Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: Frage an die Langhaarfraktion!

  1. #1
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044

    Standard Frage an die Langhaarfraktion!

    Anzeige
    Hallo liebe Langhaar-Beauties,

    meine Haare wachsen weiter, hurra, und sind schon überschulterlang.
    Ich merke jetzt, dass beim Schlafen das Deckhaar doch in Mitleidenschaft gezogen wird, also vielleicht schlafe ich zu unruhig oder was... jedenfalls ist mein Deckhaar morgens oft blöd verstrubbelt und teilweise schwer durchzukämmen.

    Meine Frage also:

    Wie macht ihr das? Macht ihr euch nachts einen Zopf (und was sagt euer Partner dazu? ) oder gibt es andere Tricks?
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  2. #2
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    einfach schlafen.
    meine sind ziemlich lang und da passiert gar nichts

    edit: das war jetzt nicht sooooo hilfreich...
    Geändert von zebra1971 (16.08.10 um 13:50:47 Uhr)
    alles wird bunt!

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Meine sind jetzt auch etwas länger als schulterlang. Ich mache mir zwar einen Zopf, aber das Haargummi rutscht nachts raus. Wenn ich ihn fester machen würde dann hätte ich einen unschönen Abdruck in den Haaren. Also gehe ich morgens kurz mit dem Glätteeisen drüber.

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Meine Haare sind jetzt gerade nicht soo lang (auch überschulterlang), aber auch wenn sie länger sind, habe ich das Durchkämmproblem nicht. Mein Problem ist eher, dass sie morgens oft "zerlegen" sind bzw. irgenwelche ungleichmäßigen Wellen und Dellen aufweisen. Darum mache ich nachts öfter eine Art lockeren Pferdeschwanz oben auf dem Kopf (sonst stört's beim Schlafen).

    Ich führe eine Fernbeziehung.

    Aber zur Not würde ich auch meinen Freund dran gewöhnen, der würde eh höchstens grinsen.

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Meine Haare gehen über den Po und sind sehr glatt (glatter gehts nicht) und ich mache mir natürlich einen Zopf (benutze aber so ein Gummi ohne Metallteil), falls ich am nächsten Tag einen Dutt machen möchte flechte ich sie mir abends, damit habe ich gleich mehr Fülle. Offen hatte ich sie nur einmal und konnte kaum einschlafen so schrecklich war das und am nächsten morgen war an kämmen nicht zu denken...

    Ich frage mich ernsthaft was der Partner damit zu tun hat???

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Meine gehen ca. bis zur Taille und weil ich es hasse, wenn ich nachts ständig draufliege und hängenbleibe und sie dabei ausreisse, sind sie "hochgezurrt". Was jetzt nichts ist, was ich nicht auch tagsüber tragen würde. Mein Mann hat sich bis dato noch nicht negativ geäussert

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Avatar von Lunica
    Lunica ist offline dreht den Swääääääg auf.
    Registriert seit
    09.09.09
    Beiträge
    2,378
    Meine Haare sind mehr als Schulterlang und ich schlafe meistens mit Zopf. Ich habe zwar dünne Haare, aber man wundert sich wie schrecklich zerkrüsselt die morgens aussehen können
    "Je planmässiger Menschen vorgehen, desto wirksamer trifft sie der Zufall."
    Friedrich Dürrenmatt

  8. #8
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    echt? ihr macht alle sowas?

    ich schlafe eigentlich nur mit zopf, wenns mir im sommer zu heiss is.t
    alles wird bunt!

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ja. Ich finde es ganz schrecklich, wenn mein haar nachts versucht micht zu ersticken oder zu erdrosseln
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,716
    Anzeige
    Ich hab das so ähnlich, bei mir verknoten sie allerdings im Nacken, an durchkämmen ist da morgens nicht zu denken.
    Ich hab schon viel ausprobiert (Seidenkissenbezug, Haare als Zopf, haare flechten...) aber so wirklich geholfen hat bisher nix.

    Das war jetzt auch nicht hilfreich, oder?

Ähnliche Themen

  1. BB-Frage
    Von femina im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.08, 17:43:01
  2. PC Frage
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.01.05, 11:55:12
  3. MAC Frage zur HP
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.05, 22:32:05
  4. Frage zu CCB
    Von Betti im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.03, 18:55:44
  5. Frage ...
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.02, 13:30:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •