Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Chanel Blush

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Ich habe 6 Stück und bin super zufrieden, die Farbabgabe ist sehr zart und sie lässt sich toll layern. Die neunen Blushes duften himmlisch nach Rosen. *schwärm*
    liebe Grüße blossom

  2. #2
    Registriert seit
    21.01.09
    Beiträge
    1,091
    Ich habe auch einen Joue contraste, kann das obenbeschriebene nur bestätigen. Farbabgabe nicht dramatisch, lässt sich gut layern, duftet nett und schimmert sehr wenig und sehr fein.

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Sehr gut sind die. Die Farbabgabe ist toll. Ich habe einige "gebackene", und die halten ewig. Und die anderen schimmern sehr fein, halten und duften sehr gut
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich habe eins.

    Sie sind sehr fein, duften leicht nach Rose und die Farbabgabe ist sehr gut, es läßt sich auch gut auftragen und layern.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,547
    die Vorgänger von den Tissages waren grottig... weiß nicht mehr, wie die hießen.
    der Blush wurde ganz schnell so komisch speckig und hat sowieso kaum Farbe abgeben, ganz merkwürdig.

    anscheinend scheinen die Texturen ja aber geändert worden zu sein.

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Ja, aus dieser Zeit habe ich auch Lidschatten. Die gaben kaum Farbe ab, waren knochenhart, wurden speckig und unbrauchbar.

    Wobei auch heute noch einige Sachen nicht top sind. Die Lidschattenpaletten, die gebackenen, waren bis vor kurzem übel. Keine Farbabgabe, keine Seidigkeit. Hat sich aber wohl auch geändert.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #7
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    die Vorgänger von den Tissages waren grottig... weiß nicht mehr, wie die hießen.
    der Blush wurde ganz schnell so komisch speckig und hat sowieso kaum Farbe abgeben, ganz merkwürdig.

    anscheinend scheinen die Texturen ja aber geändert worden zu sein.
    Irréelle Blush hießen die. Die waren leider wirklich nicht so der Bringer. Der Tea Rose ist eine ganz tolle Farbe, den habe ich noch hier, aber da braucht man fast ein Stemmeisen.

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,547
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Irréelle Blush hießen die. .
    ah ja, genau die waren das. ich hab meinen dann mal verschenkt
    die Farben waren ja schon schön, aber nur zum Angucken

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    danke euch, das klingt toll Hat auch jemand von euch einen leicht bräunlichen Ton ohne Orange - Anteil?
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    ah ja, genau die waren das. ich hab meinen dann mal verschenkt
    die Farben waren ja schon schön, aber nur zum Angucken
    Dito. Die Farbe war ein Traum, aber ich hatte noch nie einen so schlechten Blush. Der gar wirklich null Farbe ab. Habe dann die Oberfläche abgekratzt, egal. Der blieb so mies. Irréelle Blush genau so hieß der. Ist dann mit ins Paket fürs Frauenhaus gewandert.

    Wenn die Neuen jetzt besser sind, sollte ich Chanel in Punkto Blush vielleicht noch mal eine Chance geben.

Ähnliche Themen

  1. TO GO: BB Blush und Chanel Puder
    Von Buffy62 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.09, 08:34:47
  2. Chanel blush
    Von niffi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.08, 09:26:02
  3. Chanel Blush to go
    Von Zelda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.07, 09:29:35
  4. Biete Chanel Blush
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.06, 22:43:51
  5. Chanel Blush + Powderfoundation to go
    Von Zelda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.05, 16:48:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •