Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Passende Kleidungsfarben

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard Passende Kleidungsfarben

    Anzeige
    Ich muss ja zugeben, ich bin ein Modehonk zumindest was Farben angeht. Ich habe jetzt für den Herbst mal ein paar andere Farben als immer nur schwarz gekauft, zB altrosa, olive, taupe, schlammiges beige/braun usw

    Aber ich weiss nicht was zusammenpasst.

    Ich denke mir oft nichts dabei was ich anziehe und habe mir schon bei so manchen Kombis anhören müssen dass das nicht zusammenpasst.

    Gibt es irgendwo eine Seite oder ähnliches wo man ein bisschen rumprobieren kann bzw wo steht was für Kombis gut gehen?

  2. #2
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Einen Link habe ich jetzt nicht für dich. Aber die genannten Farben passen mMn alle gut zusammen und auch zu schwarz. Wobei das olive schwierig werden könnte - je nach dem, wie es ausfällt. Wenn es eher gelblich ist, passt es wohl nicht zu altrosa, taupe usw., da das ja eher kühle Farben sind.

    Letztenendes ist aber eh alles Geschmackssache! Es wurde doch immer gepredigt, pink und orange geht gar nicht. Und nun steht es in jeder 2. Zeitung als DER Trend!

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Das Olive ist sehr dunkel und warm.

    Nunja altosa, taupe und olive sind schonmal Strickjacken, da müssen also bloß ein paar Shirts her die zu allen 3 Farben passen. Ich könnte momentan eh nur Strickjacken tragen.

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ich bin auch total der Strickjacken-Fan .
    T-Shirt drunter, lange Kette oder Tuch dazu, fertig.

    Zu Olive trag ich gern orange, das wird so richtig schön zum leuchten gebracht, aber auch hellblau passt verblüffenderweise richtig gut dazu und dabei steht mir hellblau allein gar nicht so gut.
    Taupe und rosé passt sehr gut finde ich, weiß und taupe passt auch schön, manches lila auch, das muss man probieren.
    Zu dunkelbraun find ich im Moment auch hellblau total schön, türkis ebenso, korallrot, beige und alles mögliche andere.
    Schön find ich zu schwarz z.B. auch dieses caramellbraun oder camelbraun, das jetzt diese Saison so modern ist.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Da hast Du doch prima Farben zu kombinieren, so ähnlich sieht mein Kleiderschrank auch aus.

    Oliv und Rosa können wunderbar zusammen aussehen, kommt auf die einzelnen Farbtöne an.

    Schwarz und Oliv kann auch eine klasse Kombination sein.

    Braun und Beerentöne ist eine Farbkombination, die letzten Herbst sehr in war und meines Erachtens sehr gekonnt aussehen kann. Ebenso ist die Kombination von Braun und Petrol noch recht modern (finde ich jedenfalls schöner, als Petrol zu Schwarz oder Jeansblau zu tragen).

    Und Taupe und Koralle war ja die Farbkombination jetzt in Frühahr und Sommer, ebenso gehen oliv / khaki und Koralle.

    Taupe und Altrosa ist auf jeden Fall auch einen Versuch wert.

  6. #6
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Das hilft mir alles schonmal weiter

  7. #7
    Registriert seit
    30.03.09
    Beiträge
    1,470
    interessante link mit schönen harmonischen Farbkombis

    http://design-seeds.com/index.php
    Erinnerungen sind das, was Ihren Körper von innen wärmt.

  8. #8
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,261
    Anzeige
    Kannst Du vielleicht einige Teile, die Du gekauft hast bei Stylefruit finden und da Kombinationen angucken?

Ähnliche Themen

  1. Passende BL zu Arancia
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.05.09, 21:52:13
  2. Passende Haarfarbe???
    Von Envy me im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.08, 09:20:33
  3. Die passende BL zum Parfum
    Von Schnurpsel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.06.06, 18:33:14
  4. An die Profis:Passende E/S
    Von Hathor im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 16:22:17
  5. Passende Pflege?
    Von salome im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.02, 12:31:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •