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich hab vier Freundinnen, denen ich ALLES anvertrauen könnte. Ich kenne sie so seit 4 Jahren. Aus meiner Kinder-und Jugendzeit ist eigentlich keine geblieben.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #29
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Ganz ehrlich - ich habe keine mehr. Ich habe ein paar wenige enge Freundinnen, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass Freundschaften meistens eher auf Lebensabschnitte begrenzt sind. Ich vermisse da auch nichts mehr, im Gegenteil. Vieles wurde für mich auf Dauer zu stressig oder man hat sich weiter entwickelt - halt wie in anderen Beziehungen auch.

    Wirklich nahe stehen mir nur mein Partner und vor allem meine Schwester und mein Vater/Stiefmutter. Das fühlt sich so auch genau richtig an.

  10. #30
    Registriert seit
    29.08.06
    Ort
    da wo es mir gefällt
    Beiträge
    996
    Anzeige
    Super enge Freundinnen habe ich 2 und die möchte ich auch für nichts in der Welt hergeben müssen..
    Wir studieren dasselbe, uns plagen die gleichen Probleme und wir sind alle im gleichen Alter.
    Wir können stundenlang schnacken, shoppen oder uns auch einfach mal anschweigen, wenns sein muss.
    Ich habe einen Blog *wuhu*
    http://www.brainiac1987.blogspot.com/

Ähnliche Themen

  1. Wieviele Vorräte habt ihr?
    Von Ilmarie im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.11.09, 16:21:27
  2. Kinder, wieviele habt Ihr, wieviele wollt Ihr?
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 240
    Letzter Beitrag: 21.10.07, 15:53:01
  3. wieviele BLs habt Ihr?
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 10.07.05, 16:59:19
  4. Wieviele Shampoos habt ihr?
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.08.03, 10:55:35
  5. Wieviele Nagellacke habt ihr ??
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.05.02, 08:32:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •