Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 78

Thema: Wer arbeitet bei der Delta Airline?

  1. #1
    Registriert seit
    23.09.09
    Beiträge
    539

    Standard Wer arbeitet bei der Delta Airline?

    Anzeige
    Mein Ex und meine Kinder hätten gestern in Stuttgart landen sollen. Leider gibt mir aus Datenschutz keiner eine Antwort. Kann mir vielleicht einer weiter helfen?

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Wenn du Befürchtungen irgendwelcher Art hast, schalte deinen Anwalt ein. Umgehend, sofort morgen früh!

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Koali Beitrag anzeigen
    Mein Ex und meine Kinder hätten gestern in Stuttgart landen sollen. Leider gibt mir aus Datenschutz keiner eine Antwort. Kann mir vielleicht einer weiter helfen?
    In dem Fall darf Dir hier privat als DL Angestellter auch keiner eine Auskunft geben.
    Ansonsten Anwalt wie es Deichgräfin schon schrieb
    Geändert von Exuser3 (15.08.10 um 20:10:13 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    23.09.09
    Beiträge
    539
    Ich gehe morgen mal ins Reisebüro. Die wissen zumindest, von welcher Firma der Leihwagen war.
    Vielleicht kann man da nachfragen, ob er am Flughafen abgegeben wurde. Ich weiß nicht mal, ob er in der Maschine saß. Auch die Zeiten vom auschecken und das was er als Ankunft angegeben hat, können nicht übereinstimmen. Botschaft hab ich auch schon angerufen, sein Handy hat die Mailbox dran.
    Vielleich ist auch alles harmlos, aber komisch ist das schon. Wenn was passiert wäre, hätte die Polizei per Email bescheid bekommen (hab ich auch schon nachgefragt).
    Glaub das der Anwalt noch nichts bringt, wo soll er denn nachfragen?

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich hoffe Koali, dass alles nur ernste Sorgen sind, die sich hinterher als überflüssig herausstellen. Bis dahin wünsche ich dir einen kühlen Kopf!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Ah, vielleicht bin ich von falschen Voraussetzungen ausgegangen! Meine Kollegin rechnet immer damit, dass ihr Ex mit dem Kind nicht aus seinem Heimatland zurückkommt. Davon bin ich jetzt automatisch ausgegangen.

    In so einem Fall muß man dann sofort tätig werden.

    Allerdings würde ich bei meinen eigenen Kindern, wenn die nicht pünktlich auf der Matte ständen, egal bei welchem Hintergrund, immer sofort Himmel und Hölle in Bewegung setzen.

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Wenn Du eine Vermisstenanzeige aufgibst in Bezug auf Deine Kinder?
    Zumindest hast Du dann etwas "Offizielles". Und wenn Dir die airline keine Auskunft geben darf aufgrund des Datenschutzes kann es beim Reisebüro ggf auch genauso sein. Evtl. dann auch bei der Mietwagenfirma
    Ein Anwalt wäre da eher eine Möglichkeit eine Auskunft zu bekommen im Zusammenhang mit der Vermisstenanzeige. Oder auch nicht. Aber zumindest kann er Dich beraten was zu wäre
    Ist halt nur so meine Denke.
    Geändert von Exuser3 (15.08.10 um 20:41:08 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    23.09.09
    Beiträge
    539
    Hab vergessen zu schreiben, dass er in Amerika ist.....
    Ich hoffe, dass er sich nur im Datum verschrieben hat und vielleicht doch morgen ankommt, aber seinem Bruder hat er das gleiche Datum angegeben und er sollte ihn eigenltlich vom Flughafen abholen....
    Geändert von Koali (15.08.10 um 20:45:37 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Das ergibt sich aus der Info bzgl. Delta Airlines.

    Ich hätte da nicht die Ruhe weg muss ich mal ganz ehrlich sagen.
    Einen Reiseplan hat er Dir nicht gegeben?

    Mit dem Flieger kann nix gewesen sein, weil das wäre dann in den Nachrichten, Du wärst verständigt worden von der Airline und einen delay hättest Du auf der website des Flughafens in Stuttgart gesehen.
    Kommt er aus Atlanta?

  10. #10
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Meine erste Idee war auch, du befürchtest, es stimmt was mit der Maschine nicht. Aber jetzt versteh ich dann auch...
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Seid ihr schon mal mit Onur Airline geflogen?
    Von sputti im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.04, 20:07:17
  2. Delta Goodrem
    Von Lucy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.04, 15:22:21
  3. Delta Goodrem...
    Von Paige im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.01.04, 23:22:02
  4. Was arbeitet ihr?
    Von Uti im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.02, 22:31:42
  5. NUXE im Rhein-Neckar-Delta?????
    Von Lilibeth im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.01, 09:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •