Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Thema: Epilierer - einige Fragen

  1. #21
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Anzeige
    Zitat Zitat von Brainiac Beitrag anzeigen
    Beim Wachsen braucht man eine Mindestlänge, deswegen fällt das für mich flach.
    Hab mir den neuen SilkEpil7 von Braun gekauft, der auch Haare in Größe eines Sandkorns fassen kann und es stimmt wirklich..
    Bei mir hält das Ergebnis 3 Wochen und dann gehe ich einfach wieder drüber...
    Man muss halt immer schön regelmäßig peelen und Cremen, dann bekommt man mit eingewachsenen Haaren und Irritationen der Haut auch keine Probleme.
    http://www.amazon.de/Braun-Silk-%C3%...2060554&sr=1-1 meinst du diesen?
    Irgendwie gibt es verschiedene Varianten davon.

  2. #22
    Registriert seit
    29.08.06
    Ort
    da wo es mir gefällt
    Beiträge
    996
    http://www.amazon.de/Braun-Silk-%C3%...2060970&sr=1-3



    den da meinte ich!
    Der andere hätte im Geschäft 50€ mehr gekostet und ich brauch ihn im Gesicht sicher nicht und nass muss ich auch nicht unbedingt epilieren.
    Ich habe einen Blog *wuhu*
    http://www.brainiac1987.blogspot.com/

  3. #23
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Ah, okay. Ja, der scheint ja auch grad runtergesetzt worden zu sein?
    Hachje, das muss ich mir auch mal durch den Kopf gehen lassen. Gehöre auch zu denen die Abends und Morgens rasieren könnten

  4. #24
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Ich habe alles an Haarentfernung durch: Nassrasur, Trockenrasur, Nass-Epilation (mit dem Wet & Dry), Trockenepilation, Kaltwachs, Warmwachs, Sugaring, Abschmirgeln, Enthaarungscreme.

    Zufrieden bin ich mit nix.

    Bei der Rasur stört mich ebenfalls, dass es so schnell nachwächst, dasselbe gilt für's Abschmirgeln und die Enthaarungscreme (null Unterschied zur Rasur!)
    Alle Methoden des Rausreißens funktionieren bei mir nur an den Achseln gut.
    An den Beinen bekomme ich davon rote Punkte, die erst nach Wochen wieder verschwinden würden und eingewachsene Haare. Dagegen habe ich auch schon alles versucht: Lotions, Säuren, den Kissmee-Handschuh, Babypuder, Babyöl, Kombi aus beiden. Es hilft alles nichts.

    Dabei ist das Enthaarungsergebnis gar nicht so schlecht. Es wird zwar nie wirklich glatt wie bei der Rasur und man muss auch mind. 1x die Woche drüber, aber das ist für mich okay. Das mit den 4 Wochen glatter Haut ist völliger Quatsch, die Haare befinden sich ja in unterschiedlichen Wachstumsphasen und kommen nicht geschlossen am Monatsersten raus *hallohiersindwir* , sondern nach und nach, jeden Tag ein paar.


    Der Wet & Dry funktioniert übrigens meines Erachtens nicht besser als ein normaler Epilierer und das Unterwasserepilieren ist
    a) nicht schonender/gründlicher/schmerzärmer als normales Epilieren
    b) für einen Duscher so nervig, dass man es nach 3 malen eh nicht mehr macht.

    Aber sag mal, Crazy, ich hab irgendwie im Hinterkopf, dass du dir den Wet & Dry damals auch gekauft hattest, als wir einen längeren Thread darüber hatten. Oder es zumindest vorhattest. Oder verwechsle ich dich?

  5. #25
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Nein ich wollte aber habe bisher noch nicht.

  6. #26
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Mir reicht ja seit Jahren voll und ganz der Xelle von Braun. Der hat auch ein Licht (was ich sehr praktisch finde) und ein wesentlich angenehmeres Betriebsgeräusch (für meine Ohren) als der Xpressive. Den hatte ich mal und habe ihn deshalb direkt wieder zurückgeschickt. Außerdem ist der Xelle günstiger
    Geändert von Lillie (18.08.10 um 16:41:50 Uhr)

  7. #27
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,379
    Zitat Zitat von maneschijn Beitrag anzeigen
    ... Der Wet & Dry funktioniert übrigens meines Erachtens nicht besser als ein normaler Epilierer und das Unterwasserepilieren ist
    a) nicht schonender/gründlicher/schmerzärmer als normales Epilieren
    b) für einen Duscher so nervig, dass man es nach 3 malen eh nicht mehr macht.
    ich schließe mich an.
    habe den epilierer seit nem jahr und beim duschen/baden benutze ich ihn nicht mehr. hab ich anfangs ausprobiert, aber ich habe das gefühl, er ist nass nicht so gründlich. außerdem kann ich ihn mit nassen händen nicht so gut halten und er rutscht mir immer weg.
    an die schmerzen hab ich mich schnell gewöhnt, das war nur die ersten mal unangenehm. nun störts mich nicht mehr. vermutlich weil auch weniger haare da sind.

    aber bis zu 4 wochen glatte beine ist eine werbelüge (jedenfalls für mich). ich muss schon alle paar tage nachepilieren, da die haare unterschiedlich schnell wachsen und man nie alle auf einmal zu greifen kriegt. aber da sie dünner/feiner nachwachsen, fällt das nicht so sehr auf.

    im großen & ganzen bin ich zufrieden damit. rasieren (an den beinen) ist für mich jedenfalls keine option mehr.

    achseln/bikinizone werden nicht mit dem epilierer behandelt. 1 versuch hat mir gereicht. *aua*
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  8. #28
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Zitat Zitat von MiSs CHéRiE Beitrag anzeigen
    ich epiliere schon von anfang an und bereue es ganz und gar nicht.
    selbst wenn dein epilierer nicht alle haare fassen kann, fallen die vereinzelten Haare, die über bleiben überhaupt nicht auf, weil es keine Stoppeln sind. Die Haare die nach dem epilieren kommen haben ja eine Spitze und sind ganz weich.
    Ich kann's dir nur empfehlen! Viele beschweren sich ja wegen den schmerzen, damit hatte ich aber nie probleme und mit der zeit spürt man eigentlich gar nichts mehr.
    Wenn ich mal rasiere (was echt selten vorkommt!) dann bereue ich das jedes mal, denn sobald die Stoppeln kommen juckt es an meinen Beinen wie Hulle
    Das unterschreibe ich so. Wenn du das erste Mal epilierst, dann kommen wahrscheinlich nicht alle Haare mit, aber das ist ja nicht so dramatisch. Dann epilierst du am Anfang eben alle zwei Tage, dann sind die kurzen Haare auch nachgewachsen.
    Ich epiliere seit vielen Jahren und bin da froh drum, wegen der Zeitersparnis und weil ich damit keine Stoppelbeine habe. Mache das etwa einmal die Woche. Zu Beginn zwiebelt es ziemlich und man muss die Zähne zusammen beißen. Aber nach einer Weile merkt man das überhaupt nicht mehr.

  9. #29
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Zitat Zitat von Lillie Beitrag anzeigen
    Mir reicht ja seit Jahren voll und ganz der Xelle von Braun. Der hat auch ein Licht (was ich sehr praktisch finde) und ein wesentlich angenehmeres Betriebsgeräusch (für meine Ohren) als der Xpressive. Den hatte ich mal und habe ihn deshalb direkt wieder wieder zurückgeschickt. Außerdem ist der Xelle günstiger
    Ohje... das wäre auch meine nächste Frage gewesen. Wie klingen die Dinger? Meine Ma hat einen ziemlich alten, glaube auch von Braun, den kann ich nicht benutzen weil ich das Gefühl habe ich behandle meine Beine mit ner Kettensäge
    Also hat sich da nicht viel getan? Hätte gedacht die neuen sind viel viel leiser.


    Lillie, ist der Xelle denn auch so gründlich? Also, greift er auch kurze Haare?

  10. #30
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Anzeige
    Hi zoey,

    ich finde den Xelle genauso gründlich wie den anderen. Epiliere aber mittlerweile auch komplett ohne irgendwelche Aufsätze (Hardcore ), die finde ich nur störend, weil sie die Fläche viel kleiner machen. Und da ist der Xelle glaube ich auch breiter, wenn man alle Aufsätze entfernt.
    Die Lautstärke vom Xelle ist eigentlich genauso wie vom Xpressive, ABER (für meine Ohren) wesentlich angenehmer, weil es nicht so hoch ist. Stell dir einfach ein hohes, in die Gehirnwindungen dringendes Fiepsen beim Xpressive und ein etwas tieferes Rattern beim Xelle vor (Wie gesagt ist das mein Eindruck, bin da etwas empfindlich)

    LG
    Lillie

Ähnliche Themen

  1. Geblitzt - einige Fragen
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.02.09, 16:52:59
  2. Einige Fragen zu Portugal :)
    Von Meritamun im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.06, 14:04:16
  3. einige fragen...
    Von mirabella im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.06, 16:13:23
  4. Einige Fragen zu den BB-Foundations
    Von Lillie im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.08.02, 16:03:51
  5. Selbstbräuner? Einige Fragen.
    Von Tina im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.01, 12:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •