Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Epilierer - einige Fragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Bei mir funzt auch Kaltwachs, aber Heißwachs finde ich besser. Es hält unterschiedlich, wenn du alles herausreißen konntest - 2 Wochen.

    Oder du lässt es machen, nur Schienbeine dürfte nicht so teuer sein?

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich lasse es meinen Freund machen

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    wichtig ist, mit der einen Hand setzt du unterhalb des Streifens an und ziehst die Haut an - so entsteht die Spannung. Mit der anderen Hand ziehst du den Streifen zügig weg. Und nur wenn es zügig ist, ist es schnell genug damit es was bringt.

  4. #4
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    ich epiliere schon von anfang an und bereue es ganz und gar nicht.
    selbst wenn dein epilierer nicht alle haare fassen kann, fallen die vereinzelten Haare, die über bleiben überhaupt nicht auf, weil es keine Stoppeln sind. Die Haare die nach dem epilieren kommen haben ja eine Spitze und sind ganz weich.
    Ich kann's dir nur empfehlen! Viele beschweren sich ja wegen den schmerzen, damit hatte ich aber nie probleme und mit der zeit spürt man eigentlich gar nichts mehr.
    Wenn ich mal rasiere (was echt selten vorkommt!) dann bereue ich das jedes mal, denn sobald die Stoppeln kommen juckt es an meinen Beinen wie Hulle

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Zitat Zitat von MiSs CHéRiE Beitrag anzeigen
    ich epiliere schon von anfang an und bereue es ganz und gar nicht.
    selbst wenn dein epilierer nicht alle haare fassen kann, fallen die vereinzelten Haare, die über bleiben überhaupt nicht auf, weil es keine Stoppeln sind. Die Haare die nach dem epilieren kommen haben ja eine Spitze und sind ganz weich.
    Ich kann's dir nur empfehlen! Viele beschweren sich ja wegen den schmerzen, damit hatte ich aber nie probleme und mit der zeit spürt man eigentlich gar nichts mehr.
    Wenn ich mal rasiere (was echt selten vorkommt!) dann bereue ich das jedes mal, denn sobald die Stoppeln kommen juckt es an meinen Beinen wie Hulle
    Das unterschreibe ich so. Wenn du das erste Mal epilierst, dann kommen wahrscheinlich nicht alle Haare mit, aber das ist ja nicht so dramatisch. Dann epilierst du am Anfang eben alle zwei Tage, dann sind die kurzen Haare auch nachgewachsen.
    Ich epiliere seit vielen Jahren und bin da froh drum, wegen der Zeitersparnis und weil ich damit keine Stoppelbeine habe. Mache das etwa einmal die Woche. Zu Beginn zwiebelt es ziemlich und man muss die Zähne zusammen beißen. Aber nach einer Weile merkt man das überhaupt nicht mehr.

  6. #6
    Registriert seit
    16.08.10
    Ort
    Kissing, Bayern
    Beiträge
    104

    Standard Oha.

    Uii seid ihr alle krass unterwegs
    Ich hab mich Wachs bis jetzt nur einmal getraut und den Nachbarn unter mir flog der Putz auf den Kopf. Die Wachsstelle hat dann so richtig viele rote Pickelchen gekriegt, hat gebrannt wie Feuer.
    Und nachdem ich schon so zimperlich bin, ein altes angegammeltes Pflaster abzuziehen, war das mit dem Epilierer (zu Weihnachten von Mama) auch nicht anders. In dem ganzen Beinfell sah man dann eine 2 x 2 cm kahle Stelle. Den Epilierer hab ich verbannt.
    Suche Naked Lunch neu.

  7. #7
    Registriert seit
    13.06.10
    Beiträge
    696
    Ich epiliere erst seit knapp einem halbem Jahr...
    ...das rasieren zuvor hat bei mir keine 24 Stunden gehalten,
    sehr nervig in Bezug auf gemeinsame Abende...ihr wisst vllt...

    Habe mir den Braun -Silk*epil Xpressive gekauft, der soll angeblich besonders schonend arbeiten, und hat auch noch einen Rasieraufsatz.
    Bin sehr zufrieden, er greift auch sehr kurze Haare und lässt sich super handhaben...

    ...aber danach immer schön eincremen!
    Immer auf der Suche nach den schönen Dingen der Welt

Ähnliche Themen

  1. Geblitzt - einige Fragen
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.02.09, 16:52:59
  2. Einige Fragen zu Portugal :)
    Von Meritamun im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.06, 14:04:16
  3. einige fragen...
    Von mirabella im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.06, 16:13:23
  4. Einige Fragen zu den BB-Foundations
    Von Lillie im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.08.02, 16:03:51
  5. Selbstbräuner? Einige Fragen.
    Von Tina im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.01, 12:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •