Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Hilfe für Neuling: Highlighter!

  1. #1
    Registriert seit
    16.08.10
    Ort
    Kissing, Bayern
    Beiträge
    104

    Standard Hilfe für Neuling: Highlighter!

    Anzeige
    Ich grüße euch, bin neu
    Ich beschäftige mich gern mit Kosmetik und bräuchte euren Rat zum Thema Highlighter. Geh bald auf eine Hochzeit (zum Weggehen könnte ichs auch gebrauchen) und bräuchte einen guten!
    Vielleicht auch einen für den Alltag. Man hat mir mal aus der Return to Paradise LE den Famous Flamingo (Rouge?) ans Herz gelegt. Fand ich aber nicht so berauschend.
    Den High Beam von Benefit würde ich gern ausprobieren, allerdings ist mir der zu teuer falls ich mir den doch zulegen sollte: Gold oder Silber?
    Ich bin schwarzhaarig und blass... (nicht so blass wie auf dem Foto)
    Welcher ist noch gut? Wenns geht unter 10 Euro.
    Und noch eine Frage: Wie trägt man den richtig auf dann?
    Über viele Tipps (&Tricks) würde ich mich sehr freuen!

    LG Sara
    Suche Naked Lunch neu.

  2. #2
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,872
    Ich verwende keinen schimmernden Highlighter, weil ich finde, dass ich damit wie eine alternde Transe aussehen (huch, nicht pc). Statt dessen nehme ich einen hellen /S ohne Schimmer, z.B. den Vanilla von Mac oder die Nr.35 von Makeup Factory.

    Aber trotzdem herzlich willkommen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #3
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Als günstige Variante schau die evtl. mal den Lidschatten Nr. 120 von MNY an. Der wird bei Youtube gerade sehr gehypt.
    Ich habe ihn, er erinnert mich an Shroom von MAC, allerdings auf sehr heller Haut etwas sichtbarer und etwas wärmer.
    Wenn 16€ auch noch klappen, dann vielleicht Blanc Type von MAC (sahneweiß matt) oder Phloof (schimmernd).
    Bei "schimmernd" aber wirklich sparsam einsetzen, das wirkt sonst speckig.

    Am besten trägst du das dann zart unter den Augenbrauen auf, so ca. bis zur Lidfalte. Und evtl. im inneren Augenwinkel.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  4. #4
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    herzlich willkommen an Board

    also, wenn du auch deine Wangenknochen highlighten willst, dann würd ich wirklich mal bei MNY gucken. Die haben auch tolle Highlighter Blushes in hellen farben.

    Oder ansonsten find ich als Alternative zu benefit die highlighter Tuben von E.L.F. toll:

    http://www.elf-kosmetik.de/kosmetik/...er-gel-booster

  5. #5
    Registriert seit
    16.08.10
    Ort
    Kissing, Bayern
    Beiträge
    104
    Super vielen Dank!
    ich sehe, ich bin hier sehr richtig
    Nachdem ich mich noch nicht so lang als Schmink-Junkie sehe, möchte ich vielleicht noch anmerken, dass ich nen Highlighter fürs ganze Gesicht suche, ich glaub ich hab mich da n' bisschen falsch ausgedrückt
    Ja, der Gedanke mit dem speckig-aussehen kam mir auch schon.
    Das von elf ist ja wirklich sehr preisgünstig, das werd ich wahrscheinlich nehmen vielen Dank bei MNY werd ich natürlich auch noch gucken. Als Highlighter unter der Braue verwende ich grad den von p2 sparkle time... irgendwie nicht so der Hit -.- was sagt ihr zu dem von essence colour & shine (der Weiße)?
    Der schimmert doch wirklich krass. Soll ich?
    Von MAC kann ich mir als Azubi leider noch nicht allzu viel leisten *heul*
    Und wie sind eigentlich die Metal Glam e/s von essence?
    Würd mich sehr freuen, wenn mir nochmal einer schreibt
    Suche Naked Lunch neu.

  6. #6
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    ich würd für unter die Augenbrauen nicht so einen stark glitzernden e/s verwenden!!!
    Ich weiß nicht ob es dein Budget sprengt, aber bei Douglas bekommst du von der Hausmarke Be-Yu so einen tollen Highlighter Stift für unter die Augenbrauen!
    Der liegt so bei um die 10 Euro!
    hier ist der Thread dazu:
    http://www.beautyboard.de/showthread....highlight=beyu
    den kann ich dir nur empfehlen. der sieht super natürlich aus und lässt einen einfach wacher aussehen!

  7. #7
    Registriert seit
    18.05.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    363
    Wenn Du bei MNY wegen Highlightern guckst. Dann gucke Dir auch bitte mal unbedingt den Blush in Nr. 401 an. Den habe ich zu Hause und finde den zum Highlighten echt schön Der ist auch ohne viel Glitzer und gibt nur nen schönen Schimmer...
    ~~~***LG-Jenna***~~~

  8. #8
    Registriert seit
    16.08.10
    Ort
    Kissing, Bayern
    Beiträge
    104
    Suuuuper
    Also ich fahr heute zum dm und guck mal nach dem MNY Nr. 120 und nach diesem Blush *freu* Ich find das toll, wenn jemand Augen fürs Detail hat; die tollen Sachen seh ich irgendwie nicht so raus wie ihr:,(
    Bei elf wollte ich den "Spotlight" Schimmer-Booster, aber der ist zurzeit nicht auf Lager...
    Hab die angeschrieben, kommt erst Mitte September wieder, da hätt ich ihn schon gebraucht -.- Ja, dann ist der von essence wohl leider zu glitzrig
    Glitzer mag ich sowieso nicht so gern, ich bin ein Schimmer- bzw. Glow-Fan...
    Aaahm... ich hätte gerne so einen Duo-Fibre-Pinsel z.B. den von Kosmetik Kosmo "Stinktier" oder den 187er von MAC? Was habt ihr da?
    Ich seh schon... das wird heut ein Kaufrausch oO
    Suche Naked Lunch neu.

  9. #9
    Registriert seit
    04.01.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    425
    schau mal auf Zoeva. ansonsten hat auch elf so einen flat top brush. ich selbst habe das stinktier von mac würde aber im nach hinein nicht mehr so viel geld dafür ausgeben..

  10. #10
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Anzeige
    Guck mal bei Artdeco, die haben auch einen stinktier pinsel im sortiment. Der ist zwar braun-weiß statt schwarz-weiß, macht seinen job aber genauso gut wie von MAC & Co.!!
    Kostet um die 15€!

Ähnliche Themen

  1. L'Occitane-Neuling im Outlet- Bitte Hilfe!
    Von clinique-freak im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.11.10, 17:28:33
  2. Yankee Candle Neuling braucht Hilfe :)
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.08, 15:04:33
  3. Neuling braucht Hilfe fürdie Gesichtshaut
    Von Geplagte im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 10:30:04
  4. Lauf-Neuling bräuchte mal Hilfe!
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.08.05, 13:31:19
  5. Paletten-Neuling sucht Hilfe
    Von huguenin im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.01.05, 18:53:33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •