Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Chanel Blush

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854

    Standard Chanel Blush

    Anzeige
    Hallo,

    benutzt jemand Blush von Chanel? Wie sieht es mit Farbabgabe, Konsistenz und Schimmer aus?
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  2. #2
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich hatte mal ein Joue contraste Blush in der Farbe reflex. Eine ganz tolle Farbe, die zu allem paßt.
    Die Farbabgabe ist sehr zart. Es ist ja so ein gebackenes Blush. Die Konsistenz ist sehr schön seidig und das Blush schimmert - aber sehr schön, nicht so glitzrig. Und es ist super ergiebig.

    Die anderen Chanel Blushes kenne ich nicht.

    Viele Grüße
    Buffy62

  3. #3
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    865
    Ich habe und verwende "LES TISSAGES DE CHANEL" FB:030

    Die Farbabgabe ist sehr gut.

  4. #4
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Ich habe 6 Stück und bin super zufrieden, die Farbabgabe ist sehr zart und sie lässt sich toll layern. Die neunen Blushes duften himmlisch nach Rosen. *schwärm*
    liebe Grüße blossom

  5. #5
    Registriert seit
    21.01.09
    Beiträge
    1,091
    Ich habe auch einen Joue contraste, kann das obenbeschriebene nur bestätigen. Farbabgabe nicht dramatisch, lässt sich gut layern, duftet nett und schimmert sehr wenig und sehr fein.

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Sehr gut sind die. Die Farbabgabe ist toll. Ich habe einige "gebackene", und die halten ewig. Und die anderen schimmern sehr fein, halten und duften sehr gut
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #7
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich habe eins.

    Sie sind sehr fein, duften leicht nach Rose und die Farbabgabe ist sehr gut, es läßt sich auch gut auftragen und layern.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425
    die Vorgänger von den Tissages waren grottig... weiß nicht mehr, wie die hießen.
    der Blush wurde ganz schnell so komisch speckig und hat sowieso kaum Farbe abgeben, ganz merkwürdig.

    anscheinend scheinen die Texturen ja aber geändert worden zu sein.

  9. #9
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Ja, aus dieser Zeit habe ich auch Lidschatten. Die gaben kaum Farbe ab, waren knochenhart, wurden speckig und unbrauchbar.

    Wobei auch heute noch einige Sachen nicht top sind. Die Lidschattenpaletten, die gebackenen, waren bis vor kurzem übel. Keine Farbabgabe, keine Seidigkeit. Hat sich aber wohl auch geändert.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Zitat Zitat von Buffy62 Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal ein Joue contraste Blush in der Farbe reflex. Eine ganz tolle Farbe, die zu allem paßt.
    Die Farbabgabe ist sehr zart. Es ist ja so ein gebackenes Blush. Die Konsistenz ist sehr schön seidig und das Blush schimmert - aber sehr schön, nicht so glitzrig. Und es ist super ergiebig.
    Das kann ich so unterschreiben, ich habe ein gebackenes JOUE CONTRASTE (das sind die, die oben rund sind) in Orchid Rose, ganz phantastisch, hauchzart, seidig und der Rosenduft *schwärm".

    http://www.chanel.com/fb/um.php?la=d...anel/chanel-um

    Je nach Lichteinfall schimmert es ganz leicht.

    Man braucht aber nur gaaaanz wenig, immer schön den Pinsel abklopfen.

    Genau den Thread wollte ich heute übrigens auch aufmachen
    Geändert von Exuser37 (16.08.10 um 11:23:16 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. TO GO: BB Blush und Chanel Puder
    Von Buffy62 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.09, 08:34:47
  2. Chanel blush
    Von niffi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.08, 09:26:02
  3. Chanel Blush to go
    Von Zelda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.07, 09:29:35
  4. Biete Chanel Blush
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.06, 22:43:51
  5. Chanel Blush + Powderfoundation to go
    Von Zelda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.05, 16:48:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •