Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Thema: Epilierer - einige Fragen

  1. #11
    Registriert seit
    19.11.09
    Beiträge
    719
    Anzeige
    Also mit Wachs komm ich auch nicht klar, aber ich Epiliere, vor allem, weil ich dann weniger Probleme mit Juckreiz an den Beinen habe.

    Es hält nicht so lang wirklich glatt, man sieht schnell wieder vereinzelt Häärchen. Icxh kombiniere es dann aber mit Rasieren und dadurch muss ich viel seltener Rasieren (ca. alle 4-7 Tage). Dann Epilier ich einmal im Monat. Wirklich lang müssen die Haare dafür nicht sein, das kommt aber auf den Epilierer an. Mit dem Braun Silk Epil Expressive bin ich sehr zufrieden den gibt es häufig auch mit 100 Tage Geld zurück Garantie zu kaufen. Und er hat noch je nach Modell verschiedene Aufsätze, ich verwende immer den Trockenrasierer, weil der für meine Haut schonender ist und den Epilierer für Gesichtshäärchen, da krieg man unter den Augenbrauen auch die ganz feinen Härchen weg.

  2. #12
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Hmm ich glaube ich kaufe mir mal eine Packung Heisswachs und schaue mal wie mir das liegt. Eure Epiliergeschichten hören sich ja schonmal sehr gut an

  3. #13
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    ah, wegen dem Juckreiz: Urea BL, zB die aus dem Rossi im Topf

  4. #14
    Registriert seit
    29.08.06
    Ort
    da wo es mir gefällt
    Beiträge
    996
    Beim Wachsen braucht man eine Mindestlänge, deswegen fällt das für mich flach.
    Hab mir den neuen SilkEpil7 von Braun gekauft, der auch Haare in Größe eines Sandkorns fassen kann und es stimmt wirklich..
    Bei mir hält das Ergebnis 3 Wochen und dann gehe ich einfach wieder drüber...
    Man muss halt immer schön regelmäßig peelen und Cremen, dann bekommt man mit eingewachsenen Haaren und Irritationen der Haut auch keine Probleme.
    Ich habe einen Blog *wuhu*
    http://www.brainiac1987.blogspot.com/

  5. #15
    Registriert seit
    16.08.10
    Ort
    Kissing, Bayern
    Beiträge
    104

    Standard Oha.

    Uii seid ihr alle krass unterwegs
    Ich hab mich Wachs bis jetzt nur einmal getraut und den Nachbarn unter mir flog der Putz auf den Kopf. Die Wachsstelle hat dann so richtig viele rote Pickelchen gekriegt, hat gebrannt wie Feuer.
    Und nachdem ich schon so zimperlich bin, ein altes angegammeltes Pflaster abzuziehen, war das mit dem Epilierer (zu Weihnachten von Mama) auch nicht anders. In dem ganzen Beinfell sah man dann eine 2 x 2 cm kahle Stelle. Den Epilierer hab ich verbannt.
    Suche Naked Lunch neu.

  6. #16
    Registriert seit
    13.06.10
    Beiträge
    696
    Ich epiliere erst seit knapp einem halbem Jahr...
    ...das rasieren zuvor hat bei mir keine 24 Stunden gehalten,
    sehr nervig in Bezug auf gemeinsame Abende...ihr wisst vllt...

    Habe mir den Braun -Silk*epil Xpressive gekauft, der soll angeblich besonders schonend arbeiten, und hat auch noch einen Rasieraufsatz.
    Bin sehr zufrieden, er greift auch sehr kurze Haare und lässt sich super handhaben...

    ...aber danach immer schön eincremen!
    Immer auf der Suche nach den schönen Dingen der Welt

  7. #17
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Zitat Zitat von Brainiac Beitrag anzeigen
    Beim Wachsen braucht man eine Mindestlänge, deswegen fällt das für mich flach.
    Hab mir den neuen SilkEpil7 von Braun gekauft, der auch Haare in Größe eines Sandkorns fassen kann und es stimmt wirklich..
    Das stimmt echt? Ich schleiche ja schon länger drum rum, habe diesen Spruch aber immer für ein ziemlich leeres Werbeversprechen gehalten. Dann werde ich vielleicht doch mal investieren
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  8. #18
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ja, dieser Wet & Dry, der auch so kurze Haare fasst, interessiert mich auch Aber 100 Euro
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #19
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich hatte früher einen Epilierer. Der tat höllisch weh. Es kam immer auf meine Tagesverfassung an. An manchen Tagen konnte ich das gar nicht machen.
    Aber das ist zig Jahre her. Vielleicht sind die neuen Epilierer ja jetzt etwas sanfter? *hoff*

    Wachsen ging bei mir buchstäblich in die Hose. Das war so ein Zeug von Venus. Solche Streifen die man erwärmen musste.
    Irgendwas habe ich wohl falsch gemacht. Ich hatte nachher das ganze Wachs an den Beinen, lediglich eine kahle Stelle war zu sehen.
    Danach habe ich das Zeug in den Müll geschmissen und mich nie wieder mit der Wachsmethode beschäftigt.

  10. #20
    Registriert seit
    29.08.06
    Ort
    da wo es mir gefällt
    Beiträge
    996
    Anzeige
    Zitat Zitat von charel Beitrag anzeigen
    Das stimmt echt? Ich schleiche ja schon länger drum rum, habe diesen Spruch aber immer für ein ziemlich leeres Werbeversprechen gehalten. Dann werde ich vielleicht doch mal investieren
    Ja, ich habs auch nicht geglaubt, aber von der 100Tage Geld-Zurückgarantie werde ich nicht Gebrauch machen, denn ich bin wunderbar zufrieden.
    Vorallem tuts auch wirklich nicht weh und meine Neuro-Haut verträgts auch wunderbar, kann also so schlimm gar nicht sein.
    Ich habe einen Blog *wuhu*
    http://www.brainiac1987.blogspot.com/

Ähnliche Themen

  1. Geblitzt - einige Fragen
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.02.09, 16:52:59
  2. Einige Fragen zu Portugal :)
    Von Meritamun im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.06, 14:04:16
  3. einige fragen...
    Von mirabella im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.06, 16:13:23
  4. Einige Fragen zu den BB-Foundations
    Von Lillie im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.08.02, 16:03:51
  5. Selbstbräuner? Einige Fragen.
    Von Tina im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.01, 12:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •