Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4 12 13 14
Ergebnis 131 bis 135 von 135

Thema: Mein Freund hatte mal *** mit einer Käuflichen

  1. #131
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Anzeige
    schön geschrieben minerva.

    genau so sehe ich das auch. es wird sich erzählt was allein und vor der zeit der zweisamkeit erlebt wurde.
    und dann beginnt ein neuer abschnitt...alles was dem partner widerfahren ist, was er getan und erlebt hat macht ihn ja zu genau dem menschen in den ich mich verliebt habe.

    das es nicht immer der beste weg ist sollte klar sein. aber trennen oder ein drama daraus machen würde ich nicht.

    das hat ja jetzt auch die threaderstellerin so erkannt

  2. #132
    Registriert seit
    24.06.03
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    279
    link

    da ist mir irgendwie gleich dieser Thread hier eingefallen
    17 girls in a row

  3. #133
    Registriert seit
    19.11.09
    Beiträge
    719
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Und ich frage mich gerade, warum eigentlich schon seit Urzeiten, Männer die Dienste einer Prostituierten in Anspruch nehmen und Frauen nicht, ja, ja, es gibt schon ein Paar, aber vernachlässigbar Wenige....hmmmm...warum interessiert es mich eigentlich...sonderbar....
    Da gibt es wohl einen klaren Unterschied zwischen Männern und Frauen: Wenn ich unbedingt *** will, einfach, weil es nötig ist , dann kann ich ohne Probleme einen Mann bekommen, vielleicht nicht jeden, aber irgendeinen. Und im Endeffekt geht das allen Frauen so. Da haben es Männer wirklich schwerer.

    Es gibt so ein Experiment, da haben Frauen Männer auf der Straße gefragt, ob sie mit ihnen *** haben würden: fast 100% sagen zu, Fragen dasselbe Männer Frauen, sagen fast 0 % zu. Denn im Endeffekt suchen sich die Frauen die Männer aus und nicht umgekehrt (meine Investition im Ernstfall ein Kind zu kriegen ist schließlich viel höher als die eines Mannes). Und deshalb müssen für *** ohne Verpflichtungen Männer eben zahlen.

    Aber ich würde es auch nicht wissen wollen trotzdem finde ich da Bezahlen für *** irgendwie abstoßend.

  4. #134
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Es wäre mir persönlich eher lieber, er zahlte dafür, als dass er fremdgehen würde- einen One night stand hätte.

    Das alles war ja vor eurer Beziehung und jeder hat irgendein Vorleben. Ich würde wahrscheinlich ziemlich drüber nachdenken, aber es dann abhaken unter Gegessen.
    Ein Test wäre aber zu empfehlen, denke ich auch.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #135
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Anzeige
    Es wäre mir persönlich eher lieber, er hat dafür bezahlt, als dass er fremdgegangen wäre- einen One night stand hatte.

    Das alles war ja vor eurer Beziehung und jeder hat irgendein Vorleben. Ich würde wahrscheinlich ziemlich drüber nachdenken, aber es dann abhaken unter Gegessen.
    Ein Test wäre aber zu empfehlen, denke ich auch.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.06, 18:46:46
  2. Mein Freund....
    Von Diana1985 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.05, 19:28:21
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.02, 10:30:49
  4. Hatte doch mal von meinem Freund erzählt wegen dem Fotoshooting .....
    Von bartsimpson6 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 09:54:42
  5. Mein Mann - mein Ex-Freund
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 14:34:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •